![]() |
Markus ich verfolge halt die Ligen sehr genau und kenne die Stärken und schwächen der Mannschaften die in dieser Liga spielen...damit denke ich mal ist der MGC wohl Aufstiegen muss sagen Hut ab vor der Leistung der Truppe hätte ich am anfang der Saison nicht geglaubt das es so kommen wird auch wenn es noch nicht offizial ist aber von mir gibt es schon mal ein Glückwunsch richtung MGC für die Leistung und den Lohn könnt ihr euch in 3 Wochen abholen in Neheim....für die Truppe von Berger Feld ist das abschneiden in dieser Saison schon etwas enttäuschen da für mich die Truppe als Favorit in die Saison gegangen ist und die Osnabrücker haben für mich auch unter ihre möglichkeiten gespielt so das es in der nächsten Saison richtig spannend werden kann in dieser Liga....
|
Hallo
Ergebnisse von heute: 1. Herscheid 577 2. Gelsenkirchen-Bulmke 594 3. Osnabrück 615 4. Berger Feld 616 5. Neheim-Hüsten 627 Damit nach 5. Spieltagen: 1. Gelsenkirchen-Bulmke 34:6 2. Berger Feld 28:12 3. Osnabrück 18:22 4. Herscheid 12:28 5. Neheim-Hüsten 8:32 Beste Spieler des Tages: Jens Galleinus 90 David Pren 92 Armin Schäfer 94 Harald Benner 94 Senioren Mannschaften: MGC Gelsenkirchen 296 MSK Neheim-Hüsten 307 Gruß |
Hut ab vor der Leistung, die Ihr im Dauerregen von Attendorn gezeigt habt. Ich denke, da kann man zum Aufstieg gratulieren.
|
So, ich möchte jetzt auch nochmal ein paar Worte zu diesem wirklich "tollem" Spieltag finden.
Also als erstes : SCH......WETTER! s4:-) Dann meinen Glückwunsch an den MGC Gelsenkirchen, wieder super ausgeglichen gespielt und verdient 2. hinter dem ganz klaren Sieger Herscheid (war aber auch nicht anders zu erwarten). Als nächstes muss ich noch den eindeutigen Sieger des gesamten Wochenendes nennen und das ist ganz klar der Kuchen von Inge :D Gruß Markus |
hi
Da muss ich dir beipflichten der kuchen war top und die Gastfreunlichkeit der Herscheider und danke für die glückwünche und dann bis in 3 wochen zum finale gruß Sven |
Zitat:
|
Zitat:
gruß sven |
Hm, in der aktuellen Gesamtrangliste wird Herscheid mit 551 Schlag angegeben
für den Spieltag in Herscheid, seltsamerweise mit Platz Nr. 39, dies wäre Osnabrück. Laut diesem Thread hat Herscheid mit 577 Schlag gewonnen. Desweiteren hat Neheim lt. Gesamtrangliste 622 Schäge benötigt, hier im Thread schrieb Zwiebel 627 Schläge. Was stimmt dennn nun? |
Zitat:
Keine Ahnung wo Du die neue Gesamtrangliste, für den 5. Spieltag, gesehen hast. Denn auf der NBV Seite gibt es noch keine neue Gesamtrangliste |
Zitat:
überprüft das eigentlich noch mal ????? das kann nur der staffelleiter jörg beantworten gruß sven |
Zitat:
|
Zitat:
Einfach noch mal den Link anklicken, dann erhältst du eine "neue" Gesamtrangliste. |
hallo
das ergebniss von herscheid stimmt nicht bei neheim war eine auswechslung des wegen ab warten bis die entgültige kommt gruß |
Respekt an die 1.te von Bulmke.
Man muss einfach sagen... "sie sind die beste" :D Ausgeglichenes Team und vor allem TOP Stimmung !!! Viel Glück in der 1.Bundesliga. |
Zitat:
Gruß Sabine |
Zitat:
hi NBV liga wir kommen ja,nein,vieleicht ???? gruß |
|
Relegation
Hi,
es ist wohl Offiziell.....der Verbandsligameister wird ohne Relegation in die NBV Liga aufsteigen......:p Ingo |
Zitat:
Ich hätte nämlich am Relegationsspieltag keine Zeit gehabt; Geschäftsreise nach Honduras. ![]() |
Hi Markus,
hast du nicht was von Maui erzählt....;) Ingo |
Zitat:
![]() |
Zitat:
1.Neheim (Heimvorteil) 2.Mgc Gelsenkirchen (Staffelsieger & Westdeutscher-Mannschaftsmeister ) 3.Osnabrück (Anlage liegt ihnen) 4.Bergerfeld ( irgendwann Schaft ihr das auch) 5.Herscheid ( sorry einer muss es sein) Gruß Sven |
Irgendwann ist aber mal Schluss.
Meine Freunde aus Berger Feld werden mindestens 3. Gruß Mops |
Schönen Guten Tag aus Osnabrück,
ich wünsche euch allen einen schönen letzten Spieltag in Neheim. Würde wirklich gerne mitspielen, aber man muss auch mal Prioritäten setzen. Allen Gewinnern und den Aufsteigern ( zu 99% Gelsenkirchen - Bulmke ) im Vorfeld schon mal alles Gute!! Bis zur nächsten Saison Gruß Florian |
Hallo Florian
Das ist aber schade das du nicht mit spielst da muss ich ja mein tip ändern und wir haben kein spass an dein name :D :D gruß sven |
Wieso willst du denn deinen Tipp ändern!?;)
Ich gebe einfach mal gar keinen Tipp ab, da ja eh schon (wie sagt man so schön) der Drops quasi gelutscht ist!!! Grüße Markus |
hi markus
der Drops ist erst gelutscht nach bahn 18 letzter mannschaftsspieler letzte runde und den tip ändern heißt bergerfeld vor osnabrück gruß sven |
Zitat:
Schade, dass du in Nervheim nicht dabei bist, dann wird´s wieder so ruhig...........:D :D Ich hatte mich schon so an dein Gefluche gewöhnt; naja, nächste Saison werde ich es ja wohl sehr wahrscheinlich wieder hören. Das war immer so wie die Vuvuzela bei der derzeitigen WM !! ![]() BWG |
Hallo
Ergebnisse von heute aus neheim 1. Neheim-Hüsten 539 2. Berger Feld 551 3. Gelsenkirchen-Bulmke 560 4. Herscheid 584 5. Osnabrück 598 Damit endstand : 1. Gelsenkirchen-Bulmke 38:10 2. Berger Feld 34:14 3. Osnabrück 18:30 4. Neheim-Hüsten 16:32 5. Herscheid 14:34 Beste Spieler des Tages: Martin Much 83 Claudia Wittke 84 Harald Pietsch 84 Ingo Gase 88 Armin Schäfer 88 Senioren Mannschaften: MGC Gelsenkirchen 323 MSK Neheim-Hüsten 285 :D :D :D So Jetzt ist der drops gelutscht Westdeutscher-Mannschaftsmeister 2010 1.MGC Gelsenkirchen :D :D :D |
Auch bulmke herzlichen glückwunsch von den kings!
einfach super !!! |
So, auch von mir dann nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Staffelsieg und dem damit verbundenen Aufstieg sowie dem Ruhmreichen Titel des Westdeutschen Mannschaftsmeisters!!!:) Alles Gute dann für die nächste Saison!
Grüße Markus |
Herzlichen Glückwunsch an den MGC Gelsenkirchen und zum Aufstieg in die NBV-Liga.
Es war wirklich wieder eine sehr schöne Saison in der Verbandsliga. Da ich ab kommende Saison wieder nach Berlin wechseln werde, wollte ich mich bei allen für die schöne Saison bedanken. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht in dieser Liga zu spielen. Ich werde euch alle vermissen, aber natürlich am meisten meine Mannschaftskollegen von Berger Feld.:( . Ich wünsche meinen Mannschaftskollegen alles gute für die kommende Saison, ich werde euch sehr vermissen. Liebe Grüße Claudia |
Hallo Claudia !
Du wirst uns ebenfalls SEHR, SEHR fehlen .......... ![]() Aber wer weiß.............vielleicht...........mal schauen..............eventuell ![]() Alles Gute ! Wir sehen uns auf der WDM !! |
Ahse Pokal
Habe gewonnen habe sogar sven geschlagen ich hatte auf 3 runden 127 gespielt^^
|
Zitat:
|
Super!
Zitat:
Bis nächste Woche. L.G.Sabine |
Zitat:
Mich zu schlagen mit 127 ist zur zeit keine kunst top leistung du kleiner cobi gofer Gruß sven |
Zitat:
Cobi ist ja auch nichts anderes als Boggia, nur halt ohne Rasen.. :D :D |
Du meinst wohl eher
Croquet oder Crocket bzw. Krocket Kugeln auf dem Rasen durch gesteckte Drahttörchen kloppen. :D :D :D :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |