![]() |
@ Bin Spielen:
Noch ein Appell an die Kolleginnen und Kollegen vom BGV Berger Feld. Zwar ist der Termin insoweit ungünstig, als das schon am nächsten Wochenende die WDM statt findet. Das hat gleichwohl viele Spieler nicht davon abgehalten, an unserem Turnier teil zu nehmen. Und ihr könnt uns glauben, dass wir uns wirklich Gedanken über den Zeitpunkt des Turniers gemacht haben. Hierbei haben wir schon ohenhin etwas gepokert und darauf gesetzt, dass die überregionalen Ligen den Nachholspieltag nicht in Anspruch nehmen müssen. Ferner ist nicht nur der ohnehin eng gestrickte Terminplan des NBV bzw. DMV zu beachten, sondern es sind auch die Ferien zu berücksichtigen, ganz abgesehen davon, dass zum Einen ein 24-Stunden-Turnier vom Wetter her bei optimalen Bedingungen statt finden sollte und zum Anderen auch ein Termin gewählt werden muss, bei dem zudem vereinsintern genügend Helfer zur Verfügung stehen. Vielleicht könnt Ihr Euch ja noch kurzfristig anders entscheiden, wir würden uns jedenfalls darüber freuen, wenn Ihr die Gelegenheit sehen würdet, bei uns "aufzuschlagen". |
DRINGEND!!!DRINGEND!!!DRINGEND!!!
Hallo Leute,mein Partner hat gerade abgesagt,er muss morgen arbeiten. Ich suche einen Partner... Für mich sind es 250 Km nach Bottrop,das macht wenig Sinn die Strecke zu fahren wenn ich dann doch nicht starten kann. Hoffe dass jetzt Bewegung in mein Postfach kommt:) |
Frag doch mal Philipp Lewin, gemäß seinen Angaben haben sich dessen Rückenbeschwerden erledigt.
|
Weitere Alternative wäre Norbert Eichholz, der eigentlich mit Helmut König spielen wollte. Norbert ist Mitglied des MGC Bottrop und kennt (auch) seine Anlage.
|
Hmmm,also das hört sich ja schon mal an dass ich sorgenlos anreisen kann...
Ich versuch's mal bei Philipp,falls er noch nicht fit ist dann mit Norbert. Ich bin dann morgen gegen 8U auf der Anlage. Danke für die Info! |
Kann vielleicht jemand den Philipp anrufen und mal fragen ob er kann?
Falls er heute nicht mehr ins auwi schaut... Danke! |
Du hast eine PN, Carsten.
|
Laura Vielhauer / Uwe Braun
Die Paarung steht!!!:) :) :) :) :) :) |
Zitat:
Rücken ) , lass es uns probieren. Eigentlich hatte ich mich schon ausgeklinkt aus dem Turnier. Na ja schaun wir , auch wenns nicht klappt gut schlag. |
Vielen Dank!!!
an den Ausrichter für dieses sehr gut geplante und durchgefuehrte 24 Std. Turnier. Ich freue mich auf nächstes Jahr
|
1. Seidler / Büdenbender
2. Ramcke / Breitbach (nur 1 Schlag dahinter^^) -.- 3. Peffer / Kube |
Klar... sowas kann der Büdenbender noch gewinnen, soeben :p :D :p :D :p :D
|
Haben uns auch brav 15 Runden lang die Führungsarbeit machen lassen um dann knapp vorbeizuziehen .... aber leider musste ja unser Austopfer an Bahn 1 in runde 1 alles Entscheiden ;) .... schade :D
War ein sehr schönes Turnier..... wie immer halt ;) |
Zitat:
|
Stimmt bei Seidler fallen mir Spontan Bahn 2,9,13 ein wo er sich ein wenig öhh wie soll ich sagen .... die für ihn suboptimal gelaufen sind :)
Aber war schon coole schlussrunde Ramcke 27:28 Büdenbender .... hab alles versucht aber Büdi hat da seine alte Klasse und Routine gegen mich ausgespielt :p :p :p |
Zitat:
@ Ramcke, also die bahnen 2, 9, 14 habe ich nur mit viel glück überhaupt tief gespielt:-( Skandal sowas. DIe Ergebnisse waren vom Gefühl her etwas schlechter als das Jahr zuvor, aber das lag sicher auch daran das wir Samstag zu Beginn geschätz 55 Grad hatten. nachts wurde es klamm und Bandenschläge gingen eigentlich gar nicht mehr. Aber das Turnier macht wie immer riesen Spaß! @ Ramcke Nicht das Austopfer war schuld, ich denke eher deine 25 lochfehler im Endkreis:-) |
Zitat:
Volle Zustimmung, super Ramcke :D |
Öhhh 50 fehler an bahn 2 ... 0 asse an der 9 und maximal 2 an der 14 sind nicht tief ...
Ja meine pöttleistung war sensationell ... aber bahn 3 is auch wixxe gewesen zum lochen ... hälste nicht links an geht er rechts vorbei dann hälste links an geht er glatt links vorbei .... aber egal will nicht meckern .. war trotzdem geiles turnier .. freue mich aufs nächste jahr wenns wieder eins gibt :) :) :) |
[quote=Eckmar
Ja meine pöttleistung war sensationell ... aber bahn 3 is auch wixxe gewesen zum lochen ... hälste nicht links an geht er rechts vorbei dann hälste links an geht er glatt links vorbei .... aber egal will nicht meckern .. war trotzdem geiles turnier .. freue mich aufs nächste jahr wenns wieder eins gibt :) :) :)[/quote] Kleiner Tip, gerade spielen ? löl Danke an die Ausrichter. Super Job ! Bis nächstes Jahr mit hoffentlich mehr Teilnehmern. Es lohnt sich. |
Bester Minigolfer beim 24. STD -Turnier in Bottrop.
Zitat:
Mertens hat ein super Turnier gespielt Ich bin froh einen so tollen und offenen Menschen kennengelernt zu haben. Hätte er einen besseren Mitspieler hätte er das Turnier um längen gewonnen. Es tut mir leid für den Carsten ,wie gesagt , toller Typ , spieltin meinem EX- Verein , wusste ich vorher nicht .Carsten bleib so wie Du bist. Gruß Norbert ( Böser Eisbär ) |
Bester Minigolfer beim 24. STD -Turnier in Bottrop.
Zitat:
Mertens hat ein super Turnier gespielt Ich bin froh einen so tollen und offenen Menschen kennengelernt zu haben. Hätte er einen besseren Mitspieler hätte er das Turnier um längen gewonnen. Es tut mir leid für den Carsten ,wie gesagt , toller Typ , spieltin meinem EX- Verein , wusste ich vorher nicht .Carsten bleib so wie Du bist. Gruß Norbert ( Böser Eisbär ) |
Nun ist das 24-Stunden-Turnier schon wieder Geschichte. Es war wie immer ein schönes Turnier. Der Dank an das Team vom MGC Bottrop kann gar nicht groß genug sein. Das Verpflegungsteam, das Beleuchtungsteam und das Organisationsteam haben super Hand in Hand gearbeitet und jede Schwierigkeit blendend gemeistert. Es sind diverse Dinge am Platz liegengeblieben, meldet euch wer was vermisst. Es besteht die Möglichkeit die Sachen zur WDM in Köln oder zur DM in Osnabrück mit zu bringen. Ich hoffe es hat euch beim MGC Bottrop gefallen und bis zum nächsten 24-Stunden-Turnier 2011. Gruß Klaus Jarosch!
|
Wie immer hat es beim 24h Stunden Turnier in Bottrop riesig viel Spass gemacht. Vielen Dank an alle Beteiligten und ich freu mich schon aufs nächste Jahr.
Platzierungen: 1. Büdenbender / Seidler 2. Breitbach / Ramke (nur wegen Austopfer an Bahn 1 ;) ) 3. Peffer / Cube 4. Belz / Heine 5. Jansen / Appelmann 6. Kuntermann / Rathjens 7. Häusler / Pannek 8. Jarosch / Wittke 9. Bublitz / Steffen 10. Romero / Nienhaus 11. Mertens / Eichholz (Carsten Mertens mit dem besten Einzelergebnis) |
12. Marius Fischedick / Dennis Doeven
Nach 3 bzw. 2 1/2 Jahren Abstinenz. Nächstes Jahr sind wir wieder am Start. |
Eine vollständige Ergebnisliste kann auf der Homepage des DMV unter "Termine" eingesehen werden. Dank an Klaus und den Webmaster der DMV-Homepage für die schnelle Arbeit.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |