![]() |
Das übersteigt unsere Möglichkeiten bei weiten, Ruppi. Allso keine Gedanken mehr daran verschwenden.
Nur ab und zu mal einwenig Träumen ist schon erlaubt, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.:o :o :o |
Ich glaubs ja nicht!
Zitat:
|
Das war doch gejammert, nur ein wenig dezenter wie gewöhnlich.:p
|
Hm...
Irgendwie wird diese neue bunte Forum wohl nicht so gut angenommen!!!
|
Zitat:
Mir fehlt auch die Übersichtlichkeit und das schnelle wechseln auf die Ballanbieterseite oder ähnliches. Mich würden z.B. auch die Bundesligaspielplätze und die Termine interessieren, aber auf langwierige Suche habe ich keinen Bock. Das ist halt das leidige Thema mit dem verschlimmbessern:) |
Ich bin auch immer seltener hier...
|
Wie recht Du hast, Bernd. Die Übersichtlichkeit hat durch diese - Modernisierung - doch sehr gelitten. Nicht's desto trotz maß man ja froh sein, daß sich jemand so viel Mühe gibt und das noch, wie ich vermute, ehrenamtlich.
|
Steinalte Murmeln
@ Rolf
brauche am WE mal deine Expertise. Habe eine Kiste voll steinalter B&M-Bälle aus den Anfängen bekommen. Kenne davon einiges nicht. Ist was schönes dabei: H5 ohne Stempel, Rohling (bunt) für Blitz Werde wohl dann Antiquitätenpäckchen in Ebay einstellen |
Zitat:
|
...ist wer von euch Morgen / Übermorgen in Duisburg ????
|
Duisburg nö, aber wie wäre es mit einer Vereinsinternen Kommunikationsmöglichkeit?
Nix gegen das Auwi hier, aber ich vermisse den Regelmäßigen Tippverkehr mit Euch. |
Zitat:
|
Zitat:
Ergebnisse findest du bestimmt so gegebener Zeit in diesem Thread http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=493 |
Zitat:
|
Zitat:
|
???
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe sowohl die Avatare als auch die Signatur ausgeblendet und muß mir somit diese nicht mehr antun. Und wenn du wirklich die Signaturen nicht haben willst dann solltest du es auch so machen. |
Aber dann würde f2m doch mein schönes bild nicht mehr sehen.
|
@Piependeckel: ich wußte gar nicht, dass Du Dich operieren hast lassen. Wie fühlt Mann sich denn so als Frau?? :D
|
Zitat:
|
Ach so, neeeeeeeeeeeeeee!!! Das sind Knie auf dem Bild!!! Sieht man doch oder???
Oder nicht? |
Zitat:
War ja auch nur so eine Feststellung / persönliche Meinung. Das die Variabilität gegeben ist, ist schon soweit ok. ---hab mich wieder lieb--- |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke für den Tip |
hm
|
Hier tobt ja echt der Bär
Gähn...
Dann geh ich mal wieder!!! |
Ohje, ohje, habe gerade die Auslosung für den DMV Pokal erfahren. Wir müssen nach Neheim. :o
Aber gutes Training für unsere Leute für das MT. Man muß eben in Allem das Positive suchen und finden.:rolleyes: Gut das ich diese Saison in der Landesliga Eternit spiele. sp:-) |
Rolf Lenk
Aha, Rolf mischt bei uns mit!!!??? Ist das Fakt oder nur n Geschreibsel??? Wenn Fakt, dann HERZLICH WILLKOMMEN ALTER MANN!!! WILLKOMMEN IM TEAM!!! Und immer dran denken!!! Fehler an Assbahnen kostet ne Mannschaftsrunde Eis!!!
Die alten Kleingolfer sind von dieser Regelung natürlich ausgenommen!!! |
DMV POKAL NEHEIM
Schade, da werde ich wohl kaum helfen können!!!
Ich würde es aber dennoch versuchen und natürlich alles geben!!! DMV hat ja nix mit nem MT zu tun. Da kommts schließlich auf ganz andere Sachen drauf an!!! |
Nochmal wegen DMV Pokal
Man fährt nicht nach Nebenan Husten um zu Trainieren, sondern um zu Gewinnen!!!
Wenn man mit einer Trainingsspieleinstellung da antritt, kann man sich den Sprit wohl sparen!!! |
Kiel hat in Nebenan Husten gewonnen
Wäre doch gelacht, wenn man denen das nicht nach machen könnte!!!
|
Zitat:
Ist Fakt. Du alter Lauschepper willste mich gleich verschrecken? sp:-) Du weist doch ich bin Parasit am Volkskörper, Geld oder Ähnliches gibts nur über den Pändkerl.:p many1:-) many1:-) many1:-) many1:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die erste Runde sollte bis Mitte August gespielt sein. Also noch viel Zeit. Werde während der Saison mit Chris Dellmann einen Termin absprechen. |
DMV im August
Bin für August!!! Dann bin ich persönlich am FITTTTTTTESTEN!!!
Aber......... bin ja nur einer von vielen!!! |
..spricht eigentlich nichts gegen einen späteren Termin, weil
* besser Wetter * MT in Neheim als Training für DMV gelaufen * Juli / August nur WDM/DM * Ruppi in Höchstform :D :D Nachteilig sind nur die Sommerferien. |
...do not forget:
Samstag 14.00 Uhr Mitgliederversammlung |
JHV
Hatte ja damals vorgeschlagen, während der Sitzungen oder anderen Aktivitäten nicht zu Rauchen. Aus diversen Gründen wird ja immer noch geraucht. Deswegen werde ich auch nicht kommen. Habe keine Lust mich zuqualmen zu lassen und den restlichen Tag mit Kopfschmerzen dahin zu vegetieren. Nö Nö Nö, dann fahr ich doch lieber mit meiner Familie weg.
Da hab ich mehr von. In ein paar Jahren wird man in öffentlichen Gebäuden eh nicht mehr Rauchen dürfen. Dann werde auch ich liebend gerne zu solchen Sitzungen erscheinen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |