![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Super Leute *hipphipphurra* :D
Man kann sich halt immer auf die Wittener verlassen. Mal auf die einen, mal auf die anderen ;) Wir freuen uns für Euch :) |
Zitat:
ööööööhm ja gib mir meine U's wieder :D |
homepage
bildergalerie hardenberg 2008:
ein foto: Mülleimer wer hat den fotografiert und warum?? :D |
Zitat:
Vielleicht... weil unser Ergebnis für die "Tonne" war? ;) |
So ein Eimer hat auch ne Seele...gebt ihm doch ne Chance!;)
|
ich gebe ihm ne chance. ich habe das foto gemacht. und zwar bevor ich wusste, wie gabi sagt, dass das ergebnis für die tonne ist.
allerdings kann man es nicht vergleichen, da der Müll in dem eimer da nie wieder heile rauskommt. so lied es mir tut. ihr aber, werdet wieder rauskommen aus eurem tief.. demnach seid ihr kein müll ;) => nicht den sand in den kopf stecken ;) |
Zitat:
Immer wieder aufstehn´, immer wieder sagen es geht doch sp:-) sp:-) sp:-) |
Zitat:
war da noch nicht da :p |
MÜLLEIMER: Tja, ein Blick in den ein oder anderen Kofferraum wäre interessanter gewesen.
|
Zitat:
Die Band hies glaub ich Herne3.:confused: War in den 80ern regional recht erfolgreich und vor allem live sehr gut |
Zitat:
|
Yep, Herne 3 ist richtig :)
(ich muss das wissen, bin ich Herne 2 groß geworden :) ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:p |
Zitat:
|
@ Travis,
Olii, auch in Lorsch beim Nachschlagturnier dabei? |
Yep - spiele mit Brezel :)
Gruß Oliver |
Wer ist denn nochmal Brezel? Ich spiele dort mit Jens!
|
Brezel ist eher weniger bekannt unter seinem richtigen Namen Sebastian Heine ;) .
|
Zitat:
Ich hätte es nicht besser erklären können :) @Björn, yo wusste ich schon - hat mir Jens kürzlich erzählt :) |
Wenn Lorsch mal eben hinterm Berg wäre.....
Aber so.... |
Zitat:
|
Genau!
|
Wie schnell fahrt Ihr denn bitte?
Datt is doch noch hinter MAINHATTEN oder??? |
Genau :)
|
277 km von Witten!!!!!
Zu weit für einen Hobbygolfer!!! |
Ja okay - aber trotzdem in knapp 2 Stunden machbar... :)
|
@ SCOUTI:
Wenn Du Sonntag um 12:45 noch in Herbede bist, dann geb ich Dir ne Scheibe!!!!! |
@ Ruppi,
werde dann wohl noch da sein! @ Langer Anzüge sind da!!! Bringe sie Sonntag mit...und die rechnung;) |
@ SCOUTI:
OK SÜSSER ;) |
...türlich, türlich...:D
|
Zitat:
|
Was ist der Unterschied zwischen einem DVD Spieler und einen BVB Spielerbvb:-) ?
Der DVD Spieler ist billiger und bereitet einem am Wochenende Freude!ba1:-) |
@ SCOUTI: Gestern hätt ich jetzt wieder was UNNETTES geschrieben. Heute denk ich mir: Vielleicht wurde er auf einem Gartenstuhl gefesselt, in den kalten Novemberregen gesetzt.
|
Ich mag Dich auch, Ruppi!;)
|
@ Scouti: So So......
|
Hallo Ruppi,
danke für die CD, werde sie mir heute Abend ansehen. Ich bin mir sicher, das sie genau so gut,oder noch besser (geht ja kaum) wie die Erste ist. Nochmals Dank und guten Winterschlaf.:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |