![]() |
Zitat:
Eine Grabesrede muss ich ja nicht halten, denn der Pokal ist schon sicher und das Endspiel CL ist nach dieser Auslosung so gut wie erreicht. Deine BVB Wundermannschaft wird in Berlin wieder am Spielfeldrand stehen wenn der große FC Bayern den Pokal überreicht bekommt. Übrigens Tempos gibt's gerade bei Rossmann im Angebot die sollte der BVB reichlich einpacken. PS in meiner vorliegenden Tabelle sind die Autobauer 5 er in der Liga mal in die Aktuelle Kieler Nachrichten reinschauen. |
Zitat:
"Mein" BvB ist natürlich eine Wundermannschaft. Ich wundere mich nämlich immer wieder, warum die konstant so viele Verletzte haben. Was läuft da in der Vorbereitung schief? Alles weitere (DFB-Pokalfinale und CL-HALBfinale) nach diesen Spielen. |
Was ist nun besser - ein 3:2 oder ein 1:0? :D (Stand 76. Minute)...
Ich kann mir zwei Antworten zu annähernd 100 Prozent denken :D |
Jedenfalls wird das so gegen Madrid echt schwer! :(
|
2:0 für den FCB. Gottseidank *seufz*
Na ja, wenn ich bedenke, daß Freiburg gerade Gladbach plattmacht ;)... irgendwie ein bißchenverkehrte Welt derzeit in der Bundesliga. Oder? Dann müßte nachher noch der HSV 4:1 gewinnen oder so, dann wäre alles gut :D ...und bitte jetzt mal keine gefärbten Statements, bitte :D |
Das Peinlichste an dem Spiel in Braunschweig war, dass die als äußerst fair geltenden Braunschweiger Fans 75 Minuten lang gesungen haben: "Ihr wollt Deutscher Meister sein?" Mit ein bisschen Glück hätte der Tabellenletzte da schon führen können.
Den Bayern geht ganz offenbar auf der Ziellinie die Luft aus - wer hätte das bei dieser Ersatzbank für möglich gehalten? (Willy ganz bestimmt nicht) :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
bay:-) He, Ihr Mit-Bayern-Fans allesamt hier, laßt uns mal zusammen ein bißchen Mut machen ba1:-) bay:-) Und wenn es auch vielleicht nicht 75 Minuten waren, aber in der Münchener Abendzeitung steht dieses: 35. Minute - Über eine halbe Stunde ist bereits gespielt und es steht immer noch 0:0 zwischen dem "März-Meister" aus München und Eintracht Braunschweig. Die heimischen Zuschauer nehmen das bisher Gesehene zum Anlass, die Frage zu skandieren: "Und ihr wollt Deutscher Meister sein?" - Kann man ja mal fragen... ...das ist echt peinlich :mad: |
Zitat:
für die Bayern. |
Aber sag mal, Wilmue, was ist jetzt wieder los mit den Bayern? Wie erklärst Du Dir das? O.k., ich sehe, was los ist, sie sind nachlässig und ungenau, aber warum? :confused: Und dabei läßt Pep nicht immer nur alle Besten auf der Bank, um sie zu schonen. Wäre es nicht eigentlich logisch, alle Spiele vor Mittwoch als Testspiele zu sehen und da ganz besonders engagiert ranzugehen?...
Gut, ich habe das gestrige Spiel wie fast alle BL-Spiele ja nicht sehen können, aber ich habe gelesen, und was ich gelesen habe, läßt sich mir die Nackenhaare aufstellen. Sowas würde mir zu denken geben - so ein Chorus aus den Publikumsreihen. Hätte ich dort unten auf dem Spielfeld gestanden, hätte ich mir gewünscht, im Boden versinken zu können. Damit will ich nicht die Braunschweiger niedermachen, nicht daß mich jemand mißversteht. Aber die spielen normalerweise ja schon in einer anderen Klasse als die Bayern. Und dann sowas? Wenn das mal passiert, fragt ja keiner nach. Aber jetzt war mir das ein bißchen zu oft. Aber solche Phasen gab es ja schon öfter mal. Vielleicht muß man sich auch fragen, ob man nicht zuviel erwartet von Menschen, die eben auch nur Menschen sind. *sinnier* :confused: ... bay:-) |
@Irrlicht
Pflichtaufgabe erfüllt nicht mehr und nicht weiniger. Braunschweig ist unangenehm zu bespielen die sind jetzt in der Liga angekommen. Real wird ein ganz anderes Spiel dort kommt eine Mannschaft die will mitspielen das kommt den Bayern entgegen. Außerdem wenn du nach Braunschweig musst, schon Meister bist fehlt die letzte Konzentration in Madrid werden wir wieder den wahren FC Bayern sehen. Bayern hat die Qualität und wird dort sicher nicht so hilflos agieren wie die Ruhrgebietsmannschaften |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist klar,Romain. Das war nur ironisch gegen Wilmue. ;) Ich schrieb ja irgendwo, daß man als echter Fußball-Fan international den deutschen Mannschaften beihalten sollte.National ist das eine andere Sache. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ersteres hoffe ich auch ;) Übrigens bin ich schon wieder etwas versöhnter. Wenn Schalke sich von Stuttgart abschießen läßt, zeigt mir das, daß viele Gute einfach mal ein Tief haben... ;) Ich drücke alle meine Daumen für Mittwoch bay:-) |
...bin was zu spät - oder ?
Ich sch**ß auf "Nationalitäten" - alles viel zu hoch :rolleyes: gegriffen - mir genügt mein "kleiner blau-weißer-Verein 04:-)" und meine <regional begrenzte Sichtweise> auf die große Welt des Fußballs...! Das reicht mir. Und München "darf" gewinnen ;)
|
So wie...
Zitat:
|
Fröschlein! :) :) :) Schön, Dich auch mal wieder zu lesen.
Du, was 2000 war, entzieht sich total meiner Kenntnis, damals war für mich ausschließlich der Ball rund, und das Spiel dauerte 90 Minuten! :D |
So habe gerade die Endspielgegner der Bayern betrachtet. Fazit der Cup ist so gut wie in München :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Mittwoch sind wir ALLE Bayernfans! bay:-) bay:-) |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht kannst sogar Du, wate, einmal eine Ausnahme machen - die Zecken sind doch eh raus :D O mann, morgen brauch ich, glaub ich, 'nen Schnaps, und dabei hasse ich so'n Zeugs :p bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
Zum Thema letzter Spieltag HSV gegen Bayern das war in der Saison 2000/2001, also das Drama fand im Mai 2001 statt. Anschließend holte Bayern die CL.
Ich hab das 1. HF gestern nicht gesehen, muss jedoch komplett destruktiv von Chelsea gewesen sein. Und wenn die Bayern die Hürde Real tatsächlich nehmen, wäre Chelsea (wenn sie es schaffen) eine verdammt harte Nuss. Man hat schließlich schon seine Erfahrungen mit denen gemacht. Aber noch steht gar nichts fest. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sollte Bayern zu Null verlieren, ist es aus ! Das wollen wir natürlich alle nicht hoffen.:)
|
Zitat:
|
Zitat:
(O.k., ich träum weiter :p) |
Zitat:
|
nächsten Mittwoch 23:00 Uhr wissen wir mehr, wer gegen Bayern bay:-) bay:-) im Finale spielt :D :D
|
Zitat:
@pinky, wir können ja hier mit allen FCB-Fans einen Kraftkreis bilden ;) :D bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
Also ich für meinen Teil freue mich heute abend auf ein großes Spiel, und ich habe eigentlich nur einen Wunsch: Dass Chelsea nicht das Finale erreicht. Die Ergebnisse mögen den Engländern vielleicht Recht geben, so zu agieren, doch mit attraktivem Fußball hat das nichts zu tun.
Real ist schlagbar. Die Bayern werden jetzt sagen: Haben wir in der Vergangenheit oft genug bewiesen. Ich sage: Diese Realmannschaft ist eine andere als die früherer Jahre. Die Bayern werden weitersagen: Wenn die Dortmunder schon mit 2:0 im CL-Spiel gewonnen haben, dann werden wir das erst recht packen. Ich sage: Bei aller Freude über die gezeigte Leistung vom BvB muß gesagt werden, dass Ronaldo gefehlt hat. DANN sind sie schlagbar. Die Bayern werden jetzt sagen: :D Ein Spieler macht keine Mannschaft aus. Ich sage: Dieser mit Abstand weltbeste Fußballer ist eine Tormaschine, immer und jederzeit für ein Tor gut, zu Hause und auswärts. Die Bayern werden daraufhin sagen: Den kriegen wir schon in den Griff. Ich sage: Dort gibt´s auch noch einen Bale .... Die Bayern müssen nicht nur darauf achten, beide Spieler kaltzustellen (geht nicht wirklich), sondern auch keine rote Karte zu riskieren. Für mich ist Real 70:30 - Favorit auf das Erreichen des Finales. Baucoco würde jetzt sagen: Schäm Dich, Deutscher, Du mußt jetzt zu den Bayern halten. Ich sage: Übertriebener Nationalstolz hat uns Deutschen noch nie gut getan. Aber wie gesagt: Der Bessere möge gewinnen. |
Mögliche Taktik : 1 - 7 - 0 - 3
Und damit 1:0 gewinnen ::D:D:D:D:D ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-) Wofür ein Mittelfeld - alles Quatsch Bälle hinten raus kloppen - einer der drei vorne wirds schon machen. Darauf wäre Real nicht gefasst.;) |
Es kommt ja wirklich nicht oft vor, aber diesmal kann ich zu 100 Prozent bei wate unterschreiben :D
Mit Nationalstolz hat das wirklich nix zu tun, sondern eher mit Realismus ;). Real ist in diesem Jahr klasse, die Bayern auch, aber sie haben nachgelassen in den letzten Wochen. Hoffentlich war das die Ruhe vor dem Sturm. Diesen Bale kann ich gar nicht einschätzen, aber wenn man glauben darf, was man immer so liest, dann wird der der Megahammer :eek: . Daß eine Mannschaft auch mit Ronaldo dabei schlagbar ist, hat man letztes Jahr gesehen. Ach, ich kann nur sagen: Bayerntrikots an, Chips, Cola und Bier hinstellen, Augen zu und durch! ;) (Das gilt für uns, na ja, ich habe kein Trikot, aber meine Kinder ;)) |
Zitat:
Bayerntrikot - hab ich nicht, müsste ich mir vom Schwiegersohn leihen. Chips - hab schon genug Pfunde drauf Cola - darf ich nicht (Diabetiker) Bier - Alk mag ich nicht (mehr) Aber es wird schon ein schöner Fußballabend werden.:) . |
Die Pschychotricks haben jedenfalls schon begonnen.
Real vermeldet: Bale nach überstandener Grippe mit Magenproblemen. Überstandene Grippe? Eine Grippe dauert 2 Wochen bis jemand wieder fit ist. Vor einer Woche hat Bale ein Supersprinttor gegen Barca gemacht. Von Grippe war da keine Spur. Er wird quicklebendig sein heute abend. Wunderheilung? :D :D :D |
Zitat:
Es wird auch ohne, ähm, hoffe ich doch :eek: Noch eine gute Stunde... |
Real Madrid hatte am Wochenende spielfrei und konnte sich in aller Ruhe auf das Spiel vorbereiten.
Wenn sowas der DFB gemacht hätte :(:( Dann hätte Wate wieder von Wettbewerbsverzerrung gesprochen :D:D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |