![]() |
Ich hole mir jetzt das 2. Weißbier und hoffe auf 5 Bayern-Tore.
Die Bayern-Fans mögen mir bitte nicht böse sein, doch der FC Bayern hat sich in der Bundesliga zu Tode gesiegt. Der Abwärtstrend ist seit Wochen erkennbar und wurde mit "Schonung für das Triple nach der feststehenden Meisterschaft" schöngeredet. Dortmund hat in dieser Schönredephase die Bayern zu Hause 3:0 gedemütigt, doch die Ausrede "Schongang für die CL" galt weiter. Selbst als Werder Bremen letztes Wochenende 1:0 und 2:1 in München führte, blieb Rummenigge siegessicher: "Das wird die Hölle für Real!" Die Wahrheit ist auf dem Platz, und dort spielt heute die weltbeste Mannschaft (Real) gegen den Deutschen Meister. Bayern muss jetzt aufpassen, dass sie von Bale oder Ronaldo nicht noch ein paar Tore eingeschenkt bekommen. Und noch ein Wort zu Ribéry: Der Franzose außer Form hat das 0:3 verschuldet, weil er im gegnerischen Strafraum vor lauter Dribbeln den Hals nicht vollbekam. Ballverlust und ratzfatz Real ... Dass er danach nicht vom Platz flog, weil er einen Real-Spieler geohrfeigt hat, war Glück für Bayern. Hoffentlich läßt Pep ihn jetzt draußen und bringt Götze! |
Claus Kleber wünscht eine 2. Halbzeit voller Wunder... das ehrt ihn ;), mehr geht nicht...
|
Zitat:
Nee, ährlisch, ich glaube, ich geh jetzt ins Bett... ;) |
Und ich glaube übrigens, daß es in der WM kaum anders aussehen wird, wenn die deutsche Nationalmannschaft auf die spanische trifft. Ich weiß nicht, warum, aber die Spanier können's wohl einfach besser :eek:
|
Martinez für Mandzukic???! Kann das gutgehen? :eek:
|
Zitat:
Die gewinnen nicht ein Spiel mehr mit dem Standfußball!! Hat der HSV richtig Glück |
Aber woran liegt's? Welcher Schalter wurde da umgelegt nach der Nachricht über die Meisterschaft? :(
|
9:2 gegen Schalke - wann war denn das? (Sagt der Moderator gerade...)
Real ist leider in diesem Jahr kein Vergleich zu dem, was sie letztes Jahr waren. |
Zitat:
|
Mal so eine Frage :D:D
Findet ihr es eigentlich auch Unfair das Real Madrid mit 800 Millionen € schulden einen Spieler für 90-100 Millionen einkaufen darf s4:-)s4:-) |
Zitat:
Gute Nacht, ich geb auf :mad: (die Fans strömen aus dem Stadion...) :( |
Da verlieren die Ködelfresser aber Schuh und Strümpfe.:p 0:4
|
Okay, da haben die Bayern nun 4:0 verloren, aber deshalb muss hier doch die Häme nicht kübelweise ausgeschüttet werden.
Ach übrigens: Meine minderbemittelten Schalker haben wenigstens 2 Tore gegen Real geschossen! |
Zitat:
|
Was wilmue jetzt wohl macht?
Eigentlich könnte man ihm jetzt 90 % seiner Bayern-Sprüche um die Ohren schmieren. Wie hat er über Schalke gehöhnt, als die sang- und klanglos ausgeschieden sind gegen Real, wie sehr hat er sich über das "Freilos" Real gefreut. Bleib tapfer, Willy - vielleicht klappt´s ja am Samstag wieder gegen den HSV. :D |
Die Partien Real gegen Bayern dieses Jahr haben mich ganz stark an das HF im letzten Jahr gegen Barcelona erinnert: viel Ballbesitz (Barcelona) gegen schnelle Konter - nur leider war es dieses Mal anders herum! Bei Bayern sollte man sich mal Gedanken über die Spielweise machen!
|
Wie ZDF-Experte Oli Kahn eben zutreffend formulierte: Ballgeschiebe zum Selbstzweck.
Er spielte damit auf die Statistikspielchen an. Damit gewinnst Du natürlich keine Spiele. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie ich solche Erfolgsfans Ha... Liebe s4:-)s4:-)s4:-) |
Zitat:
Bayern hätte nur ein 1:0 aufholen müssen stattdessen gibt man denen den Raum für ihre Konterspiele Pep hat weder in Madrid noch zu Hause ein Konzept gehabt hat geglaubt mit Ballgeschiebe und Dominanz Real besiegen zu können. In solchen Spielen muss ein Trainer beweisen ob er es drauf hat Sollte Chelsea ins Endspiel kommen werden es die Madrilenen schwer haben . |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Man mag es kaum glauben, aber mir liegt jegliche Schadenfreude nach gestern Abend fern.
Ich hatte lecker Bierchen kaltgestellt und freute mich auf ein tolles Fußballspiel der Bauern. Doch ich hätte es wissen müssen !!!! Genau wie die Spiele gegen ManU, Langweiliger Bauernfußball , ohne Konzept ab dem gegnerischen Strafraum. Man braucht um gegen diese Bauern zugewinnen , eigemtlich nur 4 Spieler. 2 hochgewachsene Innenverteidiger, die alles was an ideenlosen und verzweifelten Flanken hereinkommt, wegschlagen und 2 pfeilschnelle Konterstürmer, die diese Befreiungsschläge aufnehmen. FERTIG !!!!!! Diese "PeP" Bauern sind ab sofort so leicht auszurechnen, da wäre es schlauer wenn der "Tiger" Gerland diese Langweiler Truppe trainiert. Da bin ich mal gespannt, wie jetzt die Bauernerzählonkels Pinky und Tante Wilmue das noch schön reden wollen. Ich sag mal : Freilos ******** im Pokalfinale !!! Da wünscht man sich die Bauern aus der letzten Saison wieder.überragend und schwerer ausrechenbar |
Breminho schrieb....
Zitat:
sory Bernd, das ich etwas geschnitten habe;) |
Was ich wirklich nicht verstanden habe, wie kann man nach der Halbzeit Martinez für Manzukic bringen? Ergebnissicherung? Hätte man hier nicht noch einmal volles Risiko gehen müssen, evtl auf 3er Kette umstellen und Götze und Pizzaro reinbringen müssen (und nicht erst in der 70. minute)
|
Götze tut mir von Herzen leid - oder geschieht es ihm recht?
|
Mir scheint Pep hat erst in den beiden Spielen realisiert, daß Bayern Tiki-Taka überhaupt nicht kann, höchstens gegen zweitklassige Teams. :D;)
Zudem hat er sie kaputt rotiert. Die wußten gar nicht wie sie spielen sollen. Götze ist bei aller Qualität ein Problem für jeden Trainer, da er zu wenig nach hinten arbeitet. Trotzdem Pep ist ein gutes Stück weit entzaubert. |
Tja, und wir alle sind um eine Illusion ärmer, dass der Weltfußball von Bayern München regiert wird. Hoffentlich spielt der FC Bayern am Wochenende beim HSV volle Pulle und verzerrt nicht den Wettbewerb durch drittklassiges Antreten. Es geht ja nicht nur um den HSV, sondern auch um die Interessen von Eintracht Braunschweig und dem 1. FC Nürnberg.
Für die Nationalelf wünsche ich mir keinen Schweinsteiger, keinen Kroos, und wenn ich den Boateng spielen sehe, kriege ich Angst und Schrecken. Was ist aus dem nur geworden? Wenn sich der Bayern-Frust auch noch bis zur Nationalmannschaft durchspült, dann gute Nacht WM! |
Walter, das sind knüppeldick satte Jung-Millionäre ! Das ist passiert !
|
@ bernd
5 liter fässchen eisgekühlt in das gartenhäuschen des nachbarn gebracht und in froher erwartung eines spannenden fussballspiels mit vielen toren schon mal durch wetten die bierversorgung bei der wm sichergestellt. mann hab ich daneben gelegen. konnte aber keiner ahnen, dass sich bayerns gegenwehr auf ohrfeigen durch ribery ba1:-) beschränkt. wenn madrid ohne torwart gespielt hätte wären sie in 2 spielen immer noch 5:4 vorne, weil bayern in beiden spielen zusammen nicht öfter aufs tor geschossen hat. ohne auf herrn gardiola zu schimpfen , stelle ich fest , dass selbst maurerotto rehhagel beim stande von 0:2 alles was ein tor schiessen könnte zum warmlaufen geschickt hätte und 5 minuten später dante zum mittelstürmer befördert hätte um noch irgendwas zu reissen. aber von den bayern kam an den beiden abenden nix und gar nix (ribery). schade grüsse, lessi p.s.: @ wate : ab sofort bist du mein expertengott !!!! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit der Qualität an Spielern so einen Schrott zusammenzuspielen das kann man eigentlich gar nicht glauben.
Real ist sicher nicht die Übermannschaft das Umschaltspiel ist allerdings perfekt. Zwei simple Standards reichen um die Bayernabwehr in einen Hühnerhaufen zu verwandeln. Das Ramos Kopfballstark ist sollte auch nicht unbekannt sein also muss der dementsprechend abgeblockt werden . Ich hoffe das der BVB den Pokal holt das auch der letzte in der Bayernetage merkt das Pep ein Depp ist und dieses langweilige Tikitaka ein Ende hat . Was nützt denn ein 30 Punktevorsprung in der Liga wenn in einen CL Halbfinale so eine schlaffe Leistung abgeliefert wird. Wenn die Qualität des Kaders für die ganz großen Aufgaben nicht reichen würde müsste man das Akzeptieren. Wenn aber die Spieler ihre Qualität nicht abrufen wollen oder können stimmt irgend etwas nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich verstehe aber auch nicht, warum er so lange sitzen mußte. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin ratlos. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Logisch hat jeder mal recht. Und jetzt ist halt gerade deine Stunde. Wenn ich vor hundert Spielen sage dass der HSV gewinnt, werde ich auch irgendwann richti liegen. |
Du tippst morgen also auf den HSV????
|
Zitat:
|
Nein, nein, ich wollte lediglich nicht plötzlich als Fußballexperte dastehen. Um das Ausscheiden der Bayern gegen Real vorherzusagen, mußte man kein Experte sein. Der FC Bayern hat auf der Zeilgeraden schlapp gemacht. Beeindruckend bleibt, wie die Mannschaft bis zum Feststehen der Meisterschaft gespielt hat. Danach ging kaum noch was, selbst Augsburg durfte gewinnen. Dass der BvB gegen Bayern im DFB-Pokalfinale gewinnt, ist für mich genauso klar. Also bleibt den Lederhosen statt Triple nur die Meisterschale. Die Schuld gebe ich dem Trainer. Der hat nicht nur den Schwung aus der Truppe genommen, sondern gegen Real auch katastrophale taktische Fehler gemacht. Und sein Deutsch sollte er vielleicht auch mal verbessern, selbst Podolski kann das besser.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |