![]() |
Zitat:
Im aktuellen Fall wird der Jugendliche noch in diesem Jahr 15 und gehört damit ab der Saison 2013 zur Kategorie Jugend. Sein Einsatz war also rechtmäßig. (DMV Sportodnung Punkt 7 (2).) |
Guten Abend liebe Liga!
Am Sonntag habe ich wieder meine Verkaufskiste dabei. Mit dabei sind unsere aktuellen BoF-Bälle und unser Jubiläumsball von SV Golf. Neu im Programm sind einige Exemplare unseres BoF DMM 2011 mit den Werten: Sprung: 63cm, Härte: 30 Shore und Gewicht 70 gramm Zum Stückpreis von 15,50€ Der Ball ist eine etwas schnellere, weichere und schwerere Abstufung zum beliebten BoF Kraker Also Kleingeld mitbringen! Bis Sonntag, liebe Grüße Tobias P.S.: Auch meine eigenen doppelten BoF Bälle warten noch auf neue Besitzer............ |
Übrigens: Trinkgeld geht in die Jugendkasse oder in den Benzintank........:D
|
das...
Zitat:
|
Hey!!!!! Ohne DICH in Witten, nix gut!!!
|
Wecker...
Zitat:
|
Ergebnis 2. Spieltag in Witten:
1. As Witten 2. BGSC Bochum und BGS Hardenberg 2 4. BGV Bergisch Land 2 5. MSK Neheim Hüsten 2 6. HMC Büttgen 2 Schlagzahlen schreibt bestimmt noch jemand später. |
Tabelle nach 2 Spieltagen (so aus dem Gedächtnis):
1: Bochum 17 Punkte 2: Bergisch Land 12 Punkte (geändert :)) 3: Hardenberg 11 Punkte 4: Witten 10 Punkte 5: Neheim 8 Punkte 6: Büttgen 2 Punkte |
Kleine Korrektur :
Bergisch Land 12 Punkte |
Und hier noch ein paar Infos für Eilige ...
... die nicht warten können, bis Sigi Eilert die vollständige Auswertung mit Bahnenstatistik schickt:
http://www.mgc-as-witten.de/ergeb/20...07_herbede.xls Schlagzahlen: Witten 574 Hardenberg 596 Bochum 596 Bergisch Land 609 Neheim 617 Büttgen 620 Und ein besonderer Dank gilt dem Wettergott, der dafür gesorgt hat, dass die 4 Runden ohne Unterbrechung durchgespielt werden konnten! Pitter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |