Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   DM Abt.1 Künzell (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=11046)

voszi 10.08.2012 10:06

@Bernhard
gefällt mir

Grenchen 10.08.2012 10:22

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 244236)
Es ist immer so einfach aus der Ferne Kritik zu üben *kopfschüttel*

Sehr guter Kommentar von Bernhard übrigens :) (viel Glück beim Erreichen der Zwischenrunde)

Wenn nicht ein Ball auf der Sonderseite angeboten würde, es gäb keine Info über die DM.
Mit Verlaub: Das ist zu wenig für einen Verband der um Öffentlichkeitsarbeit bemüht ist. Wir sprechen hier um ein Turnier, welches sich "DEUTSCHE MEISTERSCHAFT" schimpft. Dazu gehören einfach ein paar Informationen und ein paar Fotos. Es kann doch nicht so schwer sein ein paar Fotos zu machen und einzustellen. Walters Arbeit ist vorbildlich. Dies verlangt doch niemand. Aber ein gewisser Rahmen gehört zu einer nationalen Meisterschaft - und sei es nur einer Abteilungsmeisterschaft!

@bernhard: Dein Angebot jemand aus dem Auwi-Land soll vorbeikommen ist natürlich unsinn. Die Auwianer haben sich nicht um die Austragung bemüht, sondern der Verein. Und wenn er es nicht allein schaft, kann er in seinem Landesverband doch auch fragen ob er Hilfe bekommt. Ich denke Trappenkamp hat dies 2010 vorbildlich gemacht.

allesroger 10.08.2012 10:47

Zitat:

Zitat von Grenchen (Beitrag 244239)
Walters Arbeit ist vorbildlich. Dies verlangt doch niemand. Aber ein gewisser Rahmen gehört zu einer nationalen Meisterschaft - und sei es nur einer Abteilungsmeisterschaft!

Falls du den Walter T. meinst, müßtest du schreiben : war vorbildlich ;)
Der ist ja schon seit geraumer Zeit raus aus dem Geschäft.

Uwe Braun 10.08.2012 11:15

Starke Ergebnisse, ich bin mal gespannt, wer als erster unter 23 spielt! Kann jemand etwas zu Bahnrekorden auf dieser Anlage sagen?

Uwe Braun 10.08.2012 11:26

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 244198)
Wen interessieren Fotos, die Schow, die Dölfi, Kalle und Feuchti abziehen, ist viel geiler!!
Nur mein eigener Schorschi mact mir ein wenig Sorgen, jetzt hau mal eine raus!!!

Er scheint es gelesen zu haben und hat direkt zwei "rausgehauen". :D :D

Netty 10.08.2012 12:02

Kommt vorbei!

@Bernie ...... Gefällt mir!!!!

An alle "Neugierigen" kommt vorbei, wir freuen uns über ein paar Anfeuerungsrufe :-)

Trooper26 10.08.2012 12:17

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 244241)
Starke Ergebnisse, ich bin mal gespannt, wer als erster unter 23 spielt! Kann jemand etwas zu Bahnrekorden auf dieser Anlage sagen?

Ich kanns nicht 100%ig sagen aber ich meine er liegt bei 21. Timur Rahman hat die vor 3 Jahren bei der RL SW gespielt. Übrigens mit ner 2 an der 18. :-)

ABZ 10.08.2012 14:41

Bilder

Erste Bilder auf der DMV-Facebook-Seite: www.facebook.com/Deutscher.Minigolfsport.Verband

Berger 10.08.2012 17:18

1. BGC SINGEN

PROJEKT 201? :D :D :D

Keks 10.08.2012 17:36

Einer der größten Überraschungen für mich ist bei den Senioren II: Georg Hilbert. Weiter so mein schlanker Vereinskollege...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.