![]() |
Zitat:
Diverse Bahnen müssen nämlich nicht über Bande gespielt werden :D :D :D |
Zitat:
|
Rainer,
wo liegt eigentlich der Bahnrekord für 4-er Mannschaften? Reicht daß, wenn wir unter 340 bleiben??? |
Das müßte auch Mainz gewesen sein...... Aber dafür muß ich in den Keller:o Und da kommste gleich auch hin wenn Du weiter so frech bist..........
|
Zitat:
du hast post ;) ;) Ramses |
@Ramses was willste denn mit dem Pistenplan von kannnix:eek: die Bälle darin der leiht sich ja selber welche aus:D
|
@Kannnix 2005 hatte die Vierermannschaft aus kerpen mit 341 gewonnen 2006 der KGC mönchengladbach mit 356 ich guck mal ob ich noch was finde
Noch was gefunden : 2002 CMC Düsseldorf 357 2003 Bad Godesberg mit 367 Schlag |
Zitat:
Es sind zwar alle Bahen aufgeführt doch es fehlt teilweise der dazu gehörende Ball und/oder der Laufweg.:confused: Trotzdem ein Danke an dich für die Mühe.:) Also wenn noch jemand einen Pisten-/Ballplan (von Wesselingen) hat kann er ihn mir ruhig mailen. Danke, schon mal im voraus. :) :) :) |
ich weiß Ramses. Leider hab ich computermäßig nicht die Möglichkeit (oder ich weiß nicht wie es geht) die Laufwege einzuzeichnen......... deshalb hab ich so einen Steinzeitpistenplan den ich von einer anderen Homepage einfach nur geändert hab. Notfalls kriegstekostenlose Privatstunden von mir:)
|
An alle die schon zum Training kommen möchten.....
Unsere Schleife wird derzeit renoviert da der Spachtel an allen Ecken und Enden am rausbrechen war. Ich weiß nicht wie weit Harald und Hans heute gekommen sind, das Hinderniss wird auf jeden Fall nächste woche fertig werden. Es kann allerdings sein das sich der Lauf oder und dadurch die Materialauswahl verändert.......Testergebnisse in Kürze (vieleicht weiß Kannnix schon mehr.) Hat ja schließlich wieder 59 im Training gespielt...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |