Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Der Dino am Abgrund oder warum eine Stadionuhr aufhört zu ticken! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13418)

Irrlicht 30.03.2014 20:23

...aber Hamburg steht echt besch**** da :(

pinkydiver 30.03.2014 21:46

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 270936)
H

Und der HSV hat den Relegationsplatz verlassen, ist jetzt 14. Der Dino scheint die Kurve dann doch wieder zu kriegen.

Ich lach mich tot, dieses JAhr erwischt es die Truppe

wilmue 30.03.2014 23:56

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 271582)
...aber Hamburg steht echt besch**** da :(

Es hat sich nichts verändert sie stehen nicht schlechter wie in den letzten Wochen . Relegation ist noch machbar .

wate 31.03.2014 06:26

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 271589)
Ich lach mich tot, dieses JAhr erwischt es die Truppe

Der HSV kommt da unten nicht mehr raus. Wie sowas geht, haben Freiburg und Bremen vorgemacht. Um den Abstieg spielen Braunschweig, HSV, Nürnberg und Stuttgart. Der HSV kann sich ja schon mal auf Relegation einrichten. Derzeit wartet Paderborn als Gegner.

Breminho 09.04.2014 07:18

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 271595)
Der HSV kommt da unten nicht mehr raus. Wie sowas geht, haben Freiburg und Bremen vorgemacht. Um den Abstieg spielen Braunschweig, HSV, Nürnberg und Stuttgart. Der HSV kann sich ja schon mal auf Relegation einrichten. Derzeit wartet Paderborn als Gegner.

und wem drücken wir dann die daumewn ???

KÜHE;SCHWEINE;OSTWESTFALEN !!!!!!

wilmue 20.04.2014 16:44

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 271988)
und wem drücken wir dann die daumewn ???

Paderborn in der ersten Liga das wäre der Supergau für die Liga

wilmue 20.04.2014 16:54

Jetzt wird es knapp der HSV hat den Kampf eingestellt, das maximale wird ein erreichen der Relegation sein. Von den drei Abstiegskandidaten sehe ich Braunschweig Aufgrund der Einstellung vorne.

Crunchy Frog 20.04.2014 18:52

Seigg moal...

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 271988)

Wusse mie wat anne Büxe bölken - odda wat ??? OWL hädd feine ehrbahre Lühe ! Noch ein Wort gegen Ostwestfalen... ! s4:-) s4:-) s4:-) ---

Ach ja, Breminho :rolleyes: ;) ,
die Ostwestfalen sind übrigens treue Schalkefans und unheimlich (...) traurig über den Umstand, dass die "Dunkelschwatten" aus Paderborn dem HSV den Rest geben könnten :rolleyes: ?
Vor allem weil wir doch alle wissen (...und EINIGE ERINNERN SICH AUCH NOCH SEHR GENAU ! :mad: ...) das der HSV uns zum "Meister der Herzen" gemacht hat ?! Dafür würden wir uns "gerne" revanchieren... ;)

Crunchy Frog 20.04.2014 18:54

...blablabla...

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 272607)
Paderborn in der ersten Liga das wäre der Supergau für die Liga

Das haben bei Hoffenheim und Augsburg auch alle gesagt...

Crunchy Frog 20.04.2014 18:56

Jaaaaaa.....

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 271595)
Der HSV kommt da unten nicht mehr raus.

....aber es geht immer noch etwas "tiefer" - woi :D ? ("Nur die TITANIC liegt tiefer - und der Manta von Atze...")

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.