Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Neues ab 2015 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13572)

BvB 30.03.2014 17:01

Zitat:

Zitat von head202 (Beitrag 271539)
Boto von Dir hätte ich doch ein wenig mehr Fairnis erwartet. Auch wir haben nur einen Deligierten mit 5 Stimmen, wie jeder andere LV auch und eine persönliche Stimme unseres Sportwartes im SAS. Das macht zusammen 6. Im DMV geht es schließlich sehr "demokratisch" zu. Das unser Delegierter dafür gestimmt haben soll glaube ich auch nicht.

Gut, da aber nicht nur ihr, sondern mehrere LV hier dagegen gesprochen haben, hätte das schon was bewirkt-und bei der Sportwartevollversammlung war ich nicht dabei, allerdings bei der Bundesversammlung, und auch da war es leider deutlich mehrheitlich für eine Änderung der Spielsaison. Schade-das wars mit Minigolf. Meine Empfehlung: rechtzeitig Eure Bälle verkaufen, bevor ihr nichts mehr dafür bekommt.

EllenSuhrbier 30.03.2014 17:41

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 271561)
Schade-das wars mit Minigolf. Meine Empfehlung: rechtzeitig Eure Bälle verkaufen, bevor ihr nichts mehr dafür bekommt.

Was sind denn das für Sprüche, die Saisonumstellung war der einzig sinnvolle und längst überfällige Beschluß dieser Versammlung, nur bei der Umsetzungen wurde geschlampert :(

head202 30.03.2014 19:35

Zitat:

Zitat von EllenSuhrbier (Beitrag 271563)
Was sind denn das für Sprüche, die Saisonumstellung war der einzig sinnvolle und längst überfällige Beschluß dieser Versammlung, nur bei der Umsetzungen wurde geschlampert :(

Hier wurde nicht geschlampt, man hat nur nicht erkannt, dass das nur Sinn macht, wenn man auch die Kombi-DM`s nach hinten verschiebt. Das geht aber nur, wenn man auf diese als Nominierungskriterium für die inernationalen Meisterschaften verzichtet. Das will aber niemand und deshalb hat man aus Dummheit die Situation jetzt eher verschlimmert als verbessert.

pinkydiver 30.03.2014 21:57

Zitat:

Zitat von head202 (Beitrag 271578)
Hier wurde nicht geschlampt, man hat nur nicht erkannt, dass das nur Sinn macht, wenn man auch die Kombi-DM`s nach hinten verschiebt. Das geht aber nur, wenn man auf diese als Nominierungskriterium für die inernationalen Meisterschaften verzichtet. Das will aber niemand und deshalb hat man aus Dummheit die Situation jetzt eher verschlimmert als verbessert.

Der Sinn die Kombi DMs nach hinten zu verschieben kann ich nicht erkennen!!! Unsinnig ist für mich, daß alle 3 Abteilungs DMs im August an einem Termin statt finden und das ein Punktspieltermin mitten im August in der Ferienzeit liegt. Ansonsten ist doch die Situation und die Zahl der Spieltage im Frühjahr genauso wie vorher

Michelino 31.03.2014 10:27

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 271561)

Meine Empfehlung: rechtzeitig Eure Bälle verkaufen, bevor ihr nichts mehr dafür bekommt.
Bitte vormerken:

Vom 18.-20.4. 2014 (Ostern) findet wieder unser Osterturnier statt!

Wann ist denn rechtzeitig? Vor oder nach eurtem Osterturnier? :D :confused: :D

ReDiMa 31.03.2014 11:08

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 271615)

Dann wohl davor :D:D:D

BvB 31.03.2014 14:14

Zitat:

Zitat von EllenSuhrbier (Beitrag 271563)

So unterschiedlich sind die Meinungen. Die Saisonumstellung war in meinen Augen das sinnloseste überhaupt und die Zukunft wird uns das zeigen.

Natürlich ist der Teminplan nicht voller wie vorher, aber nur weil man sowohl liga-wie auch Ranglistentermine gestrichen hat.

Ganz toller Trick s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

BvB 31.03.2014 14:16

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 271615)

Kommt ganz darauf an. Für die, die mitspielen hinterher, für alle anderen vorher :D :D :D

head202 31.03.2014 18:22

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 271635)
So unterschiedlich sind die Meinungen. Die Saisonumstellung war in meinen Augen das sinnloseste überhaupt und die Zukunft wird uns das zeigen.

Natürlich ist der Teminplan nicht voller wie vorher, aber nur weil man sowohl liga-wie auch Ranglistentermine gestrichen hat.

Ganz toller Trick s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

Hier kann ich nur voll und ganz zustimmen! Eine größere Mogelpackung habe ich noch nicht gesehen.

Jeder Sportverband richtet seine Saisonplanung auf seine Spitzenveranstaltung wie die DM aus. Bei uns werden dagegen 2 Spieltage noch nach der DM eingeplant. 2 LV - Ranglisten Spieltage werden dagegen ganz gestrichen. Man war nicht mal in der Lage den 4. Spieltag so zu legen, dass noch ein sinnvoller Nachholspieltag eingeplant werden konnte.

Die 2 Spieltage nach der DM werden zusätzlich noch sehr "familienfreundlich" in die Hauptreisezeit geplant.

Der größte Gag ist aus meiner Sicht aber, wenn man diese als Qualifikationskriterium nutzen will oder muß, was machen wir dann da, spielen wir dann vielleicht wieder Saisonübergreifend. Ich frage mich, wer da zusammensessen und beschlossen hat, oder was diese wohl vorher geraucht oder getrunken haben. Muß echt ein toller Stoff sein.

VPF 31.03.2014 18:38

@ Head202

Es ist auffallend, daß du jemand bist der über alles was von "oben" kommt, was zu meckern hat.
Warum hast du dich nicht in den Entscheidungsgremien mit eingebracht ?
Vielleicht kennt man dich und hat dies zu verhindern gewußt ?
Und dann noch so einen Unsinn loslassen - (Alcohol und Drogen) ! Sollte wie ein Spass klingen, ist aber keiner.

Die Forderungen und Wünsche der Aktiven wurden ja über die Jahre derart komplex, daß es unmöglich scheint, es jedem recht zu machen.

Die Saison 2014-2015 erst mal laufen lassen und fertig !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.