Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Borussia Dortmund (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14981)

Ramses 02.02.2016 09:08

habt ihr gehört?

in China ist heute ein Sack Reis umgefallen. :D :D :D

wünsche euch noch einen schönen Tag

wilmue 02.02.2016 10:38

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 294834)
Der FC Bayern ist in einer schwierigen Situation. Stars wie Ribéry, Robben, Lahm oder Alonso können bereits AH spielen. Götze, Boateng und Martinez fallen längere Zeit verletzt aus. Pep geht weg und wird möglicherweise Lewandowski mitnehmen (gerüchtet man).

Upps Ja schwierige Situation ich würde es als schwere Krise bezeichnen nur 8 Punkte Vorsprung auf den BVB Ribery verletzt Pep musste immer wieder den unerfahrenen Costa aufstellen das ist in der Tat eine schwierige Situation.
Pep geht weg ja das ist bitter den werde ich sehr vermissen wie er die beiden letzten Halbfinals in der CL vercoacht hat ist einmalig das wird immer in Erinnerung bleiben.
Alte Herren Erfahrung ist wichtig und wenn ein Spieler den Anforderungen des FC Bayern nicht mehr genügt Man United freut sich.
Lewandowski wird den FC Bayern nicht verlassen können der hat Vertrag der FC Bayern muss nicht verkaufen. Lewandowski würde sich bei einem Wechsel zu Man City ja beruflich verschlechtern ich gehe nicht davon aus das ManCity in den nächsten drei Jahren zu den Top 4 in Europa aufschließt.

BvB 04.02.2016 17:32

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 294848)
ich gehe nicht davon aus das ManCity in den nächsten drei Jahren zu den Top 4 in Europa aufschließt.

Wieso, Verschlechtern die sich und sacken ab?s3:-) s3:-) s3:-) s3:-)

pinkydiver 04.02.2016 21:26

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 294957)

Ich glaube du verwechselst ManU mit ManCity

Man City z.B. hat noch nie international was gewonnen

wilmue 05.02.2016 19:37

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 294957)

Man City ist international nicht mal Top 10 den letzten Internationalen Erfolg bei dem ich mich bei Man City erinnere war 1970 der Sieg im Europacup 2 (Pokalsieger )Man City ist sogar mal gegen den HSV ausgeschieden Uefa Pott das sagt doch schon alles über Man City.
Jetzt kommt ein Trainer der sie sicher nicht besser machen wird.

wate 06.02.2016 10:51

Da klingt dann doch Neid und Mißgunst durch. Wer von den großen Bayern weggeht, wird schlechtgeredet (Schweinsteiger und Pep). Ich denke, dass Manchester City schon weiß, was man mit dem vielen Geld anfangen kann, um international die 1. Geige zu spielen. Wenn jetzt noch Lewandowski nachfolgt, wird Willy bestimmt auch an ihm kein gutes Haar lassen.

pinkydiver 07.02.2016 12:44

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 294991)
Da klingt dann doch Neid und Mißgunst durch. Wer von den großen Bayern weggeht, wird schlechtgeredet (Schweinsteiger und Pep). Ich denke, dass Manchester City schon weiß, was man mit dem vielen Geld anfangen kann, um international die 1. Geige zu spielen. Wenn jetzt noch Lewandowski nachfolgt, wird Willy bestimmt auch an ihm kein gutes Haar lassen.

Pep verdient in England geschätzte 8 Mio mehr im Jahr als beim FCB, sicher wird da auch noch im Etat was drin sein um das team zu verbessern. Aber Berge versetzen kann der best bezahlteste Trainer der Welt auch nicht sofort, somit besteht für Lewa kein Grund den FCB zu verlassen

wate 07.02.2016 17:08

Wenn er auch 8 Mio mehr verdient? ;)

pinkydiver 07.02.2016 18:47

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 295021)
Wenn er auch 8 Mio mehr verdient? ;)

Lewandowski ist noch keine 30, der kann mit solchen Aktionen noch 5 Jahre warten und dann vllt nach China gehen um sich eine goldene Nase zu verdienen, das war bei Schweini schon anders

wilmue 10.02.2016 21:02

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 294991)

Kein Neid und Mißgunst Pep ist kein Verlust. Die Manchester Clubs zeigen doch anschaulich das sie trotz erheblichen Einsatzes großer Geldmittel nicht in der Lage sind ihre Kader qualitativ zu verstärken. Sie sind in der CL nicht Wettbewerbsfähig das ist Fakt und ich sehe in naher Zukunft nicht das sich das ändert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.