![]() |
habt ihr gehört?
in China ist heute ein Sack Reis umgefallen. :D :D :D wünsche euch noch einen schönen Tag |
Zitat:
Pep geht weg ja das ist bitter den werde ich sehr vermissen wie er die beiden letzten Halbfinals in der CL vercoacht hat ist einmalig das wird immer in Erinnerung bleiben. Alte Herren Erfahrung ist wichtig und wenn ein Spieler den Anforderungen des FC Bayern nicht mehr genügt Man United freut sich. Lewandowski wird den FC Bayern nicht verlassen können der hat Vertrag der FC Bayern muss nicht verkaufen. Lewandowski würde sich bei einem Wechsel zu Man City ja beruflich verschlechtern ich gehe nicht davon aus das ManCity in den nächsten drei Jahren zu den Top 4 in Europa aufschließt. |
Zitat:
|
Zitat:
Man City z.B. hat noch nie international was gewonnen |
Zitat:
Jetzt kommt ein Trainer der sie sicher nicht besser machen wird. |
Da klingt dann doch Neid und Mißgunst durch. Wer von den großen Bayern weggeht, wird schlechtgeredet (Schweinsteiger und Pep). Ich denke, dass Manchester City schon weiß, was man mit dem vielen Geld anfangen kann, um international die 1. Geige zu spielen. Wenn jetzt noch Lewandowski nachfolgt, wird Willy bestimmt auch an ihm kein gutes Haar lassen.
|
Zitat:
|
Wenn er auch 8 Mio mehr verdient? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |