![]() |
Bemerkenswert ist auch, daß Skoghalls mehr aktuelle Nationalspieler hat, als Uppsala. Das liegt daran, daß Ryner und paar andere gar nicht mehr international im Team spielen. (Info von Dirk C.)
Hätten die in Bad Münder im Nationalteam gespielt, hätte vermutlich Schweden den Titel geholt. Ist viel "hätte" - aber denkbar ist es schon. |
hardenberg spielt auf dem niveau der senioren 2013.
ich denke, dass sie mehr auf der pfanne haben und nicht ihre möglichkeiten ausschöpfen. der mgc ryner mal wieder vom anderen stern. ein begräbnis erster klasse. |
Zitat:
im Vorfeld hatte ich jedoch schon mit 60-70 Schlägen Vorsprung für Uppsala vor der Companie gerechnet. Nur muß Hardenberg aufpassen, wenn sie überhaupt eine Medaille gewinnen wollen. Die Tschechen sind nur noch 5 Schlag hinten dran |
bei den senioren war die beste mannschaftsrunde 165.
uppsala hat nach 4 runden einen besseren schnitt als 27,5. ich hatte im vorfeld mit einem engeren rennen gerechnet, weil der karel für hardenberg schlägt. ich hatte ergebnisse von 28,0 für den sieger erwartet. das haben bei den senioren nur 2 spieler unterboten. insofern glaube ich , dass die rynertruppe (und auch die zweite schwedische mannschaft) sehr gut spielen. |
Karel ist ein absoluter TOP Spieler auf Beton & Eternit, aber nicht unbedingt auf Filz
|
Ergebnisdienst mal wieder vom Feinsten .... letzte Änderung 15.44 und wahrscheinlich falsch. Oder warum sollten Wiklund, Kristiansson und Garbui als erste aus Runde 5 rauskommen?
Update: Nehme alles zurück, bei den Männern wurde ja noch nicht gestürzt. Aber langsam gespielt wird trotzdem ... |
selbst die DAmen werden heute nicht die 6. Runde schaffen, dann wird's auch langsam eng mit 8 Runden für die Herren:(
|
stellt sich die frage ob heute nach 5 vollen runden abgebrochen und gestürzt wird, oder
morgen die 6. runde noch von allen in angriff genommen wird, nachdem heute bis zum gehtnichtmehr gespielt wurde. |
wird sicher wieder auf der EMF-Seite was geschrieben. ba1:-):D
|
ich denke mal es wird wie gestern so bis 19:00 oder 19:15 gespielt werden und morgen gehts dann weiter
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |