Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   2.Bundesliga Nord Staffel 1 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=15170)

tg 09.12.2015 20:09

Daß Cuxhaven in die 2. Bundesliga-Nord zurückziehen konnte, war vollkommen korrekt. Natürlich habe ich das Rückzugsschreiben nicht gesehen, aber um nicht in den LV-Spielbetrieb zurückzufallen, mußten sie bis zum allgemeinen Termin, d.h. zwei Wochen vor den Aufstiegsspielen, gemeldet haben (siehe 20.5 in Verbindung mit 15.1 der Ausschreibung).

Worauf sich pinkydiver bezieht -- und ich sehe es genauso -- ist, daß dann aber zwei Aufstiegsplätze statt einem vergeben wurden, obwohl die 2. BL-Nord schon mit neun Mannschaften besetzt war.

Brandi 09.12.2015 20:17

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 293457)
Daß Cuxhaven in die 2. Bundesliga-Nord zurückziehen konnte, war vollkommen korrekt. Natürlich habe ich das Rückzugsschreiben nicht gesehen, aber um nicht in den LV-Spielbetrieb zurückzufallen, mußten sie bis zum allgemeinen Termin, d.h. zwei Wochen vor den Aufstiegsspielen, gemeldet haben (siehe 20.5 in Verbindung mit 15.1 der Ausschreibung).

Worauf sich pinkydiver bezieht -- und ich sehe es genauso -- ist, daß dann aber zwei Aufstiegsplätze statt einem vergeben wurden, obwohl die 2. BL-Nord schon mit neun Mannschaften besetzt war.

Danke. Den Termin VOR den Aufstiegsspielen hatte ich eben nicht auf dem Schirm.

Keks 14.12.2015 14:27

Keine Neuigkeiten? Vllt. einen achten Spieltag oder ähnliches... ??? ;) :) :D

Breminho 14.12.2015 15:55

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 293547)
Keine Neuigkeiten? Vllt. einen achten Spieltag oder ähnliches... ??? ;) :) :D

nur so am rande....
ich kann mich erinnern wie gerade DU die entscheidung gelobt und für absolut richtig gehalten hast, als entschieden worden war, dass es ,trotz eingruppierung von cux, 2 austeiger gibt.....
dass es die möglichkeit eines filzspieltages gibt, ist schon lange bekannt.......
also waren 7 spieltage logisch. ich würde mich auch ärgern, aber nicht über göttingen, denn die halten sich nur an die ausschreibung, ich würde mich ärgern, dass es 6 mannschaften in der liga gibt.

Keks 14.12.2015 16:54

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 293554)
nur so am rande....
ich kann mich erinnern wie gerade DU die entscheidung gelobt und für absolut richtig gehalten hast, als entschieden worden war, dass es ,trotz eingruppierung von cux, 2 austeiger gibt.....
dass es die möglichkeit eines filzspieltages gibt, ist schon lange bekannt.......
also waren 7 spieltage logisch. ich würde mich auch ärgern, aber nicht über göttingen, denn die halten sich nur an die ausschreibung, ich würde mich ärgern, dass es 6 mannschaften in der liga gibt.

Nunja - das mit den zwei Aufsteigern - da hast du recht. Für mich persönlich war es vorher klar, dass es bei 6 Mannschaften keinen 7. spieltag geben wird. Da habe ich mich eben geirrt. Und klar lag dies an Göttingen. Die haben so abgestimmt...

Breminho 14.12.2015 19:07

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 293556)
...... Und klar lag dies an Göttingen. Die haben so abgestimmt...

nee, mich stört nur, dass hier jetzt alle auf göttingen rumhacken, dir haben sich an jede ausschreibung gehalten und jeder wusste, dass wenn er 2. liga spielt, kann es einen 6.zusatzspieltag filz geben........ die sind mit sicherheit nicht dafür verantwortlich, dass es 7 spieltage gibt, sonder die 2 aufsteiger (darfst dir einen aussuchen.....)

Keks 05.01.2016 17:13

Gibt es mittlerweile eine Spielreihenfolge??? Oder hat Berg. Land den Rechtsausschuss einberufen?

fräänk 05.01.2016 17:30

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 293986)
Gibt es mittlerweile eine Spielreihenfolge??? Oder hat Berg. Land den Rechtsausschuss einberufen?

wie du weißt das nicht, wundert mich aber:eek: .....und nein keine PNba1:-)

Keks 06.01.2016 07:11

Zitat:

Zitat von fräänk (Beitrag 293987)
wie du weißt das nicht, wundert mich aber:eek: .....und nein keine PNba1:-)

Auf eine vernünftige Frage hatte ich eine vernünftige Antwort erwartet. Schade, dass dies nicht möglich ist... :)

fräänk 06.01.2016 09:51

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 293996)
Auf eine vernünftige Frage hatte ich eine vernünftige Antwort erwartet. Schade, dass dies nicht möglich ist... :)

zu 1, die Frage kann dir dein Sportwart beantworten
zu 2, die Frage kann der DMV-Sportwart beantworten

jetzt ok :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.