![]() |
Zitat:
|
Wer relegiert denn überhaupt in Wanne?
Wesel weiß ich, dann hörts aber auch schon auf... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
2) Es ist schon sinnvoll für eine relegation ein PT vorher zu spielen auch mit wenig Training, man hätte Samstag Abt.1 trainieren können und sonnstags den Wettkampf spielen, zwischen den Runden hätte man dann genug Gelegenheit die Abt.2 kennen zu lernen, so habe ich das z.b. letztes Jahr beim PT in Wanne auch gemacht. Man muß für ein PT nich 3 Tage vorher trainieren, man lernt auch mit sehr sehr wenig Training im Wettkampf etwas. 3) unsere Damenmannschaft haben wir sehr kurzfristig zurück gezogen auf meinen Vorschlag hin, da hatten einige schon 1-2 x in Arheilgen trainiert bevor das spruchreif war (wenige Tage vor Meldeschluss derLugen/Relegation) kümmere dich um deine eigene Vereinspolitik nicht um unsere. Für uns war das Saisonziel von Anfang an der Aufstieg und kurzfristig ergab sch halt die Möglichkeit dies ohne Relegation zu erreichen (nachdem es personell durch eine Schwangerschaft und den damit verbundenen Ausfall einer Dame und einer Absage für die Liga 1 eng wurde) 4) sorry ich kann Deine Kritik immer noch nicht verstehen, dass die relegation im Norden in Wanne-eickel statt findet war anfang August bekannt 5) wie hat KEKS richtig geschrieben :D :D Zitat:
|
Zitat:
Wer das nicht will oder nicht für sinnvoll hält, sollte sich für eine Änderung der Ausschreibung einsetzen. Zitat:
Letztlich geht es hierbei aber darum, was die Formulierung "Fertigstellung der Anlage zum Training bis ..." praktisch bedeuten soll. Kein Turnier, keine Veranstaltung mehr auf dieser Anlage ab dem genannten Datum? Der Platz ist ganztägig zugänglich? Oder reicht es, zwei Trainingstage vor dem Turnier anzubieten? Zitat:
Der Ansatzpunkt für Verbesserungen ist der Abstand zwischen letztem Spieltag und ASS. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |