![]() |
Ja du wirst ja auch nicht jünger!!:p :p :p :D :D :D
Wirst ja beide kennenlernen! |
Team Wanne-Eickel
Ich werde unserem Sportwart mal vorgreifen.
Hier die Wanner Mannschaft. Birgit Sommer (die Frauen natürlich immer zuerst), Sascha Faust, Joachim Fröhner, Heinz Heete, Christian Hellmann, Herbert Otto, David Pren, Wolfgang Radtke, Jürgen Schäfer Ich wünsche uns allen eine schöne, spannende Saison. Und nun noch schöne, verschneite Ostertage PS: werde regelmäßig von BONN zu Turnieren und Training anreisen - kann ggf. auch mal Sportfreunde aus den anderen Vereinen mitnehmen :-) |
Na prima,
dann spielen - wieder in alphabetischer Reihenfolge - wir ohne Drei (Dennis Doeven, Marius Fischedick und Klaus Jarosch) sowie Wanne ohne Fünf (Jörg Elbert, Willi Hettrich, Tobias Ramcke, Ralf Sawatowski und Jan Stachowiak). |
Markus Peffer kommt frisch von seiner militärischen Grundausbildung zurück in unser Team um für Zucht und Ordnung zu sorgen, und Detlef Klein ist derjenige, der in der Rangliste immer vor Euch stehen wird.
Bobby |
Schön für Detlef Klein.
|
[quote=Bobby Out;62590]Markus Peffer kommt frisch von seiner militärischen Grundausbildung zurück in unser Team um für Zucht und Ordnung zu sorgen, und Detlef Klein ist derjenige, der in der Rangliste immer vor Euch stehen wird.
Man(n) sollte den Tag nicht vor dem Abend loben |
@ Uwe:
Warum spielen Dennis und Marius nicht? Gruß Poschi |
Wie sieht denn die Aufstellung der restlichen drei Mannschaften aus?
Und wer ist eigentlich Bambam??? :confused: Gruß, Bobby |
Bambam ist Familie Schröter!
Die Aufstellung kam von mir(Harald). Bis bald. Do. in 1 Woche gehts los. |
Die Aufstellung von Neheim habe ich gerade auf deren Homepage entdeckt:
Detlev Rösener Horst Pahl Holger Ittner Sven Klöckener Olaf Kloke Martin Much Wilfried Nowak Christoph Dellmann Kennt jemand die Aufstellungen von Osnabrück und Paderborn??? Gruß, Bobby |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |