![]() |
Zitat:
Das haben wir gar nicht nötig. Es gab in der letzten Saison auch schon mal ein Verein "eine Mannschaft" die Spieler aus der 1. Mannschaft geholt haben damit sie Aufsteigen oder nicht Absteigen sp:-) Also immer Locker bleiben.:D ;) :p |
Ach Guido-, ist doch nur spaß, und das soll auch so bleiben
Ich ärger dich doch immer, weißt du doch!!!!!!!!!!!! :D |
Zitat:
|
hey es gibt wohl keine schönere und geilste verbindung wie castrop zu gladbeck.Es macht immer wieder spass mit euch in einer liga zu spielen.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
|
Danke piependeckel mal schauen was der rest noch so bringt.Und es ist toll mal wieder was von alten golfkollegen zu hören,mal sehen vielleicht sieht man sich ja mal!!!!
|
Sehen? Wohl eher nicht. Seit Jahren schon, spiele ich fast nur noch die MTs mit, um danach wieder in Winterschlaf zu verfallen. Obwohl? Dieses Jahr könnte es anders werden. Im Herbst muss man ja wieder FIT sein!!!
|
Zitat:
Mit euch Castropern machts aber immer richtig GAUDI! Ich freu mich schon auf Sonntag!:D |
und ich erst!!!! Es ist doch ganz einfach dieses jahr sind wir dran mit aufstieg und dann warten wir oben auf euch "freu":D :D :D :D
|
Zitat:
|
naja wenn du meinst!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |