Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Abt.2 Bezirksliga 2 ost (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2847)

Ramses 28.04.2008 09:58

Zitat:

Zitat von Nobsche (Beitrag 67769)
Guido kannst aufhören zu schleimen !!!!!! s5:-)

WIR LASSEN EUCH NICHT GEWINN :)

Jetzt tu mal nicht so großspurig.s5:-)

Das haben wir gar nicht nötig.

Es gab in der letzten Saison auch schon mal ein Verein "eine Mannschaft" die Spieler aus der 1. Mannschaft geholt haben damit sie Aufsteigen oder nicht Absteigen sp:-)

Also immer Locker bleiben.:D ;) :p

Nobsche 28.04.2008 11:30

Ach Guido-, ist doch nur spaß, und das soll auch so bleiben

Ich ärger dich doch immer, weißt du doch!!!!!!!!!!!! :D

Ramses 28.04.2008 11:38

Zitat:

Zitat von Nobsche (Beitrag 67809)
Ach Guido-, ist doch nur spaß, und das soll auch so bleiben

Ich ärger dich doch immer, weißt du doch!!!!!!!!!!!! :D

:D :D :D :p :p :p :p :D :D :D :D :p :p :p :p

Bernd B 28.04.2008 21:18

hey es gibt wohl keine schönere und geilste verbindung wie castrop zu gladbeck.Es macht immer wieder spass mit euch in einer liga zu spielen.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bernd B 28.04.2008 21:21

Danke piependeckel mal schauen was der rest noch so bringt.Und es ist toll mal wieder was von alten golfkollegen zu hören,mal sehen vielleicht sieht man sich ja mal!!!!

Piependeckel 29.04.2008 09:08

Sehen? Wohl eher nicht. Seit Jahren schon, spiele ich fast nur noch die MTs mit, um danach wieder in Winterschlaf zu verfallen. Obwohl? Dieses Jahr könnte es anders werden. Im Herbst muss man ja wieder FIT sein!!!

Isis 29.04.2008 12:21

Zitat:

Zitat von Bernd B (Beitrag 67870)
hey es gibt wohl keine schönere und geilste verbindung wie castrop zu gladbeck.Es macht immer wieder spass mit euch in einer liga zu spielen.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Aber leider wird es bald vorbei sein mit einer gemeinsamen Liga!:(
Mit euch Castropern machts aber immer richtig GAUDI! Ich freu mich schon auf Sonntag!:D

Bernd B 29.04.2008 20:32

und ich erst!!!! Es ist doch ganz einfach dieses jahr sind wir dran mit aufstieg und dann warten wir oben auf euch "freu":D :D :D :D

Der.Kai 03.05.2008 06:20

Zitat:

Zitat von Bernd B (Beitrag 67188)
einen erfolgreichen spieltag mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich persönlich hab glaub ich das Annen virus überstanden, und hab sehr gut gespielt.Und mit der manschaft haben wir ein noch besseres ergebnis gespielt.Ich denke der aufstieg ist greifbar.Es macht seit langen mal wieder spass zu golfen(bei so einer manschaft)Daumen hoch und weiter so, dann kann der spielttag in syburg kommen.
Und zu der Manschaft aus Syburg kann ich nur sagen sp:-) a3:-)
Und zu Gladbeck daumen hoch weiter so!!!!

Bernd das ist ganz arm.

Bernd B 03.05.2008 16:03

naja wenn du meinst!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.