![]() |
Solange es nur die Ablegelienien sin stellt das sicherlich kein Problem dar,die können durchaus auch ein paar Tage vorher gemacht werden!!
|
Zitat:
|
Danke schön für die Info !! Dann kann ich ja beruhigt sein :)
|
Moinsen,
alle Bahnen sind suuuuuuupppper glatt geharz worden ! Die Bahnen 10 und 12 sind fertig bemalt. die Bahn 5 ist jetzt auch schon bemalt und das Loch wurde repariert. Bis zum Wochenende werden dann wohl alle Bahnen fertig sein so das Kay Hermann nur noch die Markierung fertig machen muß. Ich werde morgen noch ein letztes mal Bilder machen und reinstellen, dann bin ich aber auch Urlaubsreif und wünsche jetzt schon den HBV-Mitgliedern mal viel Spaß beim Training:D ;) für die rangliste am 28.09.2008 ! Viel Spaß |
Fast fertig
Es sind alle Bahnen geharzt und gemalt, 16 und 17 ( dank Wasserschaden ) sogar 2 x.
Unter der Woche und am Samstag werden dann die restlichen Ablegelinien aufgebracht und die Banden gereinigt. Bilder der fertigen Anlage wird Thorte22 sicherlich machen und dann einstellen. Fuerte0 |
Zitat:
Hab ihr auch die Platte fuer die 8 abgeholt ? Also bis Montag in eine Woche vielleicht. Ich schwitze hier bei 36-41 grad blut und wasser wenn ich nur daran denke das ihr da auf Euch alleine gestellt seit:p :D Aber ich lass mich dann ueberraschen;) Gruss aus Apulien thorte |
Rahlstedt ist fertig ! (FAST )
Tag alle zusammen!
RAHLSTEDT IST FERTIG ! .................................................. .......fast Ich habe nun alle Bilder von den neuen fast fertigen Bahnen aus Rahlstedt zusammen und werde sie nun noch mal alle reinstellen. :) Mit fast fertig ist gemeint das nur noch schönheits Arbeiten zuerledigen sind. Z.B. Markierungen auf einzelnen Bahnen sind zuergänzen oder beseitigen.;) Ich werde Bahn für Bahn rein stellen mit praktisch vorher / nachher Vergleich. Kann etwas dauern deshalb noch ein bischen geduld.:rolleyes: :( Also viel Spaß |
Hi Thorsten,
bin morgen mit Kamera und Minigolfschläger auf der Anlage. Wann macht Ihr auf? |
ich hoffe mal das einer um 10 Uhr die Anlage aufmacht !
Aber am besten immer Hr. Offner vorher informieren ! Ansonst muß du mich anrufen ich wohne 3 Min um die ecke! Möchtes du die Bilder sonst haben? |
Wir machen das so, wie vorhin telefonisch besprochen, Thorsten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |