![]() |
Zitat:
Ich finde es jedenfalls schlimm, dass gefundene Bälle unter Sportfreunden nicht zurück- oder zumindest bei der Turnierleitung abgegeben, sondern mit völliger Selbstverständlichkeit angeeignet werden. Aber so etwas kannst Du vor lauter Schadenfreude sicher nicht mehr nachvollziehen. |
Kaum sind die Sympathieträger aus Niendorf weg, gibt es Stunk in der Bude!
Calm down :) |
Nicht wirklich der Grund!
Ich gaube nicht, dass es wirklich darum geht, sondern das dies auf ein anderes Thema zurück zu führen ist!
Außerdem wer sagt denn, daß tg den Ball absichtlich und mutwillig behalten hat. Oder das er Ihn überhaupt hat. Bärliner sollte doch einfach froh darüber sein, dass er seinen Ball wieder bekommt! Grüße aus Wien Sven |
Zitat:
|
sorry!
Habe gedacht tg hat ihn wirklich!
Habt ihr den ball nicht an der 3 gespielt? |
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch lasse ich es mir nicht nehmen, zu gewissen Situationen -- motiviert auch durch andere Ereignisse -- "Seitenhiebe" abzusetzen; auch wenn Du es als Verarschung* empfindest. *(kann man ruhig ausschreiben) |
Zitat:
Daß ein solches Ergebnis von der Anzahl der Asse jedoch möglich ist/war, zeigten z. B. Lutz Gehnen (121 mit 12 Fehlern) und Günter Plötz (115/5). |
bei all den Nicklichkeiten die hier wiedermal ausgetauscht werden, muß ich mal Partei ergreifen für den bärliner! Ich finde es eine Schande, dass Bälle einfach nicht zurückgegeben werden sondern eingesteckt werden!!! Egal wer es war, es ist eine Sauerei und da kann ich die Reaktion schon verstehen!!! Im übrigem bin ich sehr glücklich über unsere 6 Punkte!!!! Das erwähnt hier wiedermal KEINER!! Wir haben unsere Leistung voll erbracht! So nun habt euch mal wieder alle lieb! Und es wäre doch schön wenn der Finder ( oder Dieb) , dem Bärliner seinen Ball wiedergeben würde!!!!
Mfg Filzgott |
Nur dass es um den Ball nun eigentlich gar mehr ging...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |