![]() |
Rückrundentabelle / Jahresstatistik 2007
Tabellenführer der Rückrundentabelle bleibt fräänk, Tagessieger Crunchy Frog rückt nahe heran.
Code:
|
Zitat:
|
...auch im Namen meiner Eltern...
...möchte ich mich bei allen Foris recht herzlich für die (...doch wohl hoffentlich bald bei mir eintreffenden...) Glückwünsche
für meinen ersten Buli-Tippspiel-Spieltagsieg seit meiner Teilnahme bedanken (=und ohne damit Terriers Leistung schmälern zu wollen!)! :D:D:D Doch in dieser Stunde des Triumphes möchte ich auch an diejenigen denken, die es mir ermöglicht haben hier ganz, ganz oben zu stehen :rolleyes: ! Da wären zuerst meine geliebten 04:-) Schalker, die trotz der äusserst bitteren Niederlage gegen Bayern München mit mir das Gefühl teilen, den "Platz an der Sonne inne zu haben"....*tränewegwisch* !!! Und meine Oma: aus sentimentalen Beweggründen habe ich ihr bislang verheimlicht, dass Klaus Fischer nicht mehr den alles entscheidenden Fallrückzieher versenken wird - es würde ihr das Herz brechen...?! Und nicht zuletzt BERNDF ! Hat er mich doch heute wider besseren Erwartens (trotz Punktegleichheit) vor Terrier auf den Platz gesetzt, den meine Schalker auch nach dem 34.Spieltagtag noch inne haben werden....;) ! Der Lenny hat ja böswillig gegen Schalke gewettet (...guckst du gefälligst auch auf deinen Bremen-Tip!) - ASCHE AUF SEINen HAUPTstadtverein ! s4:-) - ...aber den BerndF habe ich ganz doll liep ! :D;):rolleyes: |
Ich glaube Crunchy hat damit alles gesagt, was nach diesem historischen Spieltag zu sagen gab und ich darf folglich hier abschließen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |