![]() |
Zitat:
|
Ich finde es erschreckend wenn einige wichtige Ämter nicht besetzt sein sollen.
Ich erinnere mich das Lothar Homey einheitliche Prüfungsrichtlinien/fragen erstellen sollte/ wollte damit endlich einmal alle unter gleichen Voraussetzungen Lizenzen erwerben können. Wer kümmert sich jetzt um dieses Ressort ??? |
Ich habe gerade auf der DMV Seite die neue Liste der Lizenzträger gesehen und habe festgestellt das die alten Schiedsrichter jetzt alle die Schiedrichter B Lizenz haben und nur die Neulinge in der Kategorie Schiedsrichter C auftauchen.
Hallo kann mir irgendeiner mal sagen ob das seine Richtigkeit hat. Ich als alter Schiedsrichter begrüße diese Entscheidung denn ich durfte jafrüher schon bundesweit in einem Schiedsgericht sein. |
[quote=goligolem;205462]Hallo kann mir irgendeiner mal sagen ob das seine Richtigkeit hat.
/quote] Denkst Du sie hätten das veröffentlicht wenn es nicht stimmen würde ?:confused: |
Zitat:
§ 1 . der DMV hat immer recht § 2. falls er doch einmal nicht recht haben sollte, tritt automatisch § 1 in Kraft :D |
Mal was ganz anderes: Der DMV hat zwischenzeitlich seine Angaben betreffend die diversen Ämter aktualisiert. Allerdings wird Herbert Adam - hier im Forum bekannt als head 202 - immer noch als Ergänzungsmitglied des Rechtsausschusses geführt, obwohl er seinen Angaben zur Folge aus bekannten Gründen das Amt nicht mehr warnehmen wollte. Liegt ein Fehler auf der DMV- Seite oder eine Kehrtwende von Herbert vor?
|
Der Rechtsausschuss wurde nahezu komplett umbesetzt, den Vorsitz hat jetzt ein ausbegildeter Jurist. Aktualisierung auf der DMV-Homepage ist in diesem Bereich offensichtlich noch nicht erfolgt, wenn ich mich richtig erinnere ist nur Wolfgang Weiser von der bisherigen Besetzung übrig geblieben.
|
[quote=ReDiMa;205468]
Zitat:
Ursprünglich war doch geplant das alle Schiedsrichter die Lizenz C und alle Oberschiedsrichter die Lizenz B bekommen, oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung ??? |
Es sind Leute in der Liste die letztes JAhr schiri/OSchiri gemacht haben, aber jetzt nur Lizenz C haben.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |