![]() |
Zitat:
Unlustig... |
Ich frage mich auch, wie man sich so einen Teilnehmer der DKM niedermachen kann, ich hoffe nur, dass er nicht wegen der hier im Forum artikulierten Ironie aufgehört hat. Die diesbezüglichen Beiträge von JCT, dem (gesperrten) Kayser, aber letztlich ins besondere von VPF - ein Hoch auf die Möglichkeit der anonymen Meinungskundgabe - sind wirklich unterste Schublade.
|
Zitat:
schön wenn Du das noch als Ironie verstehst. Für mich wirkt das eher absolut bescheuert, um nicht zu sagen "Gehirnampu..iert". Oder ist das der Neid eines Spielers der NICHT teilnehmen durfte? |
mein Gott, ist das jetzt so schlimm ? Ich will ihn bestimmt nicht niedermachen.
Mir fiel nur gerade "Paule Beinlich" der Fußballer ein :D |
Was zählt is auf'm Platz
Und das kann man in Achims Bericht zum 2. Tag in Neutraubling nachlesen (mit tollen Fotos): http://www.minigolfsport.de ->Meisterschaften
(Apropos Fußall-Ironie: Fredl Fesl - Und am Ende der Meisterschaft weiß man, wer am meisten schafft.) |
Zitat:
|
mann kann ja auch nun alles bier(opc)ernst nehmen;)
mfg bernd |
Zitat:
Absolut unangebrachte Kommentare. Kurt ist ein toller Sportskamerad, der so etwas nicht verdient hat. |
warum hat er denn aufgegeben ?
|
Er hat aufgegeben, da er drehschwindel hatte. Außerdem weiß Kurt schon, dass hier über ihn geschrieben wird. Natürlich wird er nicht aufhören . Kurt ist ein super Mensch. Ich kann nur sagen, dass der kurt ein geiler Macker ist und das sehen jct und Kayser genauso!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |