![]() |
Endergebnisse
Der perfekte "18-Punkte-Tip" :
Code:
|
Hier kommen eure Ergebnisse :
9 Punkte
- Zod 8 Punkte - Barclay1 7 Punkte - Struppi - Powerpuck - baucoco - Tuvalu 6 Punkte - wate - goligolem - Slater - Lenny - Flow 5 Punkte - Queenie - kabelo - Heike - MAN-Power - Panninho - Eulenspiegel - Siegus - Little Auwi 4 Punkte - Schreihalz - Speedy - Travis - hati hati - Metin - fräänk - Maddin - Golffee - bierli - cobiandi 3 Punkte - Gabi - Raila - Susafisch - Aushilfe - Der Kölner - Trooper26 (fehlte das Freitagsspiel :( ) - allesroger - kate - bahn19 - Ölofen - wilmue - kannnix - Crunchy Frog - Michelino - cebolon - Minigolfer1988 2 Punkte - Carsten Mertens - Kleiner Räuber (geändert am Montag 10:48 Uhr) ----------------------------------------------------------------- NICHT getippt haben : Schnürschuh; geheimtipp; Susi; Golfer TobY; pinkydiver; hsv1976; Kampfbretzel; heini88; heiner; pirgl; Keks; Golfinator; fussballfan; sportsman; Landei; hobbygolfer; sportsman; NewMrSiegerland ----------------------------------------------------------------- Wenn einer von euch einen Fehler in meiner Aufzählung findet - einfach direkt hier in dieses Fenster posten... ;) |
Hallo Crunchy,
mach mal bei mir bitte aus drei fünf Punkte. 96, Nürnberg und Bayern Trent, Werder richtiges Ergebnis. Danke und gute Nacht JoaKf. |
Ich komme bei mir auf 6 Punkte :)
|
Hi,
komme bei mir auf 9 Punkte ;-) |
ähhhh Crunchy Frog????
Kannst Du bitte nochmal die Auswertung überprüfen:
Ich komme bei folgenden Tippern auf eine andere Punktzahl! Code:
Zod 9 (statt 7) |
Frosch rechnet nach... *seufz!*... gut jetzt ? (11.20 Uhr)
|
Auswertung des 4. Spieltages
Saison 11-12
Code:
Zod (+29) TuValu (+15) baucoco (+14) Absteiger Kleiner Räuber (-15) Carsten Mertens (-12) susafisch (-11) Ölofen (-11) |
Ergebnislisten nach dem 4. Spieltag
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ähhh. auch mir unterlaufen Fehler.
In der folgenden "All Time" Liste sind die Plazierungen der Vorwoche nicht korrekt. Bitte dies zu entschuldigen, werde aber jetzt nicht versuchen, das zu reparieren, da es sich in der nächsten Woche erledigt.:D |
...hmmmm....
Prudentis est nonnunquam silere.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |