![]() |
Spieltag in Künzell/Beton
1.Künzell 675 2.Kelheim 676 3.Mainz 679 4.Mannheim 689 5.Ludwigshafen 697 6.Homburg 719 |
www.mgc-mainz.de
Hallo
eine Meldung, Ergebnisblock und Tabelle unter www.mgc-mainz.de unter News (Startseite) und Ergebnisse. Bernd Szablikowski |
Wunderbares Wetter in Kelheim :)))
5. Spieltag in Kelheim
1. Ludwigshafen 711 2. Kelheim 712 3. Künzell 714 4. Mainz II 718 5. Mannheim 728 6. Homburg 782 Bestes Ergebnis: Robert Hahn 106, Helldörfer & Rahman 111 Gesamtstand vor Mannheim: 1. Mainz 34 2. Ludwigshafen 32 3. Künzell 28 4. Mannheim 22 5. Kelheim 20 6. Homburg 14 |
Zitat:
... und ist irgend jemand vorne der aufsteigen möchte??? Ich denke wie jedes Jahr nein! |
Keiner verlässt die Liga .... außer dem Tabellen-6.
|
Zitat:
|
Aufstieg ja oder nein
Hallo,
der 1. MGC Mainz wird dies erst dann besprechen und entscheiden, wenn es soweit ist und da wird es vor dem Spieltag in Mannheim am 24.6.2012 keine weiteren Auskünfte geben. Warum interessiert dies denn den MGC Traben-Trarbach so sehr, Leiber Alexander? Liebe Grüße Bernd Szablikowski 2. Vorsitzender MGC Mainz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lieber Bernd, kann mir nicht vorstellen dass es den MGC Traben Trarbach interessiert! Interessieren Deine geistigen Ergüsse auch immer den MGC Mainz? Sind Deine Eingebungen hier immer mit dem Vorstand von eurem Verein abgesprochen? Darf man nicht einmal seine eigene, persönlicheMeinung vertreten - oder eine ernstgemeinte Frage stellen? Dann kann man sich ja hier langsam abmelden! Nur zur Kenntnis lieber Bernd: Ich bin Mitglied des MGC Traben-Trarbach, aber kein Vorstandsmitglied! Reagiere bitte nicht immer so angepieselt, wenn man etwas nachfragt, was Deinen "heiligen" MGC betrifft. Ich respektiere eure Arbeit - und DU solltet auch die der verantwortlichen des MGC Traben-Trarbach respektieren! Zu einigen Mitgliedern Deines Vereins habe ich ein gutes Verhältnis! Dein Angriff hier war fehl am Platz! Freundliche Grüße von der Mosel Alexander |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |