![]() |
Nu abba...
Stand der Dinge (...momentan..:rolleyes:..) :
9 Punkte - NewMrSiegerland 8 Punkte - Barclay - Der Kölner - Hati Hati - Golffee - Pinkydiver (nur acht gültige Tips) 7 Punkte - Struppi - Bierli - Maddin - Queenie 6 Punkte - Fräänk - Kabelo - Lenny - Milehouse - Powerpuck - Eulenspiegel - Kannnix - MAN-Power - Landei 5 Punkte - Raila - Carsten Mertens - Kleiner Räuber - Gogigolem - Speedy - Bahn19 - Cebolon - Metin - Heike - Panninho - Wate - Little Auwi - Ölofen - Siegus (nur acht gültige Tips) 4 Punkte - Allesroger - Aushilfe - Michelino - Minigolfer1988 - Slater - Crunchy Frog 3 Punkte - Kate - Susafisch - Gabi 2 Punkte - Keks - Bauccoco - Zod (nur acht gültige Tips) …müsste so eigentlich korrekt sein, trotzdem *hüstel!* bitte selber noch einmal nachzählen… - nofrog is perfect ! |
*hüstel* ;)
ich komm auf 4 Punkte. 2 für das Freitagsspiel, je einer fürs Bayernspiel und für Gladbach. *hüstel* |
So leid es mir tut, Slater...
Zitat:
|
geprüft und für richtig befunden! :)
|
5 Pkte für mich :)
Freiburg – Leverkusen 1:2 1 Bayern – Nürnberg 4:0 2 Schalke – Hoffenheim 2:1 1 Stuttgart – Dortmund 1:3 0 Wolfsburg – Hertha 2:0 0 M´gladbach – Hannover 1:1 0 Mainz – Bremen 2:2 0 Köln – Augsburg 2:1 1 HSV – K´lautern 2:1 0 |
Auswertung des 11. Spieltages 2011/2012
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anbei die Statistiken zum Spieltag
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |