![]() |
Da werden die Wangen von Löschi ja strahlen und nach oben gezogen sein, wenn er wieder in Berlin ist. Jedenfalls bis er an seinen "Fenstersturz" erinnert wird! :D
|
teilweise off-topic: Ich hatte die aktuelle Ergebnisliste (aus Bangolf) über free-PDF in eine PDF-Datei drucken wollen, was allerdings einen Programmabsturz verursacht hatte (vielleicht auch eher ein Thema fürs Software-Forum?). Weiß jemand da Näheres oder kann mir vielleicht jemand die aktuellen Ergebnisse als PDF zuschicken...? (Müßte vielleicht mal ein anderes PDF-Programm suchen, wenn ich mal Gelegenheit habe)
|
Morgen im Laufe des Tages bzw. spätestens morgen Abend findest du auch eine pdf Datei auf unserer Homepage mit allen Ergebnissen.
Gruß Holger |
mal am rande.....
hab ich da auf dem video mit dem siegschlag den tobias gesehen? ich bin mir eigentlich sicher. offensichtlich hat der junge mann eine ziemlich klasse einstellung zum mannschaftsgefüge in seiner nationalmannschaft, dass er trotz nichtnominierung mal eben die geschätzten 600 km nach waldshut als schlachtenbummler fährt. bernd und petra machen offensichtlich einen unheimlich tollen job. mannschaften sind extrem erfolgreich und die spieler(ich verallgemeiner das jetzt mal) haben auch noch ne klasse einstellung. hut ab.....und nochmal ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH nach waldshut. lessi |
was is los in waldshut. schlafen sie noch?
start war doch 8uhr |
Bis auf Sebastian Kube sind alle Jungs aus D weiter (Homepage Waldshut).
|
jo hab hier gepostet, dann wieder rüber "F5" und da standen ergebnisse.
irgendwas stimmt beim schnitzel aber nicht. 6:3 gesiegt und dennoch raus??? |
Alle deutschen Jungs sind weiter. :-)
|
und ich sehe gerade das wir bei den jungs jetzt schon mindestens platz 4 inne haben. :D
|
wenn mein internetzugang schneller... aber egal, einer wird auf jeden fall imns 1/2-finale kommen. GEIL! SUPER JUNGS!
|
schnade das die bahngolfarena heute nicht klappt
|
Zitat:
richtig der Tobi ist als Fan zusammen mit dem Philip L. da, ebenfalls sind 4 Fans aus dem Raum Pfungstadt und Arheilgen zum mitfiebern da. Gruß Holger |
Hallo zusammen,
die Eingabe mit Bangolfarena geht schon, nur finden wir das die Ergebnisdarstellung so übersichtlicher ist. Einziger Nachteil für euch, ihr müßt halt öfters von Hand aktualisieren. Gruß Holger |
danke für den hinweis.
ist ja kein problem es gibt ja zum glück autorelaod plugins^^ gebt ihr denn zur spielzeit ergebnisse ein? bis jetzt ist ja noch nichts da :( |
das 16tel Finale ist online.
Gruß Holger |
heul
ich seh nix. ja ich weiß ich hätte auch hin fahren können^^ |
|
schon gut. hab 16tel mit letzten 16 verwechselt
|
Wie bei allen größeren Turnier ist die
Übermittlung der Ergebnisse am letzten Tag beschissen. |
ich kann auch nichts sehen!!!!!!!wo sind den die Live-Ergebnisse?????????
|
Zitat:
|
Bei dem link dann auf der linken Seite auf Results klicken und dann auf Play off table male.
|
Da es sich um Massenstart handelt heute morgen, gibt es alle Ergebnisse innerhalb 5 Minuten und dann wieder 90 Minuten nix.
Zur Zeit ist dann auch noch für mindestens ne Stunde oder gar 2 Stunden wegen Regen unterbrochen. Gruß Holger |
Zitat:
Mach´s doch besser ! sp:-) Ist doch alles perfekt, man muß nur lesen können ! :mad: |
Infos finde ich auch eher super!!!
Zur Zeit noch Regen? |
wie schauts aus. 13:45 sind vorbei. hat der regen gestoppt? sind die bahnen wieder besetzt? fragen über fragen :D
|
Seit 14:00 Uhr wird weitergespielt.
Ergebnisse werden also bald online gestellt. Gruß Holger |
Wie sieht es bei Britz gegen Kube aus ?
|
Kube raus!
|
woher weisste das?
gruss, lessi |
Blöder Modus , gönne es ja Gerrit aber Kube musste ja nicht sein .
|
@ romulus
den ersten teil deines satzes unterstreiche ich. ...aber was soll der 2.? ist jetzt viertelfinale.....nur noch 8 spieler, davon 4 deutsche. irgendwann müssen sie bei erfolgreichem spiel gegeneinander spielen. der beste der vorrunde ist weiter....ich finde das gut und ich kenne den gerrit nicht. gruss, lessi |
stimme dir zu , so meinte ich das auch
|
Auf der DMV-Seite (Livebericht Tobias Heinze) steht leider, dass die Vorrundenerste Anne Hempel gescheitert ist. Und wegen schlechten Wetters wurde das Viertelfinale auf 12 Bahnen verkürzt.
|
wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die ko runden jetzt auf 12
bahnen verkürzt worden wegen des wetters. schlage fürs nächste jahr vor den spieler zum sieger zu erklären, der die erste bahn gewonnen hat. ist schön knackig kurz und die ergebnisse werden nur so reinschneien ins internet. die ko nummer ist nicht wirklich toll, speziell bei widrigem wetter. was machen die denn , wenn das jetzt durchschüttet ala aachen gestern abend? gruss, lessi |
Zitat:
|
Mal wieder Regen in Waldshut und deshalb auch noch kein Start des Viertelfinales :o
|
jetzt mal ernsthaft......
wenn jetzt nicht mehr weitergespielt werden kann, werden dann die 1/4 finalteilnehmer in der reihenfolge ihrer vorrundenergebnisse gesetzt? gruss, lessi |
es geht jetzt wohl weiter
|
Zitat:
Ich hofe aber das weitergespielt werden kann. Gruß Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |