![]() |
Hoffnung sollte man nie aufgeben. Die deutschen Mädels hatten ja in der 1. Betonrunde auch ne Menge verloren. Möglich ist alles ;)
|
Die Ergebnisseite will bei mir nicht mehr :( sp:-)
|
Das ja doof, Brüderchen :p. deswegen schreiben wir das ja hier :D
|
Zitat:
Mal sehen, wer morgen die Schlange im Schläger hat. |
Zitat:
Wir tauschen die 16 Asse von Nicole P. gegen die UNGLAUBLICHEN 17 Asse von Nicole GG. Dann loooofts ^^ Nicole P. hat auf Beton 1 x die 5 8 x die 3 Vielleicht bisschen viele Fehler, oder? Der Piepen P.S. so ein Mist... doch wieder gepostet :-) |
12 Schuss ist doch nichts....sp:-)
in der heutigen Kombirunde haben sie ja auch 11 Schuss geholt, da ist noch alles möglich, erst recht wenn es auf Beton mal laufen sollte und die letzte Kombirunde ist ja auch etwas besonderes, da kann schon einmal geschwächelt werden... also ich glaube weiterhin an die Mädels und mit der lautstarken Anfeuerung unserer männlichen Gigantentruppe;) geht da noch was... und sonst muss Micha halt noch für heute gemischte DZ ansetzen.........:D |
Zitat:
|
@Piepen
nicht aufregen;) |
Zitat:
Die kann ich mit einem Blick auf die Scorekarte nicht sehen... War aber auch keine Kritik an Lessi sondern eher ein Fingerzeig auf einen anderen Blickwinkel Der Piepen |
@ piepen
warum nicht ? putput's einwechselung vor 2 jahren (?) war doch damals auch der bringer. vielleicht einfach mal ein zeichen setzen, bzw . einfach mal was anderes machen damit es vielleicht doch noch reicht. der bundemichi wird das schon richtig machen, und wenn es "nur" silber wird...... auch gut. also nicht aufregen.....war nur ein laut gedachtes gedankenspiel. gruss, lessi |
Irgendwie frickeln die da in der Turnierleitung noch an den Ergebnissen der Mädels rum --- Steffi stweht da jetzt plötzlich mit einer 31 (statt 28) zu Buche. :confused:
|
Wegen einer kleinen Notarzt-/Krankenhauseinlage :( musste ich zwischenzeitlich die Berichterstattung unterbrechen, freue mich aber, dass es Klein-Erik wieder besser geht und dass unsere EM-Fahrer so toll aufspielen. Bei den Herren und mittlerweile 44 Schlägen Vorsprung fällt mir spontan nur das Wort "genial" ein, bei den Mädels imponiert mir, dass sie trotz ihrer Betonschwäche sich nicht unterkriegen lassen und aktuell sogar Zweite sind.
|
Zitat:
Mal gut, dass ich nicht in seiner Haut stecken muss. Denn egal, wie er es macht.... Er macht es!!!!!! ;) :D |
Zitat:
Mit dem Zusatz "ein Zeichen setzen" sicherlich ein Denkmodell, dann aber eher eine Gefühlsentscheidung als auf Fakten basierend.... Was für einen "Turn" her muss ist guter Minigolfsport...egal von wem !!! |
Hmm...die 28 von Steffi war irgendwie schöner :(
Naja, aber ob nun 12 oder 15 ist doch auch wurscht, macht den Kohl auch nicht fetter... haben doch nichts mehr zu verlieren, also morgen zum ANGRIFF blasen !!! |
Trörröö!
|
Wieder eine tolle Eternitrunde der Mädels, leider keine Verkürzung des Abstands zur Schweiz, aber immerhin ein bisschen Vorsprung auf Österreich.
|
spielen die Mannschaften jetzt erst rückwärts der Platzierung komplett durch,
bis dann die TOP 3 geschlossen einlaufen? |
Hi,
wir hatten hier eine massive Störung auf dem Server, sorry. Sch.... Technik. :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach 5 Mann den Abstand auf die Schweiz um weitere 10 vergrößert ... das könnte für Gold reichen :D
|
Wer spielt wie ein "GEIST" ?
Unglaublich, das !!! |
6 herren unter den ersten 7............wow
|
Damen-Silber dürfte gesichert sein ..... 11 Schläge vor
|
boa wie blöd....der erste aus der Starting 6 über 200 Gesamt :rolleyes:
|
und Putput und Nicole (hoffentlich noch!) auf dem letzten Drücker im KO System ... man ist das eng gewesen.
Los Mädels, ab jetzt voll Gas und das Feld von hinten aufrollen! |
Zitat:
|
Alex hat in 8 Runden 99 Asse und 45 Zweien .... sauber!
|
Zitat:
|
Jedenfalls spielen sie gerade ihre zweitschlechteste Eternitrunde - solange Harry unter 22 bleibt.
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch an die Schweizerinnen zum überragenden Gold!
Und ebenso Glückwunsch an unsere Silbermädels! |
sui:-) sui:-) sui:-) sui:-) many1:-)
(sorry der musste jetzt einfach sein) |
Oh, wenn die Reihung so bleibt, müssen Bibi und PutPut gegeneinander spielen :(
Herzlichen Glückwunsch zu einer überragenden Goldmedaille an unser Herrenteam. Super Leistung!!! |
den schweden mal locker 100 schlag abgenomen, ich finde wir sollen bei der nächsten wm/em in deutschland wieder kombi mit filz spielen ;-) sonst haben die ja keine chance
|
Nicole Piechotta gegen Bianca Oberweg im Achtelfinale. :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich freue mich, dass mein Schwiegertöchterchen mit ihrer abschliessenden 30 nun auch noch den Cut geschafft. *hüpfvorfreude* |
und die Schweiz schlägt 2x Österreich ! Auch bemerkenswert !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |