Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Doooooooooortmund (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7672)

wilmue 22.01.2012 16:42

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 232224)
5:1 in Hamburg!!!!!

...aber der HSV war Grottenschlecht; da hätte selbst Bayern heute gewonnen:D

Bei der Leistung des HSV musste man ja befürchten das Dortmund heute die Tabellenführung übernimmt.s4:-)

Biermann 22.01.2012 16:59

Trainer raus !!!

cobiandi 11.02.2012 16:25

Schwaches Spiel

Aber auch solche Spiele muss man erst mal gewinnen.

Leverkusen extrem Schwach

wilmue 11.02.2012 18:04

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 233431)
Schwaches Spiel

Leverkusen extrem Schwach

Aber genau diese Spiele muss man gewinnen.Diese Spiel hat aber auch gezeigt das die Borussia
nicht unschlagbar ist es bleibt weiter sehr spannend.

cobiandi 12.02.2012 11:05

Unschlagbar ist niemand

Mr Bojangles 12.02.2012 12:40

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 233431)

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 233435)
Aber genau diese Spiele muss man gewinnen.

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 233457)
Unschlagbar ist niemand

Hört ihr das Klimpern?... :D

cobiandi 18.02.2012 16:30

Ganz glücklicher Sieg bei der Hertha, aber gewonnen ist gewonnen.

Düsi 26.02.2012 18:29

es super Dortmund vs. Hannover 3:1

Der Uli muss sich heut noch Ärgern das er damals Kilnsmann statt Klopp geholt hat als Trainer
Aber nur durch gute Konkorenz wird man erst so richtig gut.

cobiandi 26.03.2012 16:39

Auch der BVB kann gegen schwache Gegner hoch gewinnen, nicht nur die Bayern. Aber das zählt dann ja wieder nicht weil es ja nur der BVB ist.......

ER-IST-DER-BESTE 26.03.2012 19:18

Also ich freue mich tierisch über den Sieg!!! Weißwurstulli hatte bestimmt ne tomatenbirne :-)
Langsam wird's eng für die drecksbarzis :-)

Ich liebe den BVB!!!!!!!!!

Breminho 26.03.2012 20:32

Zitat:

Zitat von ER-IST-DER-BESTE (Beitrag 236016)

das tut mir leid und ist nicht zu entschuldigen

pinkydiver 26.03.2012 21:19

Zitat:

Zitat von ER-IST-DER-BESTE (Beitrag 236016)
Also ich freue mich tierisch über den Sieg!!! Weißwurstulli hatte bestimmt ne tomatenbirne :-)
Langsam wird's eng für die drecksbarzis :-)

Was wird eng ??? gewinnt der FCB in Dortmund (11.4) werden sie auch Meister und erzähl jetzt nix von: "da fehlen immer noch 2 Punkte" die gibt der Klopp noch irgendwo saudoof ab, da kannste einen drauf lassen. Am 7.4 in Wolfsburg haben die auch noch nicht gewonnen.

ER-IST-DER-BESTE 26.03.2012 21:56

Bayern muss aber erstmal gewinnen!!!!
Natürlich hat der BVB noch ein schweres restprogramm!
Die Dortmunder lassen sich das aber nicht nehmen denke ich!!!
Aber am Ende werden die Punkte gezählt!!! Mal sehen was noch kommt!!!
Ich glaube an den BVB!!!!! Die spielen einfach einen klasse Fußball!!!!

Also schwarz gelbe Grüße in den Süden !!!

goligolem 26.03.2012 22:35

Zitat:

Zitat von ER-IST-DER-BESTE (Beitrag 236032)
Bayern muss aber erstmal gewinnen!!!!
Natürlich hat der BVB noch ein schweres restprogramm!
Die Dortmunder lassen sich das aber nicht nehmen denke ich!!!
Aber am Ende werden die Punkte gezählt!!! Mal sehen was noch kommt!!!
Ich glaube an den BVB!!!!! Die spielen einfach einen klasse Fußball!!!!

Also schwarz gelbe Grüße in den Süden !!!

Natürlich hat der BVB ein schweres Programm aber wer sagt denn das die Bayern alles gewinnen? Also ich denke das sie gegen Bayern unentschieden spielen und auf Schalke werden sie gewinnen was soll denn dann noch schief gehen???

wilmue 26.03.2012 23:15

Tut mir ja leid für den BVB aber Meister wird Bayern. Wär ja auch langweilig wenn Dortmund wieder Meister wird, ein Jahr können wir das mal ertragen aber öfter muss das nun wirklich nicht sein.:D

Breminho 27.03.2012 06:57

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 236038)
Tut mir ja leid für den BVB aber Meister wird Bayern. Wär ja auch langweilig wenn Dortmund wieder Meister wird, ein Jahr können wir das mal ertragen aber öfter muss das nun wirklich nicht sein.:D

aaahhhh, wilmue hat die packung mit den drogen wiedergefunden:D

Lenny 27.03.2012 08:17

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 236030)
Was wird eng ??? gewinnt der FCB in Dortmund (11.4) werden sie auch Meister und erzähl jetzt nix von: "da fehlen immer noch 2 Punkte" die gibt der Klopp noch irgendwo saudoof ab, da kannste einen drauf lassen. Am 7.4 in Wolfsburg haben die auch noch nicht gewonnen.

Ob die Bayern wirklich in Dortmund gewinnen, wird man sehen. Und nach Bremen müssen die dann auch noch.

pinkydiver 27.03.2012 08:52

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 236045)
Ob die Bayern wirklich in Dortmund gewinnen, wird man sehen. Und nach Bremen müssen die dann auch noch.

Wer ist bitte Bremen? das ist im Moment kein Gegner !!!!

Lenny 27.03.2012 09:21

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 236048)
Wer ist bitte Bremen? das ist im Moment kein Gegner !!!!

Hochmut kommt vor dem Fall.

Landei 27.03.2012 10:10

Was gibt es schöneres für einen Borussen, als Meister zu werden? Meister in der Turnhalle des verhassten Feindes aus Herne zu werden!! Und dieses Jahr haben sich die Spielplangestalter gedacht: Jo, so machen wir das.
Am 4.-letzten Spieltag spielen wir in der Halle, wo sie den Fans immer noch erzählen, dass die Nordkurve im Norden ist - in Wahrheit liegt diese im Nordosten -. Die glauben ja auch, das Babyöl aus kaltgepressten Windelterroristen gemacht werden, aber ich schweife ab.
Und da machen wir den Sack zu und feiern unsere 8. Meisterschaft und holen uns unseren 2. DFL-Stern, den es für den 5. Meistertitel in der Bundesliga gibt. (Übrigens hat der Reichsrekordmeister aus Uckendorf 0 Sterne und insgesamt 7 Meisterschaften)

Der Plan:
Wir gewinnen erstmal die kommenden Partien gegen Stuttgart (H) und Wolfsburg (A). Sehe ich jetzt keine größeren Probleme drin. Dann kommt es zum Spiel zu Hause gegen den FC Bayern München.
Aktuell haben wir 5 Punkte Vorsprung. Hinzu kommen die 3 aus dem direkten Vergleich am 5.-letzten Spieltag. Fehlen also noch 2. Die lassen die Weisswurstdeppen mit Sicherheit irgendwo liegen, ich tippe mal auf das Auswärtsspiel in Nürnberg.
Dann schlagen wir die Schlümpfe in der Turnhalle von Schlumpfhausen, haben dann 10 Punkte Vorsprung bei dann noch 3 Spieltagen. Meister und dann sperren auf dem Heimweg die A40 bis Dortmund!

So wird es kommen!!!!!

pinkydiver 27.03.2012 10:14

@Landei

ich kaufe für Dich schon mal 'ne große Packung Tempo-Taschentücher :D
die wirst Du brauchen, wenn für den Biene Maya Club nur 2x der Vize über bleibt ;) :) :D

Landei 27.03.2012 10:21

@pinkydiver:
Kannste dann aber gern auch für dich nutzen, wenns nur 2x Vize geworden ist und sie zusätzlich noch gegen OM in der CL rausgeflogen sind.

Bei mir wären es eher wie letztes Jahr Tränen der Freude.......

Manchmal redest du auch genauso einen Unfug wie der Uli H..

pinkydiver 27.03.2012 10:40

sagen wir mal so, wenn Bayern den direkten Vergleich Anfang April in Dortmund verliert, dann ist der Drops gelutscht, das sollte jedem klar sein, aber wenn der FCB gewinnt, wird Dortmund nicht Meister, darauf kannste einen lassen

allesroger 27.03.2012 11:44

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 236057)
sagen wir mal so, wenn Bayern den direkten Vergleich Anfang April in Dortmund verliert, dann ist der Drops gelutscht, das sollte jedem klar sein, aber wenn der FCB gewinnt, wird Dortmund nicht Meister, darauf kannste einen lassen

Na ja, mit dem Horror-Szenario der Bayern, aus allen Titelträumen rauszufliegen, hat der BvB nichts am Hut. Die können das ganz locker sehen.
Man stelle sich nur mal vor, Bayern verliert das Pokalfinale und die Meisterschaft an den BvB. Dann braucht Uli auf der Stelle einen Notarzt !

wate 27.03.2012 11:50

Wer hinterm BVB Zweiter wird, ist mir eigentlich egal. Wenn´s die Weißwürstl sind - von mir aus. Aber erst noch in Dortmund verlieren vorher, damit´s am Ende 8 Punkte oder mehr Unterschied sind ... hehehe

Michelino 27.03.2012 12:28

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 236053)
Der Plan:
Wir gewinnen erstmal die kommenden Partien gegen Stuttgart (H) und Wolfsburg (A). Sehe ich jetzt keine größeren Probleme drin.

Wie war das doch gleich? Hochmut kommt vor dem was?
Die roten Cannstatter Freunde haben in letzter Zeit dermaßen Dusel, dass ihnen zuzutrauen ist, bei einem Chancenverhältnis von 28:1 mit einem 0:1 Erfolg heimzufahren.
Von der Sache her schließe ich mich der Ansicht meines Vorrenders Wate an. Die beste Mannschaft sollte Deutscher Meister werden, und das ist im Moment (wilmue bitte wegsehen) eindeutig Borussia Dortmund.

wilmue 27.03.2012 14:05

Ich sehe die Dortmunder auf Augenhöhe mit den Bayern, zweifelsohne spielen sie einen guten Ball und ihr Spiel ist durchaus attraktiv.
Sollten sie tatsächlich Meister werden wäre das durchaus verdient.

Bayern ist noch im Europäischen Wettbewerb das kann in sich in der Liga nachteilig
auswirken, jetzt kommen dauernd die Wochentagsspiele hinzu, die werden Kraft kosten und die Priorität in diesem Jahr liegt eindeutig bei der CL.
Das Endspiel ist in München und das will man unter allen Umständen ereichen, ich vermute da würden sie sogar die Meisterschaft herschenken.
Ein Sieg der Bayern in Dortmund ist natürlich Voraussetzung um die Meisterschaft wieder offen zu gestalten keine leichte Aufgabe aber durchaus machbar.
Das Restprogramm würde dann für die Bayern sprechen.

Und auf Schalke wird Dortmund sicher auch nicht so einfach die Punkte holen.
Für Spannung ist also gesorgt.

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

lessi 27.03.2012 14:50

endlich mal ein halbwegs vernünftiger beitrag von dir.......weiter so !

gruss, lessi

Ramses 27.03.2012 15:13

Götze hat gerade bis 2016 verlängert. :D :D :D :D :D :D

pinkydiver 27.03.2012 20:38

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 236070)

Na und, wo hätte er auch hin gehen sollen ????

wilmue 27.03.2012 22:42

Zitat:

Jede Vertragsverlängerung erhöht die Personalkosten Götze ist ja nicht der einzige der
verlängert hat bzw.wird, Mit Reus kommt einer der die Ausgaben ebenfalls in die Höhe treibt In naher Zukunft wird die Borussia gezwungen sein gewisse Ziele zu ereichen, stetige Teilnahme an der CL ereichen des Viertelfinales der CL sonst könne schnell wieder eine finanzielle Schieflage entstehen.
Die Qualität der Mannschaft diese Ziele zu ereichen ist sicher gegeben nur sie müssen auch umgesetzt werden.

Kate 28.03.2012 06:58

Zitat:

Und sein Gehalt wird ab sofort fast verfünffacht!!!:D Wie schon oben geschrieben, mit der "Billig"-Mannschaft ist es bald vorbei, weil die bisherigen relativ unbekannten "Jungstars" nun auch die Hände aufhalten. Und wenn man alle halten will, sollte man tunlichst nächste Saison nicht wieder kläglich nach der Gruppenphase in der CL ausscheiden.

wate 28.03.2012 08:54

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 236104)
Und sein Gehalt wird ab sofort fast verfünffacht!!!:D Wie schon oben geschrieben, mit der "Billig"-Mannschaft ist es bald vorbei, weil die bisherigen relativ unbekannten "Jungstars" nun auch die Hände aufhalten. Und wenn man alle halten will, sollte man tunlichst nächste Saison nicht wieder kläglich nach der Gruppenphase in der CL ausscheiden.

Ich habe hier gerade den Antrag gestellt, dass mein Gehalt auch verfünffacht wird und darauf die Antwort erhalten, ich könne gerne ablösefrei gehen. :D

Landei 28.03.2012 09:47

Das die Mannschaft gerade nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr gehaltsmäßig teurer wird, war doch abzusehen. Wer sowas jetzt als überraschend ansieht, kenn die Marktgegebenheiten nicht gut genug.
Gerade die Vertragsverlängerung mit den Schlüsselspielern (Götze - Bender - Kagawa - Hummels - Subotic - Lewandowski) sind für einen weiteren kontinuirlichen Erfolg des BVB wichtig. Dennoch werden sich die Verantwortlichen sicherlich nicht mit jeder Gehaltsforderung einverstanden erklären.
Die Verpflichtung von Reus war sicherlich ein finanzieller Kraftakt, aber er wird beim BVB nicht das verdienen, was er bei den Bayern hätte bekommen können. Aber da möchte ich auch nur an Michael Sternkopf und für die Älteren an Kalle Del Haye erinnern. Hin zu den Bayern, viel Geld verdienen, wenig spielen.

pinkydiver 28.03.2012 10:29

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 236117)
D Aber da möchte ich auch nur an Michael Sternkopf und für die Älteren an Kalle Del Haye erinnern. Hin zu den Bayern, viel Geld verdienen, wenig spielen.

Ist doch OK, viel Kohle wenig Arbeit, hätte doch jeder gerne

Landei 28.03.2012 10:49

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 236118)
Ist doch OK, viel Kohle wenig Arbeit, hätte doch jeder gerne

Hm, also ich war immer sauer, wenn ich nach dem samstäglichen Training nicht im Team war. Ist halt auch Einstellungssache eines Sportlers.

Btw: Mario bekommt 4,5 Mio pro Saison, da werden die Herner für den Hunter wohl deutlich tiefer in die Tasche greifen müssen.

pinkydiver 28.03.2012 19:22

Huntellar ist ja auch einer der besten in der 1. BL

ER-IST-DER-BESTE 30.03.2012 20:18

Also der BVB macht wieder ein Super Spiel gegen Stuttgart und führen hochverdient gegen Stuttgart!!! Was haben die Bayernfans zu sagen???

ReDiMa 30.03.2012 20:34

Zitat:

Zitat von ER-IST-DER-BESTE (Beitrag 236270)
Also der BVB macht wieder ein Super Spiel gegen Stuttgart und führen hochverdient gegen Stuttgart!!! Was haben die Bayernfans zu sagen???

Nichts, hast ja schon alles gesagt :D
Gegen Stuttgart gewinnt sogar ne Thekenmannschaft aus Hintertupfingen :D:D

wilmue 30.03.2012 21:31

Zitat:

Zitat von ER-IST-DER-BESTE (Beitrag 236270)

Die Bayernfans freuen sich nur ein Punkt gegen den VFB so solls sein .:D
Auch die Spielverzögerung beim Ausführen des Eckballs war schon höchst unsportlich,tja der BVB zeigt Nerven.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.