Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

Slater 06.03.2011 21:04

noch is er nicht bei den bayern. vllt hat die fan-aktion ja was bewirkt.
sollte es doch so kommen, dass er mal ein bayern-trikot trägt bleibt den fans ja nix anderes übrig als ihn anzufeuern.
jetz alles was bei den bayern passiert zu kritisieren hat ja auch niveau. sp:-)
aber ich bin nix anderes gewohnt...

pinkydiver 06.03.2011 22:22

wenn die Bayern jmd umbedingt haben wollten, haben sie den noch immer gekriegt :D

wate 07.03.2011 02:13

Vielleicht geht Neuer ja auch zu Borussia Dortmund? Mit Haß kann der Bursche umgehen, und Bayern hat ja einen talentierten Mann (danebengreifen darf jeder mal :D).

Wer sich mal die Bundesliga genauer anschaut, der kommt um die Feststellung nicht herum, dass in Mainz, Nürnberg, Leverkusen und Dortmund hervorragender Fußball gespielt wird. Der Fokus wird meines Erachtens künftig nicht mehr auf den Bayern liegen.

pinkydiver 07.03.2011 07:57

Bayern hat ja eigentlich auch kein Torwartproblem, es sind eher die leute die planlos vor dem eigenen Tor rumhampeln

wate 07.03.2011 08:48

Eigentlich kaum zu glauben, dass ein Verein mit so vielen Experten die Dinge anders gesehen hat. Ganz offensichtlich hat der Stammtisch Recht, wenn er die Taktik des Trainers in Frage stellt. Es war ein großer Fehler, Lucio und Demichelis zu vergraulen. Beide waren Garant für sichere Abwehr. Dass van Gaal noch nicht gefeuert wurde, liegt nur daran, dass noch kein Nachfolger gefunden war - am 15.3. droht gegen Inter die nächste Pleite.

wilmue 07.03.2011 15:28

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 203356)
Vielleicht geht Neuer ja auch zu Borussia Dortmund? Mit Haß kann der Bursche umgehen, und Bayern hat ja einen talentierten Mann (danebengreifen darf jeder mal :D).

Wer sich mal die Bundesliga genauer anschaut, der kommt um die Feststellung nicht herum, dass in Mainz, Nürnberg, Leverkusen und Dortmund hervorragender Fußball gespielt wird. Der Fokus wird meines Erachtens künftig nicht mehr auf den Bayern liegen.

Das einige andere Vereine im Moment den attraktiveren Fußball spielen hat doch nichts mit der Tatsache zu tun das Bayern das Premium Produkt der Liga ist.

Mainz und Nürnberg werden aufgrund von monetären Möglichkeiten nie nachhaltig im Konzert der großen mitspielen können. Durch das Konzept das beide Vereine verfolgen vielversprechenden Talenten anderer Klubs Einsatzzeiten zu geben und eigene Talente zu fördern um sie weiterzuentwickeln, können sie auch kurzfristig Erfolgreich im Konzert der großen mitmischen. Ein Schürle oder ein Schieber werden sicher mit beiden genanten Vereinen keine längerfristigen Bindungen eingehen.

Wie die Bayernführung öffentlich den eigenen Trainer demontiert halte ich für sehr unprofessionell. Statt dem Trainer öffentlich den Rücken zu stärken, damit er und die Mannschaft die nächsten Aufgaben konzentriert in Ruhe angehen kann, brechen die Verantwortlichen eine Trainerdiskussion vom Zaun. Das so ein Diskussion nicht gerade Leistungsfördernd ist müsste auch der dümmste Funktionär begriffen haben.
Wenn die Führung öffentlich an den Fähigkeiten des Trainers zweifelt wird dieser Trainer von seinen Spielern nicht mehr respektiert

pinkydiver 07.03.2011 15:45

Der FCB hätte LvG auf seine Tulpenfelder zurück schicken sollen, und irgendeinen Amateurtrainer des Vereins auf die BAnk setzen sollen bis ein adäquater Nachfolger gefunden ist, das wäre nicht schlechter gewesen.

Der Verein hätte mal nach der Entlassung von Klinsmann (das war genauso eine Pfeife) versuchen sollen den Heynckes zu halten, das hätte Hand und Fuß gehabt

Mit dem Holländer bis Saisonende wage ich zu bezweifeln daß der FCB überhaupt den "Verlierer Cup" erreicht, Platz 5 ist nicht gesichert

allesroger 07.03.2011 16:20

Das komische an den Bayern ist, daß sie möglicherweise alle restlichen Spiele
gewinnen - na ja, vielleicht 1-2 Remis. Aber die Minimalziele werden sie irgendwie erreichen.

cebolon 07.03.2011 16:30

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 203444)
Das komische an den Bayern ist, daß sie möglicherweise alle restlichen Spiele
gewinnen - na ja, vielleicht 1-2 Remis. Aber die Minimalziele werden sie irgendwie erreichen.

Ja, wenn sie sich entweder zum Trainer bekannt oder ihn nach Hause geschickt hätten. So ist es nicht Fisch und nicht Fleisch. Was soll denn da einer noch bringen, wenn er weiß, dass er nur noch deshalb gedulded ist, weil auf die Schnelle kein anderer gefunden wurde. Gleichzeitig gibt man den Spielern, die ohnehin bei dieser ganzen Debatte als "Hauptschuldige" außen vor gelassen wurden, für den Rest der Saison ein Alibi.

wilmue 07.03.2011 16:41

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 203437)
Der FCB hätte LvG auf seine Tulpenfelder zurück schicken sollen, und irgendeinen Amateurtrainer des Vereins auf die BAnk setzen sollen bis ein adäquater Nachfolger gefunden ist, das wäre nicht schlechter gewesen.

Der Verein hätte mal nach der Entlassung von Klinsmann (das war genauso eine Pfeife) versuchen sollen den Heynckes zu halten, das hätte Hand und Fuß gehabt

Mit dem Holländer bis Saisonende wage ich zu bezweifeln daß der FCB überhaupt den "Verlierer Cup" erreicht, Platz 5 ist nicht gesichert

Wenn einer der besten Trainer Europas mit dieser Mannschaft überfordert sein soll, warum sollte es ein Amateurtrainer dann besser machen ?
Die gesteckten Ziele sind zweifelsohne in Gefahr aber keinesfalls unerreichbar, einfach den
Trainer in Ruhe weiterarbeiten lassen. Nach dem Ende der Saison kann man wenn man der Meinung ist immer noch einem anderem Trainer den Vorzug geben.

Kate 07.03.2011 16:50

Van Gaal darf jetzt nur bleiben, weil die Bayern nichts gescheites für aktuell jetzt und die nähere Zukunft gefunden haben. Die Trainer, die sie langfristig wollen, haben noch Vertrag.

pinkydiver 07.03.2011 17:16

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 203447)
Wenn einer der besten Trainer Europas mit dieser Mannschaft überfordert sein soll, warum sollte es ein Amateurtrainer dann besser machen ?
.

ganz einfach, es geht nicht um die fachliche Kompetenz, dazu gibts genug Assistenztrainer, es geht einfach um gute Stimmung im Team. LvG hat mittlerweile soviele Spieler vergrault (nicht nur Demichelis) der hat die Stimmung von seinem ersten Arbeitstag an versaut. Ich erinnere mich noch gut an seine erste pressekonferenz: O-Ton: " Das freundschaftliche per DU Verhältnis von Trainer und Spielern wie unter Klinsmann, werde er nicht dulden, die Spieler haben mich mit sie anzureden" Auf nachfrage des Reporters sagte er noch, daß sogar seine Töchter ihn mit Sie anreden müssen. Da waren schon meine ersten gedanken: was nen arrogantes Arschloch.

Ich sach mal für den reißt sich von den Spielern keiner mehr den Ar.sch auf für einen aus dem verein und wenn's nen Amateurtrainer ist schon, das macht den Unterschied.

Und mal im Ernst einer der besten Trainer Europas ?? vllt TOP 50 mehr nicht. Der Klopp wäre der richtige MAnn für Bayern gewesen.

Carsten Mertens 07.03.2011 22:20

Aloysius Paulus Maria Van Gaal hat fertig im Juni. So steht es hier gerade auf einer französischen Internetseite. Hätten die Bayernbosse beschlossen.
Das ist Bayern, holst Meisterschaft und Pokal,dann verlierste mal 3 Mal am Stück und kriegst nen Arschtritt,wie bei Felix Magath.

pinkydiver 08.03.2011 07:19

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 203502)
Aloysius Paulus Maria Van Gaal hat fertig im Juni. S.

Gott sei Dank ! kann nur besser werden

Mr Frisur 23 09.03.2011 18:47

Fakt ist,dass die Bauern alles richtig gemacht haben.
Nicht sofort gefeuert, daher Abfindung gespart!
Nach einem 6:0 gegen den Hamburger Chaos Verein werden die Bauern schon genug Selbstvertrauen haben fuer eine Inter Durchschnittsmannschaft und dann kommen die bestimmt wieder in die Spur.
Gegen Hamburg koennten die auch einen Schimpansen auf die Bank setzen, der die taktischen Anweisungen gibt! Reicht alles!!

Fakt ist aber:
Koan Meister
Koan Pokal
und garantiert auch koane CL, wenn ich sehe wie Barca Fussball spielt. Wenn die auf Bayern treffen, dann nehmen die diese so richtig auseinander!

Biermann 09.03.2011 19:01

Zitat:

Zitat von Mr Frisur 23 (Beitrag 203837)
Nach einem 6:0 gegen den Hamburger Chaos Verein werden die Bauern schon genug Selbstvertrauen haben fuer eine Inter Durchschnittsmannschaft und dann kommen die bestimmt wieder in die Spur.
Gegen Hamburg koennten die auch einen Schimpansen auf die Bank setzen, der die taktischen Anweisungen gibt! Reicht alles!!

Fakt ist aber:
Koan Meister
Koan Pokal
und garantiert auch koane CL, wenn ich sehe wie Barca Fussball spielt. Wenn die auf Bayern treffen, dann nehmen die diese so richtig auseinander!

wie 6:0 !!!! DU BAUER
s4:-)

Mr Frisur 23 09.03.2011 19:07

wenn wir den blinden Vah vorher entlassen, waere ich optimistisch!
Hast du Mainz und Lautern zuletzt gesehen??
wie kann der den Kaempfer Jaro immer draussen lassen und so Stuemper wie Westermann und Trochowski aufs Feld schikcken, anstatt evtl mal nen Son!!

Mir fehlt nach der letzten Galavorstellung jeglicher Optimimus!!

25 min guter Fussball reichen in der BL nicht!

was denkst du ?

Mr Frisur 23 09.03.2011 19:08

Samstag wird die Toranzahl der Bauern wohl schnell meinem Bierkonsum entsprechen! und der wird hoch sein

Biermann 09.03.2011 19:38

...abwarten !!!!

pinkydiver 09.03.2011 19:40

Zitat:

Zitat von Biermann (Beitrag 203839)

Damit wäre der HSV doch noch gut bedient !!! :D :D :D :) :) :) :D :D :D

Mr Frisur 23 09.03.2011 20:53

jo, hauptsache nicht zweistellig! ;)

wilmue 09.03.2011 23:06

Zitat:

Fakt ist aber:
Koan Meister
Koan Pokal

Nun meldet sich auch noch ein Fan vom größten Chaos Verein der Liga.
Was habt ihr eigentlich so in den letzten 24 Jahren gewonnen.

Fakten über den HSV
Koan Titel seit 24 Jahren
Koan Trainer
Koan VV
Koan Durchblick
Koane Mannschaft
Koan Europäischer Wettbewerb
Koan Derbysieg :D :D :D :D :D :D :D
Koane Kohle für gute Spieler

aber eine desolate öffentliche Darstellung.

Barcelona ist in der CL der einzig Ernstzunehmende Gegner.
Wie die Arsenal gestern beherrscht haben war schon erschreckend obwohl wenn Bendtner das Ding macht wäre es aus gewesen.

Bayern -HSV 2:0 reicht völlig aus Dienstag ist wesentlich wichtiger.

Mr Frisur 23 09.03.2011 23:18

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 203883)

Barcelona ist in der CL der einzig Ernstzunehmende Gegner.
Wie die Arsenal gestern beherrscht haben war schon erschreckend obwohl wenn Bendtner das Ding macht wäre es aus gewesen.

und ich schrieb noch auf facebook zu paar Arsenal Freunden! Bringt den Bendtner fuers Siegtor!
hmm lief nicht ganz!!

Der Titan haette es so formuliert " Eier Arsenal hatte ueberhaupt keine Eier!!"

aber der platzverweis war nen Witz. Bei 100000 groehlenden Leuten soll man den Pfiff immer hoeren!! ja ne is klar!!

Zum Rest : Ligapokalsieger 2003 :D :D

Crunchy Frog 09.03.2011 23:30

... 6:0 ... ? *lach!*

Zitat:

Zitat von Biermann (Beitrag 203839)

Ich stimme dir zu - so saublöd kann doch keiner spielen......... - ... oder ? :D :D :D <--- *klickedieklick?* JA ! "Auswärts... ;)"

Mr Frisur 23 09.03.2011 23:41

sehr schoen!! Wenn das so kommen wuerde,dass der HSV dort 7:0 gewinnt, dann nehm ich saemtliche Wetten an von (fast) nackt Achterbahn fahren bis hin zu keine Ahnung was !!! :D :D
Vorschlaege?? lol verschwendete Zeit!

Crunchy Frog 09.03.2011 23:48

...nö - nicht mehr....

Nein, du verschwendest keine Zeit. Hoffmann ist endlich (!) Vergangenheit - der HSV könnte (...) wieder eine Zukunft haben...ba1:-) :rolleyes:

Mr Frisur 23 12.03.2011 16:22

schoen bloed,dass ich gestern noch meinen Tipp von 6:0 auf 5:0 geaendert habe. Danke Westermann!

Carsten Mertens 12.03.2011 16:23

Zitat:

Fakt ist aber:
Koan Meister
Koan Pokal

Wow,hellseherische Fähigkeiten:)
Kannst mir die Lottozahlen für nächste Woche sagen,ich teile auch den Gewinn mit dir:D

Mr Frisur 23 12.03.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 204286)
Wow,hellseherische Fähigkeiten:)
Kannst mir die Lottozahlen für nächste Woche sagen,ich teile auch den Gewinn mit dir:D

siehe oben! wenns um was geht, versagen die nerven :D

wilmue 12.03.2011 16:38

Für diesen schwachen HSV reichte eine durchschnittliche Bayernleistung.Ich hoffe Bayern steigert sich Dienstag gegen Inter.

Mr Frisur 23 12.03.2011 16:43

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 204288)
Für diesen schwachen HSV reichte eine durchschnittliche Bayernleistung.Ich hoffe Bayern steigert sich Dienstag gegen Inter.

100% absolute Zustimmung!!!!! Wenn Bayern noch in der CL was reissen will, muessen sie sich deutlich steigern!!

Carsten Mertens 12.03.2011 16:51

Hmmm,was liest man denn da? Van Bommel ist Zwischenmann oder wie man das nennt für einen Wechsel von Robben zum AC Mailand?
Oh oh, dann ist Bayern ja bald nur noch die Hälfte wert...

Mr Frisur 23 12.03.2011 17:00

ist mir ziemlich latte. die werden sowieso noch probleme haben die letzten spiele,denn man spielt nicht immer gg den hsv

wilmue 12.03.2011 17:11

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 204291)
Hmmm,was liest man denn da? Van Bommel ist Zwischenmann oder wie man das nennt für einen Wechsel von Robben zum AC Mailand?
Oh oh, dann ist Bayern ja bald nur noch die Hälfte wert...

Robben hat Vertrag glaube kaum das Bayern ihn abgibt.Ausserdem wird der Kader sicherlich noch verstärkt.Vidal Neuer etc.

Carsten Mertens 12.03.2011 19:17

Müssen die Bayern eigentlich immer den Anderen die besten Spieler wegkaufen?
Haben die keine eigenen Talente in ihrer 2ten Mannschaft,die Tabellenletzter ist in der Regionalliga?

Mr Bojangles 12.03.2011 19:53

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 204304)

Es erscheint mir angesicht der vielerorts verinnerlichten Vorurteile müßig, hier mit dem Hinweis auf den Erhalt oder den Ausbau der internationalen Wettbewerbsfähigkeit zu argumentieren.

Einfache Antwort daher: Sollten sie etwa die schlechtesten wegkaufen, um bloß nicht besser zu werden?

Zitat:

Haben die keine eigenen Talente in ihrer 2ten Mannschaft,die Tabellenletzter ist in der Regionalliga?

Schweinsteiger, Badstuber, Müller - wieviele Nationalspieler, die aus der eigenen 2ten kommen, spielen denn in den anderen Vereinen?

wilmue 12.03.2011 20:47

Zitat:

Die Einkaufspolitik der Vereine entscheidet maßgebend über Erfolg oder Misserfolg.
Jeder Verein hat bei Neueinkäufen seine Strategie die einen kaufen in den Seniorenresidenzen der Topvereine ( Schalke HSV) oder setzen auf hochtalentierte Nachwuchsspieler (BVB, 05 SCF). Bayern kann durch die monetären Möglichkeiten in der Feinkostabteilung einkaufen
während andere Vereine sich schon mal auf dem Grappeltisch bedienen müssen.
Auch deine Borussia versucht sicherlich anderen Vereinen die vermeintlich besten Spieler
abzuwerben wenn auch auf einer anderen Ebene.
Bayern hätte nach heutigen Erkenntnissen im Abwehrbereich dazukaufen müssen diese Fehleinschätzung ist für den jetzigen Tabellenplatz mitverantwortlich.

cebolon 12.03.2011 21:05

Zitat:

Klugscheißermodus an: die sind Letzter in der 3.Liga;)

pinkydiver 12.03.2011 21:48

Zitat:

Haste doch gerade selbst beantwortet :D
Außerdem ist das im Sport so, es gibt in Deutschland sogar Minigolfvereine, die seit Jahrzenten Ihre Jugendmannschaft mit Zukäufen aus anderen Landesverbänden hoch halten !!

Mr Frisur 23 14.03.2011 18:23

dieses gezielte Wegkaufen wie man es die Jahre zuvor z.b. bei KSC oder Bremen machte, hat ja deutlich abgenommen.
Man hat junge Leute wie Mueller rausgebracht und aus dem Ausland Topstars mit Robben Ribery geholt. Insofern haben die Bayern sich da "gebessert" ;)

und das die einen Neuer ,der aktuell mit zu den besten Torhuetern in Europa gehoert, haben wollen, kann man Ihnen echt nicht zum Vorwurf machen!

ps was denkt ihr ueber morgen abend?

ich sag Zitter 1:1 ....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.