![]() |
Guten morgen!
Keiner hier, dann mal ganz laut die Musik aufdrehen. :D |
Ohrenstöpsel-rauskram
|
![]() |
Achja, und den eigenen MP3-Player raushol
|
![]() |
Seid ihr schon taub? :p
|
Ohrenkrebs :D
|
Hat denn...
die Muckekiste auch einen Plattenspieler?? Für alle jüngeren User: Schallplatten sind so runde schwarze Scheiben in denen die Nadel in so Rillen läuft und dabei musikähnliche Geräusche von sich gibt. :D :D
Falls ja, könnte ich mal ein paar alte Scheiben (leider kein Schelllack) raussuchen und hinstellen. Aber jetzt erst mal die laute Mucke ausmachen, rumkramen und was passendes auflegen: Kuschelrock 1 :p *undreininmeineEckekuscheln* |
endlich einer mit geschmackmany1:-)
|
Hm, müßte ich mal die Playlist durchgucken, aber ich fürchte, das wird mich nicht wirklich befriedigen...
Guten Morgen! |
Nach einen schönen langen Spaziergang mit Lenny am Grunewaldsee, erstmal aufwärmen. :p
|
Mal was Feuerholz auf dem Fußboden anzünden
|
Eh, laß den Fußboden heil! sp:-)
|
kommt drauf an wo er das feuerchen machen will wenn es sein eigender ist kann es dir doch egal sein helfe auch beim anzünden :D :D :D :D :D
war nen scherz raila |
Nunja, Raila wollte in UNSER ALLER Kuschelecke zündeln. Das können wir nicht zulassen.
|
Zitat:
Dann können wir heute Abend hier ganz gemütlich um den Kamin sitzen und tolle Musik hören!:D |
Wer ist hier eigentlich für's Holzhacken verantwortlich? Ich glaube, wir sollten unseren Freizeit-Zündler mal zur Auffrischung unserer Holzverräte verdonnern!? :D
|
Nee lass mal, dank Kyrill ist ja genug Holz da:
![]() |
Zitat:
Und Raila hat doch immer einen Haufrauentag. Den können wir dann ja in den Holzsägetag umbenennen. Und er kann sich mal so richtig verausgaben!:D Also frisch ans Werk. Strafe muss sein. Wer unseren Holzfussboden in den Kamin pfeffert, hat nix anderes verdient! ![]() |
![]() |
Raue Sitten hier.
|
Uuuuups, sind wir hier nicht im Kerkerkeller? :eek:
|
Ach da ist ja der kamin hatte nur meine Glasbausteinbrille nicht an......
|
Das sind ja nur ausreden. :eek:
|
Du weißt doch Minigolfer sind immer Meister in Ausreden
|
Die kennen wir zu genüge. :p
|
Im Training sind alle gefallen...
:D :D |
Mal hallo sagen
|
So - ist denn der Kamin jetzt endlich an?? Ich sitze nämlich in meiner Kuschelecke mit einem "Earl Grey" und warte darauf, dass endlich warm hier wird.
*indie wolldeckeeinkuschel* |
Zitat:
|
Zitat:
Habe gerade den Kamin angemacht. ;) |
Haben wir etwa englische Landgentleman hier? Earl Grey ich trink mal lieber nen schwarzen Tee mit Rum.....:D
|
Bäh.... :p
|
Hilft immer und man schläft verdammt gut danach (kommt nur auf die Mischung an (3/4 Rum 1/4 Tee ist wohl die mit der durchschlagenden Wirkung
|
Zitat:
|
Zitat:
;) :D sorry, ich konnte nicht anders...der ![]() |
Ich sags ja, alles Pyromanen hier... :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Siehe Antwort darüber. |
Zitat: