![]() |
AUS AUS AUS
das Spiel ist AUS! Deutschland wird Weltmeister(IN)! :D :D :D Gratulation an beide Mannschaften für dieses Finish! |
gratulation an die mädels....
da ging noch was :D gruss, lessi |
done!
Aber die Österreicherin tut mir irgendwie leid! |
GRATULATION
Herzlichen Glückwunsch an unser Mädels.....
Man was habt ihr das Spannend gemacht..... Harry |
Also das Mädchen kann einem jetzt wirklich sehr leid tun !
Beiden Mannschaften Riesen Respekt für dieses Finish !!! |
und ausser marco kann auch keiner mehr besser spielen als walter nach der vorrunde !!
da geht auch noch was....und nicht nur bei walter.......mädels 3 unter den ersten 6, 3 schlag nach ganz vorn..... jungs: walter vorn, achim 3 dahinter , marco und harry auch in schlagdistanz.... das wird noch was. gruss, lessi |
Schade, hätte den Sieg dieser österreichischen Mannschaft mindestens ebenso gegönnt.
|
|
Glückwunsch an die Mädels :)
Wirklich tragisch für Österreich :( |
Mir wäre ein Mannschaftsstechen lieber gewesen. (ich muss ja nicht mitspielen :D )
|
gibt es nach den 6 Runden eigentlich ein Cut für morgen?
|
die letzte mannschaftsgruppe schlägt auf am blitz zur 58 !!!!
|
Zitat:
|
Die Runde glich doch fast einem Stechen.
|
Zitat:
|
bei den herren 12 spieler 4 schlag auseinander......bis auf einen schweizer nur schweden und deutsche....
ich finde das jetzt so schlecht nicht. ein weiteres ganz kräftiges GRATS nach stockholm... gruss, lessi |
SO marco spielt nnoch fertig und dann wird morgen nochmal angegriffen Wally und marco werden sehr gute chancen habne auch harald und ABZ aber auch Alex da geht noch was jungs... und bei den mädls sowieso
|
Der Tag heute hat ja alle Fans des deutschen Teams versöhnlich gestimmt ! Gold für die Mädels , Silber für die Herren ! Gestern war da wohl der Wurm drin .
Nun ist für den Einzelwettbewerb alles drin ! Ich drücke allen die Daumen ! Gratulation schon jetzt mal nach Stockholm , oder wie die Schweden sagen ! Grattis !!! |
Zitat:
Detailliert steht das hier. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Glückwunsch ans schwedische Team für den erneuten WM-Titel, Glückwunsch aber auch an unser deutsches Team für eine besonders heute grandiose Vorstellung, die mit Silber belohnt wurde.
|
Dem schliesse ich mich an.... gegen Schwedeb kann man auch mal verlieren!!
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst .. in Kerpen trinkt man ein anderes Gebräu!!!!!! |
und weil ich nach dem Training in Kerpen erst jetzt dazu komme.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE DAMEN und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MÄNNER Mein Arbeitstag war heute sehr aufregend!:D |
Glückwunsch an die Damen und Herren, super gekämpft ;-)
|
Siehe auch Auwi-Facebookseite!!!
Zitat:
![]() |
Danke für das schöne Foto.
Die Ausschreibung sagt aber im Gegensatz zum Text oben folgendes aus: "Qualification for the final round: The best 9 women and the best 15 men after the intermediate round and players with equal scores at the cut." |
Korrekt und danke für den Hinweis.
(Wird im Beitrag editiert) |
Glueckwunsch an alle Gewinner oder die sich so fuehlen ;)
so und insbesondere an die deutschen Teams, an starke schwedische Herren und an die oesterreichischen Damen! So ein Finale gab es selten oder?? Respekt vor allen Beteiligten!!! Unter dem Druck zu spielen, ist keine einfache Aufgabe! |
Zitat:
Und im Ernst: habe ja jetzt was gelernt, nämlich z.B., dass es mir egal ist, was man in Kerpen so macht! :eek: |
Herzlichen Glückwunsch an beide Deutschen Teams.
|
In todays shutgun start, all players will not be using the BAMS live system.
ähhh .... und jetzt gibt´s doch Live Ergebnisse?!:confused: |
Sind nur ein paar Gruppen (10 Herren, 6 Damen) die das nicht machen. Vermutlich die Schwächeren.
Sie hätten besser "not all players will be using..." geschrieben :) |
Wo bleibt die Zwangsverpflichtung? :D
die deutschen Teilnehmer sind überwiegend gut in ihre Runden gestartet. Bei Alex, Dennis, Marcel (Eternit) sowie Bibi und Steffi (Beton) "drohen" blaue Runden. Nicole (Gundert-Greiffendorf) hat eher einen schwierigen Durchgang erwischt. Klick |
cool!
dank dem massenstart dürfen wir jetzt wohl so 2std warten bis steffi ihre 22 vollendet^^ |
und et Lisbeth hat ein As an der 18. :rolleyes:
|
Das ist extrem schade und unglücklich zugleich. Marcel ist übrigens mit 21 aus seiner Eternitrunde rausgekommen.
|
Dennis!
19 |
Marco
20 und vor allem momentan PLATZ 2 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |