![]() |
Düsseldorf hat nun auch Protest eingelegt gegen den Strafantrag des DFB Kontrollausschusses
|
Düsseldorf kriegt sein "Geisterspiel" gegen Gladbach (2. Spieltag).
|
Zitat:
Die neue Strafe ist nun bei 2x Heimspiele mit nur 25.000 + 5.000 Auswersgäste |
Achso der Düsseldorfer Spieler Lambertz bekommt für seine Pyroaktion 2 Spiele Sperre + 5.000€.
Ich frage mich immer noch warum Kraft für 4 Spiele gesperrt wurden ist. |
Zitat:
|
Fans in gefahr bringen ist also nicht so schlimm :eek: :eek: :eek:
p.s Kraft wurde wegen Schieri beleidigung gespert. http://www.sportwettenfuxx.com/home/...ovic-und-kraft |
Zitat:
düsi, ich mag dich wirklich, aber was du jetzt hier bringst, geht nun wirklich nicht. bei dem friedlichen platzsturm, der dämlich war, ist nun wirklich kein zuschauer gefährdet worden. die einzigen die irgendwen gefährdet haben, waren die hertha fans, als sie mit unmengen bengalos geworfen haben. ich finde die platzsperre für meine fortuna richtig, aber die 4 spiele spere für kraft sind nun wirklich milde, denn der schiri wäre 4 meter in die tiefe gestürzt, nachdem ihn der vollpfosten geschubst hatte, wenn kein geländer da gewesen wäre. dieser tatbestand ist von mehrern zeugen bestätigt worden, also tue uns allen einen gefallen und höre das jammern auf. viel spass in der 3.ligasp:-) |
Kraft hat doch nicht geschubst, aber wahrscheinlich biste für Sippenhaft. Und "friedlicher Platzsturm" ist wahrscheinlich der Euphemismus des Jahres.
Und irgendwie scheinen bei euch eh irgendwelche Schwingungen zu herrschen, die zu Gleichgewichtsbeeinträchtigungen bei Schiedsrichterpersonal führen. |
Breminho
das beruht auf gegenseitigkeit das Mögen. Ich meine nur das durch die Presse in durch in letzter zeit teilweise zur unrecht auf Hertha rumgehackt wird. Ok Hertha hat nicht alles richtig gemacht und ist auch zu recht abgestiegen. ich bin immer noch der Meinung das Kraft nur beleidigent war und Kobiaschwili hat dem Schrie geschlagen. |
sorry, hatte mich bei kraft vertan.
FORTUNA JAGDT DIE BAYERN |
Herzlich Glückwunsch zum Ersten sieg.
Jetzt braucht Ihr noch 37 Punkte um Oben zu bleiben. |
ich bitte vielmals um entschuldigung !!!!!!!sp:-) sp:-)
ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir die einzige mannschaft im deutschen profifussball ohne gegentor sind. bei den miserablen leistungen von ******** und glabbach, habe ich das einfach vergessen zu erwähnen. kommt nicht wieder vor und ich hoffe mir ist keiner böse. mfg barca wir kommen |
Fortuna zu null
Rheinische Post VON GIANNI COSTA - : 20.09.2012 Düsseldorf (RPO). Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat bei der Rückkehr in die höchste Spielklasse gleich Geschichte geschrieben. Erst elf Mannschaften haben es wie die Düsseldorfer geschafft, in den ersten drei Partien ohne Gegentor zu bleiben. |
Zitat:
|
sensationell:
fortuna jagt ******** und scheiße 04 mfg barca wir kommen |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich mag aber den limboverein:D :D :D :D :D :D :D :D
ich finde meine aussagen einfach nur arrogant und impertinent, und womit ? MIT RECHT !!!!!!!!!! |
wilmue,lenny, pinkydiver oder wie sie alles heißen-------ich höre nichts
|
Wat willste denn hören ???
Die Mauerertruppe hat mal wieder Tore geschossen und statt 1 3 Pkt eingefahren oder was ?? |
Zitat:
|
Wer ist Lenny? :D
|
Zitat:
|
Zitat:
ach ja, hatte ich eigentlich vergessen, dass wir vor dem amtierenden meister stehen ? mfg barca wir kommen |
Zitat:
Ist das nicht die "bekloppte" Truppe die nach der CL Gruppenphase noch nicht mal im Looser-Cup weiter spielen durfte |
Zitat:
![]() Das ist Lenny. |
ist das nicht das bild des fortuna köters ?
|
Nenn ihn nicht Köter! sp:-)
(Und mit Fortuna hat er auch nix zu tun...;)) |
Zitat:
|
Westentaschen-Fiffi - das ist doch kein Hund eher ne Ratte:o
|
Vorsicht Jungs, ihr bewegt euch auf dünnem Eis! s4:-)
|
dann bricht "Lenny" wenigstens nicht ein:rolleyes:
|
Zitat:
PS: Man muss nicht solche Hasstiraden loslassen. Schau mal auf Facebook. Marvin hatte berichtet, dass Fans von Düsseldorf und Schalke gemeinsam feiern. So muss es sein und nicht anders!!! |
Nach 45 Minuten:
Düsseldorf -Schalke..........0:2 (0:2) 0:2 Joel Matip (19.) 0:1 Klaas Jan Huntelaar (13.) |
Inzwischen 1:2 durch Düsseldorfs Schahin.
|
und das 2:2 - ebenfalls durch Schahin! Düsseldorf ist wohl mit dem erstmaligen Rückstand in der Buli gut umgegangen!
|
Kompliment, Fortuna.
Aber, am Ende k.... die Ente ;) |
schala la la la, 95 ole.
ich glaube man sollte den schalkern auf facebook und im auwi mal erklären, dass ein spiel 2 halbzeiten hat. @kate der ausdruck hasstiraden gefällt mir gar nicht, denn wer mich kennt, der weiss , dass ich der lautsprecher bin, der austeilt, aber auch einstecken kann. und wer diese reine fussballerische rivalität mit sprüchen als hasstiraden versteht, der sollte noch mal alles lesen, was ich gepostet habe. habe eben mit 2 schalkern im stadion gesessen und wir haben zusammen gelacht und gefeiert. mfg s04 spielt cl ....keiner weiss warum |
Genau, Bernd, so muss es sein.
Ich mag halt Deinen Ausdruck Schei...04 nicht! Nichts für ungut!;) Ach ja, über die 2 verschenkten Punkte meines Teams brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Aber so ist es nun mal, wenn man die Chancen nicht nutzt. Und Schalke spielt CL, weil sie letztes Jahr den 3. Platz in der Buli belegten! |
Zitat:
......dann im nächsten jahr nur europa-cup der verlierer, weil 3. werden wir ja:D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |