![]() |
Also mir schmeckt die Du darfst mit 24 % Fett und Joghurt total super und ich muss aufpassen, dass ich sie mir nicht zu dick aufs Brot schmiere :p
|
Ein Stück Torte bitte und ein Kännchen Tee, bitte Earl Grey
|
Ist denn keiner da?:confused:
|
Bestellung bitte stornieren. Ich geh dann mal wieder:confused:
|
Aber Bitteschön, Extra heiß und fettig ! 17:00 ist der Kuchen alle!!!!!!!!!
|
17:00uhr Cafe geschlossen .Ab sofort Getränke und Snaks In der Minigolfkneipe auch für Törchenspieler !
|
Jetzt hab ich doch glatt die Öffnung verpennt
|
TYPISCH !s3:-)
|
Bin ab jetzt in der Kneipe....ich darf ja auch rein!
|
Zitat:
|
Cafe Heute von 14:00-17:00uhr geöffnet ! Heute Frische Waffeln mit heiße Kirschen und Vanilleeis ! Für Oelofen Waffeln Reseviert !
|
Eine Waffel mit Kirschen darf ich auch und dazu ne schöne Tasse Tee
|
Zitat:
|
Vorbestellung für 14:00 Uhr: Für mich bitte: Waffel mit Kirschen, Vanilleeis und viel Sahne und lecker Schokostreusel und einen Cappucino mit Milch und ein Glas Wasser.
|
Wasser :eek: zum Hände waschen? :D
|
Nee zum trinken hat 0,0 Punkte :D :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja ja immer rauf mit den kallorien die heimlich eure t-shirts enger machen was:D ;)
|
ausserdem is mir des zu süss ich mag des net so :p
|
Man ißt das ja nicht jeden Tag
|
frau auch nicht also biss denni dann ;)
|
16:48 Cafe geschlossen ! Waffeln alle wech ,kirschen kalt geworden Eis geschmolzen :schade aber auch !!!! bis morgen in alter frische !:p
|
Cafe Heute von 14:00-17:00 geöffnet ! Heute schmalhans ! (PLUNDERTEILCHEN) !:D many1:-)
|
Schon Jemand da? Hätte gerne ein Plunderteilchen und eine Tasse heisse Schokolade
|
hier haste deine kalorienbombe:p
|
Vielen Dank, dafür gibt es heute nichts mehr
|
Und ich hätte gerne mal ein Cappu ohne was dazu, sonst schimpft unser Engel und muß noch mehr Kilos abspecken
|
Für mich auch bitte ein Plunderteilchen. Und ich kaufe mir dann einfach T-Shirts ne Nummer größer. Dann sitzen die auch nicht mehr so eng!:p
|
Hi Gabi,
wieviel Kalorien verbraucht man (frau) denn beim Stricken :D :D :D *schnellweghier* |
Zitat:
Jedenfalls verbrennste beim Stricken nicht so viel Energie, dass "Frau" zu viele Plunderteilchen essen darf. Aber eins ist erlaubt :p |
Mir reicht heute ne Tasse Tee......
|
18:00 Cafe geschlossen! Alle Teilchen ausgegeben.Morgen wieder Torte !:o
|
Na dann her mit der Torte....
|
Alles wech !
|
Morgen -Frühlingssahnetorte !
|
Hallöle !
Cafe Heute von 14:00-17:00 geöffnet : Heute Frühlingssahnetorte mit Maiglöckchenaroma. Dazu Kaffee oder Tee.:D :D :D
|
Cafe geöffnet :es ist noch Frühlingssahnetorte DA !
|
Gibt's auch was deftiges? Quiche Lorraine oder sowas?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |