![]() |
ie immer hauptsache es macht spaß!!!!undwirgewinnen!!:p :p
|
Schon erstaunlich, wie schlecht Ihr uns in Neheim einschätzt. Auch wenn ich weiß, dass die meisten von Euch Statistiken hassen und eben Solche manchmal wenig wert haben, so erinnere ich daran, dass wir bei unserem letzten Auftritt in Neheim (2004) hinter Bad Salzuflen und Köln Dritter wurden. Der Vfm belegte nebenbei bemerkt Rang .................................................. ................6 (in Worten: sechs).
Auch wenn Ihr es nicht glauben wolt, wir werden in Neheim noch einmal richtig "Gas" geben und mit - selbstverständlich - sportlichen Mitteln versuchen, bei der Titelvergabe ein Wörtchen mit zu reden. P.S.: Hat irgend jemand einen aktuellen Pistenplan? Soweit ich das gesehen habe, ist der auf der Neheimer Homepage veröffentlichte Plan schon etwas älter. |
Die Abt. 1 hat sich kaum verändert!
Bahn 3 läuft schlechter auf As Bahn 5 geht kein Rohling mehr Bahn 9 läuft schlechter auf As Bahn 13 kaum noch Trichter da ansonsten alles so geblieben! |
Zitat:
wie gesagt am ende kackt die ende und zwar füruns ;) liebe grüße |
Vilelen Dank, ErKa,
bezieht sich das "Alles so geblieben" auch auf die Ballwahl? |
jep, alles wie gehabt! an Bahn 3 müßt ihr euch einen Ball suchen, der einigermaßen konstant rauskommt!
|
ich wüsste da nen ball fürdie drei.. ich finde der sieht ganz gut aus ;)
|
Ich habe zu unserem letzten Spieltag einen besonderen Thread im Bahnenegolfforum aufgemacht. Vielleicht habt Ihr auch hierzu eine Meinung.
|
Zitat:
Sieh meinen HSV an seit 20 Jahren nicht in München gewonnen und nun gleich 2mal ich...... auf statistiken!!!! |
Wenn Dein persönlicher Tipp buchstäblich in die Hose geht, darf ich dann sehen wie Du darauf sch....oder darf ich - freundlicherweise - lieber darauf verzichten???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |