![]() |
Wesseling ist erster und wenn sie die Religation schaffen sind sie in der Verbandsliga.
Wenn du gleichzeitig mit Brilon absteigst bleibt dir der Wesselinger Platz erspart. |
Dann muß ich wohl schnell meine Mannschaftskameraden anrufen, damit wir in Biebertal extra schlecht spielen. Obwohl, ich kann ja den Trick vom letzten Jahr in Witten probieren.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke!
|
Trick? Witten? Letztes Jahr???
Du meinst Witten trickst sich nochmal aus und wird 2. wie in Brilon. Oder wie oder was..... Noch was Herr Vogt: Um ein Bier --> In Biertal NULL Assfeldfehler von mir!!!!!! NULL |
Zitat:
assbahnen im biebertal: bahn4 - rohr bahn6 - laby bahn8 - sandkiste bahn9 - mittelhügel bahn12 - netz bahn16 - V bahn17 - turm und wenn du cool bist, nimmst du noch bahn 1 dazu ;) gruß junior p.s.: top-leistung in köln - RESPEKT! und wenn du mit brilon 5. wirst und wir unser heimspiel mit mehr als 10 schläge vor lüdenscheid beenden, dann sehen wir uns in der relegation ;) |
Ich nehme nur die Assbahnen!!!!!!! Die sind schon schwer genug.
|
Zitat:
|
was sind denn keine assbahnen?
na gut, lassen wir das rohr mal außer acht und die pyramiden dort sind sicher so ziemlich das schwerste, was die biebertaler anlage zu bieten hat... - vor allem, wenn man ans pötten kommt. nimm halt einen gelben japaner oder classic 3 und spiel mit erster tüte. habe damit immer sehr gut gespielt. trotzdem immer schön pötten trainieren - es lohnt sich!!! wenn du sonst noch etwas wissen möchtest... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |