Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

Flow 26.03.2012 12:18

Zitat:

Zitat von turboprinzessin (Beitrag 235980)
Wo sind OPC und DER KAYSER, die könnten jetzt zum X-ten Mal die Diskussion
Alkohol und Minigolf anheizen und Ihre Erfahrungen mit den Biersorten preisgeben.

Also von OPC würdest Du ein ähnlich verwertbares Urteil bekommen wie von einem Vegetarier, der über Kobe Steak referiert! Der Mythos dass OPC Alkoholiker ist, nur weil er sich für eine lockerere Handhabung ausspricht, wird sich in diesem Forum wohl ewig halten!

wate 26.03.2012 13:36

OPC und Alkohol? Passt nicht zusammen irgendwie, und ich glaube auch nicht, dass er viel verträgt. :D

wate 26.03.2012 13:40

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 235958)
wilmue....wir hören nix, hast endlich auf meinen rat gehört und die drogen abgesetzt

:D:D:D

Die Bayern haben nach ihrem kurzzeitigen Höhenflug wieder Boden unter den Füßen. Der Pokalsieg gegen Gladbach war schon glücklich und der 2:1-Erfolg jetzt über Hannover 96 sehr glücklich. Die Dortmunder dagegen haben sich das Bayern-Theater in aller Ruhe angeschaut, haben weiterhin nicht verloren und nun mit dem 6:1 in Kölle gezeigt, dass der alte Meister auch der neue sein wird. Sie können´s eben auch ohne Sahin und den verletzten Götze.

Breminho 26.03.2012 13:55

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 235983)
Das die Kölner so schwach sind hätte ich nicht gedacht , in HZ 2 kam dort ja nichts mehr.

stimmt , die haben genauso scheisse gespielt, wie bayern in der rückrunde in glabbach

pinkydiver 26.03.2012 15:37

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 235993)

Die Bayern haben nach ihrem kurzzeitigen Höhenflug wieder Boden unter den Füßen. Der Pokalsieg gegen Gladbach war schon glücklich und der 2:1-Erfolg jetzt über Hannover 96 sehr glücklich. Die Dortmunder dagegen haben sich das Bayern-Theater in aller Ruhe angeschaut, haben weiterhin nicht verloren und nun mit dem 6:1 in Kölle gezeigt, dass der alte Meister auch der neue sein wird. Sie können´s eben auch ohne Sahin und den verletzten Götze.

Bayern glücklich gewonnen ???

Hast Du ein anderes Spiel gesehen als wir ???, der Sieg in Gladbach war hochverdient, Gladbach hat doch nur gemauert, wenn auch erfolgreich, aber echte Chancen hat Gladbach doch in den letzten 75 Minuten genau 2 gehabt. Und das nach so einer Mammutbegnung das nächste Spiel nicht so toll ist kann man sich denken, Gladbach war auch stehend KO und hat gegen Hoffenheim sogar verloren, was unter normalen Umständen sicher nicht passiert wäre

ReDiMa 26.03.2012 19:49

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 235993)

Köln ist ja wohl ein tolles Beispiel !!
Gegen die Gewinnt jede Schülermannschaft !!
Bayern hat 3 Spiele in Folge so hoch gewonnen, das soll der BVB erstmal nachmachen !!!

wilmue 28.03.2012 20:49

So Bayern ist auf dem Weg ins Endspiel OM kann wohl nicht viel ausrichten . Die Bayern sind einfach zu stark.War das nicht der Verein der den BVB in der Vorrunde 3:0 geschlagen hat ? Naja die BVB Akteure sitzen heute wohl vor dem Fernseher und bekommen eine kostenlose Lehrstunde wie man in der CL erfolgreich bestehen kann.:D

baucoco 28.03.2012 21:40

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 236145)
So Bayern ist auf dem Weg ins Endspiel OM kann wohl nicht viel ausrichten . Die Bayern sind einfach zu stark.War das nicht der Verein der den BVB in der Vorrunde 3:0 geschlagen hat ? Naja die BVB Akteure sitzen heute wohl vor dem Fernseher und bekommen eine kostenlose Lehrstunde wie man in der CL erfolgreich bestehen kann.:D

Marseille - Dortmund 3:0
Marseille - Bayern 0:2
Fazit: Dortmund - Bayern 0:5 :) :rolleyes: :o :D

Flow 28.03.2012 21:48

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 236148)

0:1 würde mir reichen :)

wilmue 28.03.2012 21:52

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 236148)

gefällt mir!:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.