Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV, Abt.1- Verbandsliga (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=66)

NewMrSiegerland 22.06.2007 18:17

DAS glaube ich allerdings auch...dicht gefolgt von Neheim....das kenne ich ja von mir selbst ausm Siegerland, außer, Zitat Hape Kerkeling alias R.I.P.U.L.I.: "fucking and fishing"....und selbstverständlich regelmäßiges Saufen kann man im Sieger- und im Sauerland doch eh nichts machen....:D
Klar, gelegentlich golfen...;)
Auf Platz 3 folgt dann der VFM. Wir haben den König, guter Trinkertyp, und mich, als Siegerländer muss ich ja meine Theorie von gerade belegen können..:;)
Auf Platz 4 kommt dann Bochum, die proben schonmal das Frustsaufen wegen Platz 3 in der Gesamtwertung, auf Platz 5 kommt Witten...haben halt zu viel Minigolf, und zu wenig Alkohol im Kopf. Und der Edelsäufer schlechthin, Stephan, muss Samstag Abend auf nen Geburtstag und fährt auch noch...ergo: Kein Alkohol^^
Joa und letzter wird leider Wanne: Mit 3 Jugendlichen in der Mannschaft kriegt man einfach nichts runter...:D Höchstens den Punktestand und die Schlagzahl hoch XD
Naja...ich kenns ja noch von mir vor nen paar Jahren: Als Jugendlicher tönt man gerne, wieviel man runterkriegt, kackt aber mit als erstes ab(nicht wahr, Tobi...XD)...von daher allen nochmals nen Guten Durst...ehm, Gut Schlag natürlich...;) Wir wollen dat Ding ja schon am Sonntag rumkriegen...

LG NMS alias Wolle^^

Rolf Lenk 22.06.2007 20:28

Ihr sollt Minigolf spielen und nicht saufen und was ist das eigentlich für eine Einstellung, Alkohol und Sport.

Piependeckel 22.06.2007 21:37

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 33554)
Ihr sollt Minigolf spielen und nicht saufen und was ist das eigentlich für eine Einstellung, Alkohol und Sport.

Obelix würde sagen: Die spinnen die Römer!!!

Eckmar 22.06.2007 22:16

blablabla , wenn du mal so spielen würdest wie du sch*** labern kannst dann wärst du echt weltklasse , außnahmsweise muss ich Herrn Lenk recht geben wir sind zum minigolf spielen da und nicht zum saufen ......... das kein gutes bild für unseren sport , nene und sowas soll ich mir als vorbildsperson nehmen?????? nenene dsa ist mir zu kindisch

Barclay1 22.06.2007 22:35

Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 33519)
Letztlich kochen wir alle nur mit Wasser

Davon werdet ihr ja wohl reichlich haben:D

aushilfe 22.06.2007 23:20

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 33577)
blablabla , wenn du mal so spielen würdest wie du sch*** labern kannst dann wärst du echt weltklasse , außnahmsweise muss ich Herrn Lenk recht geben wir sind zum minigolf spielen da und nicht zum saufen ......... das kein gutes bild für unseren sport , nene und sowas soll ich mir als vorbildsperson nehmen?????? nenene dsa ist mir zu kindisch

ach ne tobi..wie war das mit dem saufen und spielen?? habe gehört du wolltest eine gewisse person abfüllen mit sangria???;)

liebe grüße

Eckmar 23.06.2007 03:29

Zum ersten sag ich mal nichts ^^ . Und dass mit dem sangria halte ich für ein gerücht weil ich noch keine 16/18 bin und an kein alk. rankomme also fällt diese behauptung weg zumal ich mich an gewisse richtilinien halten muss und das nicht das risiko eingehen will ............

aushilfe 23.06.2007 06:30

ah ja tobi.. wenn man den alk haben will kann man den bekommen :D

ist ja auch nicht schlimm.. aber was solls.. wir sehen uns ja gleich denk ich mal..

also lass den sangria voll und wir spielen anchher ;)

NewMrSiegerland 24.06.2007 00:35

Genau,Stephan^^
Und so wie es aussieht,werden wir den Meister sogar im trockenen in Form von Minigolf ausmachen können...jedenfalls war heute(also eigentlich gestern;) ) geiles Wetter...weitestgehend...in Neheim, und gerade im Moment ist hier auch tolles Wetter. Das passt schon. Ich freu mich drauf...und egal wie es ausgeht: Es wird n toller Wettkampf, jeder ist auf seine Art ein gewinner. Auch Witten, wenn se dann halt nur Zweiter hinter uns sind :D

Wer hätte das vor der Saison gedacht, dass Witten so weit nach vorne kommt???

Also dann, Gute Nacht und jedem morgen Gut Schlag...wie bereits gesagt, uns natürlich am meisten..;)

LG Wolle

Lehrling 24.06.2007 18:13

Ich möchte dem MGC Ass (jammertal)Witten hier als erster zum Titel gratulieren !!!
Ihr habt sehr gutes Minigolf gezeigt und verdient die Staffel gewonnen!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.