![]() |
DAS glaube ich allerdings auch...dicht gefolgt von Neheim....das kenne ich ja von mir selbst ausm Siegerland, außer, Zitat Hape Kerkeling alias R.I.P.U.L.I.: "fucking and fishing"....und selbstverständlich regelmäßiges Saufen kann man im Sieger- und im Sauerland doch eh nichts machen....:D
Klar, gelegentlich golfen...;) Auf Platz 3 folgt dann der VFM. Wir haben den König, guter Trinkertyp, und mich, als Siegerländer muss ich ja meine Theorie von gerade belegen können..:;) Auf Platz 4 kommt dann Bochum, die proben schonmal das Frustsaufen wegen Platz 3 in der Gesamtwertung, auf Platz 5 kommt Witten...haben halt zu viel Minigolf, und zu wenig Alkohol im Kopf. Und der Edelsäufer schlechthin, Stephan, muss Samstag Abend auf nen Geburtstag und fährt auch noch...ergo: Kein Alkohol^^ Joa und letzter wird leider Wanne: Mit 3 Jugendlichen in der Mannschaft kriegt man einfach nichts runter...:D Höchstens den Punktestand und die Schlagzahl hoch XD Naja...ich kenns ja noch von mir vor nen paar Jahren: Als Jugendlicher tönt man gerne, wieviel man runterkriegt, kackt aber mit als erstes ab(nicht wahr, Tobi...XD)...von daher allen nochmals nen Guten Durst...ehm, Gut Schlag natürlich...;) Wir wollen dat Ding ja schon am Sonntag rumkriegen... LG NMS alias Wolle^^ |
Ihr sollt Minigolf spielen und nicht saufen und was ist das eigentlich für eine Einstellung, Alkohol und Sport.
|
Zitat:
|
blablabla , wenn du mal so spielen würdest wie du sch*** labern kannst dann wärst du echt weltklasse , außnahmsweise muss ich Herrn Lenk recht geben wir sind zum minigolf spielen da und nicht zum saufen ......... das kein gutes bild für unseren sport , nene und sowas soll ich mir als vorbildsperson nehmen?????? nenene dsa ist mir zu kindisch
|
Zitat:
|
Zitat:
liebe grüße |
Zum ersten sag ich mal nichts ^^ . Und dass mit dem sangria halte ich für ein gerücht weil ich noch keine 16/18 bin und an kein alk. rankomme also fällt diese behauptung weg zumal ich mich an gewisse richtilinien halten muss und das nicht das risiko eingehen will ............
|
ah ja tobi.. wenn man den alk haben will kann man den bekommen :D
ist ja auch nicht schlimm.. aber was solls.. wir sehen uns ja gleich denk ich mal.. also lass den sangria voll und wir spielen anchher ;) |
Genau,Stephan^^
Und so wie es aussieht,werden wir den Meister sogar im trockenen in Form von Minigolf ausmachen können...jedenfalls war heute(also eigentlich gestern;) ) geiles Wetter...weitestgehend...in Neheim, und gerade im Moment ist hier auch tolles Wetter. Das passt schon. Ich freu mich drauf...und egal wie es ausgeht: Es wird n toller Wettkampf, jeder ist auf seine Art ein gewinner. Auch Witten, wenn se dann halt nur Zweiter hinter uns sind :D Wer hätte das vor der Saison gedacht, dass Witten so weit nach vorne kommt??? Also dann, Gute Nacht und jedem morgen Gut Schlag...wie bereits gesagt, uns natürlich am meisten..;) LG Wolle |
Ich möchte dem MGC Ass (jammertal)Witten hier als erster zum Titel gratulieren !!!
Ihr habt sehr gutes Minigolf gezeigt und verdient die Staffel gewonnen!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |