Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   BLVK in Bottrop und Gladbeck (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2468)

JCT 22.02.2008 10:53

Bunnies ??? Na da kann man sich doch gut ablenken, wenn es mal daneben geht :D
und für die spielerische Stärke des Herrn Christ kann es nur helfen, wenn die Mädels dann noch zwischen 17-21 Jahren alt sind, ist er mein Topfavorit auf den Einzeltitel ;)

Wäre schön wenn die genannten Kaderspieler wirklich mitspielen, die Gelegenheit, einen Wettkampf mit selbigen zu bestreiten, ist ja für uns nicht so oft gegeben. Da hoffe ich dann auch noch ein bisl aufs Losglück, mit ABZ würde ich z.B. gerne mal in eine Gruppe gelost werden :rolleyes:

Scheint mir so, als wäre der BLVK dieses Jahr spielerisch stärker besetzt als in den Vorjahren.
Lassen wir uns überraschen...

lilien1 22.02.2008 11:42

@JCT

Nur weil Dirk hier erzählt wer vielleicht zum BLVK von Hessen fährt, heißt das noch lange nicht, das die genannten Leute auch dann dort sind...
Hessen hat auch schon nominiert... denn erst im April zu nominieren ist Quatsch, denn wer soll da noch Urlaub bekommen...

Travis 22.02.2008 11:44

Ja und wer ist für Hessen nominiert??? :)

JCT 22.02.2008 11:52

@Lilililili
ABZ hat doch im Vorjahr auch mitgespielt, oder? Wenn sie mitspielen ist gut, wenn nicht, dann halt nicht...
Über Urlaubsanträge müssen wir nicht reden, das sollte doch wohl jedem klar sein.
Bleib locker, we steht quasi vor der Tür :cool:

Eckmar 22.02.2008 12:47

Wenn auf beton einer besser als 83 spielt (aktueller platzrekord) dann werd ich böse s4:-)

Beton ist eine anlage wo man viel erfahrung brauch auf dem 24h turnier hatte ich in 3 runden ganze 4 asse auf den ersten 10 bahnen ... hab dann 90 gespielt soviel dazu was travis schon sagte .... auf der anlage muss man vorallem fehlerfrei spielen (Bahn 2 , 4 , 7 , 15 Fehlerbahnen)!!! Man kann wenn man gut spielt vorne aber auch normal 3 tief nach der 5 stehen das ist auch sehr gut möglich ... Das Mittelfeld ist das asträchtigste der anlage 10-14 da wird man für einen guten schlag auch belohnt ... Wenn das Wetter stimmt glaub ich das die besten an die 80 in 3 beton spielen werden was mich nich wirklich fröhlich stimmen würde sp:-)

Ich bin schon sehr gespannt auf den BLVK würd gern zugucken hab aber leider Quali zur DJM ... naja shit happend

LG Tobi

aushilfe 22.02.2008 13:10

jap.. man sehr gut spielen aber man kann auch auf die nase fallen!!

schwere anlage aber gut für techniker!!

gladbeck habe ich nicht gespielt, aber man kann dort gut spielen.. gibt keine großen fehler bahnen, sondern eher dass man viel sammeln kann (eichhörnchen-prinzip) diese angabe ist laut nem heimspieler!!

Eckmar 22.02.2008 13:29

@DaCh

Bottrop ist kein Dorf sondern ne Großstadt ;) :p

aushilfe 22.02.2008 13:38

unheimlich groß!!! :D

witten ist größer :p

Ghost 22.02.2008 13:48

Naja Aushilfe da fehlen aber noch 20.000 damit Witten großer ist als Bottrop laut wikipedia ... ;) :D

aushilfe 22.02.2008 14:31

ja wikipedia!!! das stimmt eh nicht ;) :p

man kann ja noch träumen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.