![]() |
Bei den sehr guten Ergebnissen bleibt zu hoffen, dass noch genügend Filzschreiber mit blauer Schrift vorhanden sind.:) Ohne die unleidige, im Thread über die DM in Künzell erfolgte Diskussion wieder aufzuwärmen, würde mich interessieren, welche Ergebnisse die "erstklassigen" Spieler der 1. Bundesliga auf dieser Anlage erzielen würden. Deshalb fände ich es gut, wenn sich der Verein für die Ausrichtung eines Bundesligaspieltages bewerben und der DMV einer entsprechenden Ausrichtung zustimmen würde.
|
Zitat:
|
Was neben den tollen sportlichen Leistungen nicht unerwähnt bleiben darf, dass ist Willi´s hervorragende Pressearbeit unter Mitarbeit von Heiner Sprengkamp mit dem Blick über den Tellerrand hinaus. Einfach klasse und aller Ehren wert!!!
|
Zitat:
|
Leider ist es mir dieses JAhr nicht möglich gewesen an der Deutschen Meisterschaft teilzunehmen :(
und freue mich umso mehr das die Ergebnisse "Live" übertragen werden. Großes Lob und Danke an die Turnierleitung und das Turnierbüro. Ein dickes Lob auch an Willi für seine tollen Berichte. Ich wünsche allen Teilnehmern noch "Gut Schlag" und schöne Tage :) Melli |
Zitat:
schließe mich an, eine tolle zeitnahe Ergebnisübermittlung, was man von Rozemaii nicht behaupten kann :mad: |
Eh Dustin, starkes Turnier - zieh es durch
PS: Nach getaner Gartenarbeit geh ich jetzt schön kalt Duschen:D |
Heute geht es ja richtig schnell.....
|
Zitat:
PS: Mein Garten hätte es auch mal wieder nötig. Wann hättest Du Zeit Andreas? :D ;) :D ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |