Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Deutsche Cobigolf Meisterschaften 2012 in Essen Stoppenberg!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=10903)

Uwe Braun 16.08.2012 22:20

Bei den sehr guten Ergebnissen bleibt zu hoffen, dass noch genügend Filzschreiber mit blauer Schrift vorhanden sind.:) Ohne die unleidige, im Thread über die DM in Künzell erfolgte Diskussion wieder aufzuwärmen, würde mich interessieren, welche Ergebnisse die "erstklassigen" Spieler der 1. Bundesliga auf dieser Anlage erzielen würden. Deshalb fände ich es gut, wenn sich der Verein für die Ausrichtung eines Bundesligaspieltages bewerben und der DMV einer entsprechenden Ausrichtung zustimmen würde.

jongleurin 16.08.2012 22:51

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 244627)
Und ich muss mal wieder das Verpflegungsteam loben. Da wird den ganzen Tag emsig gearbeitet und alles selbst zubereitet. Ich wüsste nicht, dass ich so etwas früher bei einer Abt.1-DM schon mal erlebt hätte. Sensationell!!!:)

Um auf die neuen Bahnrekorde zu kommen: Es wird einem weiterhin nichts geschenkt! Die einzige Verbesserung, die ich nach der Renovierung feststellen konnte, ist die Bahn 4. Hier fallen viel mehr Asse als früher, man kann aber genauso noch verar.....werden wie früher! Und Trichter sucht man auf der Anlage weiterhin vergeblich, was auch gut so ist (meine persönliche Meinung).

Kate, stimme Dir hundertprozentig zu, und Danke , ich werde es an das Verpflegungsteam weitergeben, es wird bei uns immer so gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;)

Uwe Braun 16.08.2012 23:19

Was neben den tollen sportlichen Leistungen nicht unerwähnt bleiben darf, dass ist Willi´s hervorragende Pressearbeit unter Mitarbeit von Heiner Sprengkamp mit dem Blick über den Tellerrand hinaus. Einfach klasse und aller Ehren wert!!!

mayo1973 17.08.2012 05:35

Zitat:

Zitat von Ketelaer (Beitrag 244632)
Der Bahnrekord über eine Runde stand vorher schon auf "22". Runde 4 der DM 2002 von Ralf Schmidt-Hess.

du meinst doch bestimmt dm2004 oder??? weil 2002 war die in vogelheim s3:-)

indianer 17.08.2012 06:15

Leider ist es mir dieses JAhr nicht möglich gewesen an der Deutschen Meisterschaft teilzunehmen :(
und freue mich umso mehr das die Ergebnisse "Live" übertragen werden. Großes Lob und Danke an die Turnierleitung und das Turnierbüro.

Ein dickes Lob auch an Willi für seine tollen Berichte.

Ich wünsche allen Teilnehmern noch "Gut Schlag" und schöne Tage :)

Melli

pinkydiver 17.08.2012 12:44

Zitat:

Zitat von indianer (Beitrag 244639)
Leider ist es mir dieses JAhr nicht möglich gewesen an der Deutschen Meisterschaft teilzunehmen :(
und freue mich umso mehr das die Ergebnisse "Live" übertragen werden. Großes Lob und Danke an die Turnierleitung und das Turnierbüro.

Ein dickes Lob auch an Willi für seine tollen Berichte.

Ich wünsche allen Teilnehmern noch "Gut Schlag" und schöne Tage :)

Melli

schließe mich an,

eine tolle zeitnahe Ergebnisübermittlung, was man von Rozemaii nicht behaupten kann :mad:

cobiandi 17.08.2012 15:17

Eh Dustin, starkes Turnier - zieh es durch

PS: Nach getaner Gartenarbeit geh ich jetzt schön kalt Duschen:D

cobiandi 17.08.2012 16:12

Heute geht es ja richtig schnell.....

Golftiger 17.08.2012 17:11

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 244665)
Eh Dustin, starkes Turnier - zieh es durch

PS: Nach getaner Gartenarbeit geh ich jetzt schön kalt Duschen:D

Dem kann ich mich nur anschließen. Klasse Leistung von Dustin!

PS: Mein Garten hätte es auch mal wieder nötig. Wann hättest Du Zeit Andreas? :D ;) :D ;)

cobiandi 17.08.2012 17:14

Zitat:

Zitat von Golftiger (Beitrag 244672)
PS: Mein Garten hätte es auch mal wieder nötig. Wann hättest Du Zeit Andreas? :D ;) :D ;)

Du kannst mich gar nicht bezahlen!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.