![]() |
Zitat:
|
Weitere Medaillen winken
|
Zitat:
Gruss, Simon |
Zitat:
Das kann ich einerseits nachvollziehen, sportlich fair ist es jedenfalls nicht - sofern meine Infos stimmen. Schließlich zahlt ja der Bund und der DMV auch seinen Aufenthalt dort und man kann dafür erwarten, dass die Teilnehmer den Wettkampf zu Ende spielen auch wenn es mal schlechter läuft, wie man selbst erwartet hat |
Zitat:
|
ohne Wertung dieses für mich völlig überflüssigen Kommentars, kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Walter Erlbruch seinen Wettkampf wegen NICHTGEFALLEN der Anlage abbricht. Da hat er sicherlich schon andere Wettkämpfe zu Ende gespielt, bei denen das eher berechtigt gewesen wäre ...
...aber toll dass wir hier alle weiter spekulieren, ohne etwas genaues zu wissen. Eigentlich schade. |
na ja, auch wenn es einem kurzzeitig mal nicht so gut geht, spielt man die läppischen 2 Bahnen auch noch. Er wird ja wohl keinen Kreislaufcollaps gehabt haben.
Ich denke es war wegen der Mannschaft. |
...unglaublich gut
SIE jagt unsere Bibi
http://www.fp-minigolfe.com/results/120/263.htm ich wiederhole mich in dem Falle gerne. Den dritten Platz in Bad Münder konnte sie kaum glauben ... mal sehen was heute nachmittag / abend noch so an Emotionen kommt :) |
ups ... der Druck ist angekommen.:eek: :(
|
Das wird noch ein spannendes Duell :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |