![]() |
auch der lautsprecher hat abgestimmt
|
läuft doch ! Hunderte neue oder alte Fans ;)
|
Geschafft!!!!!!!!!!!!!!!
Rang 142 im Endklassement!
Vielen Dank im Namen des 1. MGC Mainz an alle, die geholfen haben! |
herzlichen glückwunsch nach mainz....
macht die jugendarbeit ein stück einfacher nächstes jahr.... ich freue mich für euch, lessi |
Glückwunsch an den MGC Mainz
|
Glückwunsch
Zitat:
gefällt mir..... Heisst das jetzt letzendlich, dass Ihr 1000 Euronen bekommt?:) |
Glückwunsch nach Mainz !
|
Auch von hier herzliche Glückwünsche an Mainz
Das Auwi hat doch seine guten Seiten, innerhalb kürzester Zeit zwei Erfolgsgeschichten. |
Herzlichen Glückwunsch an den MGC Mainz!!
Ich freue mich für Euch, dass sich die investierte Zeit und Arbeit letztlich ausgezahlt hat. Weiter so! Auch wenn ich nochmals Euren thread missbrauche, möchte ich mich hier erneut zum post von "stopi" äußern - nicht dass am Ende noch jemand diesen Schwachsinn glaubt ... Dass Du der deutschen Rechtschreibung mächtig bist, kaufe ich Dir gerne ab, jedoch könntest Du vor der Umsetzung Deiner Kenntnisse überlegen, was Du von Dir gibst - kann ich Deinen geistreichen Kommentar sehr wohl korrekt interpretieren. Was Du in meine Postings reininterpretierst ist für mich allerdings fraglich. Immerhin kann ich nicht erkennen, wo ich die Verleihung des grünen Bandes auf unsere Schülermannschaften ab dem Jahre 2005 zurückführe. Die Beispiele sollten lediglich aufzeigen, dass die aufgestellten Behauptungen bezüglich unserer Jugendarbeit schlichtweg falsch sind. Zitat:
|
Zitat:
Und die Tatsache, dass Du meinen Post zitierst und dessen Aussage dabei unauthorisiert editierst, um die ursprüngliche Aussage wissentlich ins Gegenteil zu verkehren, hast Du sicher nur versehentlich nicht weiter kommentiert. So etwas gehört sich nicht. Schlechter Stil! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |