![]() |
da war ein haken falsch. sollte jetzt gehen
|
Zitat:
Ich fand es einfach nur Super. Den Bericht habe ich mir mit Nichtminigolfern angesehen. Einer wird nun an Pfingsten das erste mal einen Schläger in die Hand nehmen. Zu H. Erlbruchs Auftritt ist nur zu sagen: Besser geht es nicht - er kam sympatisch, offen und besser als mancher Fernsehprofi rüber. |
Ich habe auch vielen Freunden und Kollegen erzählt das ein Bericht in Stern TV lief. Und alle die solange wach blieben meinten das Harald Erlbruch sehr symphatisch rüber kam.
Die dachten natürlich Minigolfer wären alles ur so Knalltüten wie ich;-) Von daher kann man wirklich sagen das es ein sehr gelungener Auftritt gewesen ist;-) |
eingelocht
leider haben kay und ich den bericht verschlafen, wir wären ja auch gerne vorbeigekommen.
das mit dem podest scheint ja aber gut geklappt zu haben. wenn ich die bilder so sehe , hättet ihr sonst wohl mit den 6 minuten arge probleme bekommen. nun noch etwas , das ich los werden möchte, da wate ja anscheinend probleme mit der sendung "jetzt wird eingelocht " oder einem eventuellen auftritt bei raab hat. bei der sat 1 show ging es um unterhaltung und nicht um sport, keiner der verantwortlichen wollte minigolf als sport veralbern, sondern es wurden ja sogar echte sportler hinzugezogen und präsentiert. aufgrund der sendezeit und der langen spieldauer bei den fantasiebahnen wurden die präsentationen gekürzt, da es aber um unterhaltung ging, war dies aus produktionstechnischer sicht klar zu verstehen. falls man sich beim raab einklingt , wird dieser aus meiner sicht den sport auch nicht veralbern, da er dies mit keiner sportart getan hat. er packt die sache nur anders an und macht meist eine show draus, geschadet hat er damit aber bisher wohl keiner sportart. man muss in solchen dingen auch für nicht reine sportprösentationen offen sein, weil auch show werbung für uns ist, vielleicht nicht direkt für den sport minigolf aber vielleicht für das freizeitvergnügen und das ist es ja nun mal für den großteil der 20 millionen deutschen, die immer wieder den weg auf eine anlage finden. und je mehr über das freizeitvergnügen zum sport finden , um so besser, aber der erste schritt ist und bleibt für die meisten das freizeitvergnügen. wenn promis nun zeigen, dass auch sie diesem freizeitvergnügen nachgehen und auch spass daran haben, dann kann dies nicht schlecht für uns sein. |
Übler Finger
Hi Oli,
ich habe Probleme mit einem "Talkmaster", dem kein Hohn und Spott peinlich ist. Die Sprüche von Raab sind oft diskriminierend und beleidigend (einige Strafanzeigen hat er bereits am Hals), und zuletzt überbot er alles Geschmacklose, als er ein "RAF"-Plakat einblendete. Für mich ist dieser Mann keine Adresse. Ich möchte Minigolf als ernsthaften Sport rüberbringen. Bei Raab weiß man nie, was daraus wird. Ich habe da Besseres in petto. ;) |
Diskussion im DMV-Forum
|
Klick
|
Zitat:
Jauch ist wohl eher der nette Schwiegersohn Typ und Raab ... tja, was ist Raab??? Einer der manchmal aus Scheisse Gold macht. Ich will damit nicht sagen, dass Minigolf Scheisse ist, aber ich glaube OPC hat Recht, wenn er sagt: Raab hat noch keiner Sportart geschadet! |
hallo,
auf myvideo ist der bericht auch veröffentlicht. Zwar nur der teil von der anlage aber immerhin. brezel |
glaube auch nicht, dass raab schaden würde. wenn der einen echten wettbewerb angeht wie beim turmspringen etc.dann hat er es auch mit engagiertem ernsthaften training angegangen und nichts veralbert. das er sicher ne show draus macht,ist klar.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |