![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Um in der Fußballersprache zu antworten: Wenn Du mir eine solche Steilvorlage gibst .... :D
|
Mein Lieblingsspruch von Podolski:
“Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch.” Würde man bei ihm den Kopf hochkrempeln, käme ein Vakuum ans Licht. |
Zitat:
|
Nur mal so:
Ich war nie der große Poldi-Fan, bin aber der Meinung, dass er sich im Gegensatz zu Özil bei Arsenal gut weiter entwickelt hat, daran sollte sich Özil mal ein Beispiel nehmen von wegen Körpersprache, Willen ausstrahlen usw. Wenn Poldi eingewechselt würde, käme neuer Schwung in die Offensive, ebenso bei Schürrle. Ich denke, bei engen Spielständen ist es schon wichtig, zum Ende des Spiels nochmal frische Kräfte bringen zu können, die auch was bewirken. |
@ wate
...man muss nicht sonderlich schlau sein um gut fussball spielen zu können. es gibt genug deutsche beispiele aus der vergangenheit podolski ist unser robben......beide fallen um wenn sie ihr rechtes bein abgeben ! und von beiden hält der jeweilige trainer ne ganze menge. die richtige einstellung bringt der londoner auf alle fälle mit. gruss, lessi p.s.: wenn man der weltpresse glauben darf, dann ist deutschland ein ganz heisser kandidat. momentanes ranking: 1. niederlande 2. schland 3. italien 4. brasilien |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen davon halte ich Podolski für fußballerisch limitiert - ein Auslaufmodell, das seinen Stammplatz zu Recht verloren hatte. Jetzt hat er gegen ein zweitklassiges Team ganz gut gespielt, und schon ist er die große WM-Hoffnung - ich lach mich scheckig. :D |
Haben die Australier heute nicht super mitgehalten? Da zerschmettert Holland den WM-Titelverteidiger 5:1 und hätte beinahe gegen Australien verloren, mühte sich nach 1:2 noch zum 3:2.
Löw muß gegen USA aufpassen, dass er die nicht genauso unterschätzt wie van Gaal die Kängurus. |
Das fürchte ich schon länger! :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |