![]() |
Zitat:
|
Gut, dass wir hier nur noch Geld sprechen. :D
|
Der BvB ist mit Sicherheit der beste Tabellenzweite, den die Bundesliga je hatte.
|
Zitat:
Aber eine Chance gibt es ja noch den Verlierer Cup der Wettbewerb der gescheiterten da könnte der BVB was holen.:p |
Beim FC Bayern geht langsam auch in der Meisterschaft das Zittern los. Nur 5 Punkte Vorsprung vor Dortmund und dann dieses Restprogramm (in Klammer meine Tipps):
29. Spieltag VfB Stuttgart - FC Bayern München 3:2 Schalke 04 - Borussia Dortmund 0:2 Bayern 72 Punkte Dortmund 70 Punkte 30. Spieltag FC Bayern München - Schalke 04 4:0 Borussia Dortmund - Hamburger SV 7:0 Bayern 75 Punkte Dortmund 73 Punkte 31. Spieltag Hertha BSC - FC Bayern München 2:1 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:2 Dortmund 76 Punkte Bayern 75 Punkte 32. Spieltag FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 1:2 Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 3:1 Dortmund 79 Punkte Bayern 75 Punkte 33. Spieltag FC Ingolstadt - FC Bayern München 0:3 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 0:4 Dortmund 82 Punkte und damit vorzeitig Meister Bayern 78 Punkte 34. Spieltag FC Bayern München - Hannover 96 9:0 Borussia Dortmund - 1. FC Köln 2:0 Schlußtabelle: Dortmund 85 Punkte Bayern 81 Punkte :D :D :D |
Zitat:
Einverstanden ??? |
Er hat sich nur im Datum geirrt ! Sollte selbstverständlich ein Aprilscherz sein. ;)
|
@baucocco @allesroger
gefällt mir - Klick !! das ist alles Wate's Wunschvorstellung fern ab jeder Realität |
Zitat:
Wobei eines aber auffällt - 66 Tore des FCB mit diesen Leuten ist wirklich schwach ! der BVB hat eins mehr ! |
Ja Roger, finde ich auch.
ich denke die Bayern sollten Aubemeyang kaufen :D :D :D :D :D :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |