![]() |
@eckmar
Aufs Ruhrpott vielleicht, aber mehr ist ja nun wirklich nicht drin :D |
@ eckmar
.....ausse halle, weil freiluft ist ja wohl nicht !!! gruss, lessi |
@JCT
jagut ausem ruhrpott auch ... immernoch besser als garnichts .... @lessi joa auch ausser halle isset besser als garnichts .... naja egal was dieses jahr passiert ich darf feiern..... egal was passiert und das doch auch was schönes .... und dieses jahr spielen die so schlecht das ich mich nicht ärgern muss das die nur 3-6. werden. *traummodul on* Morgen wird gegen Trondheim gewonnen .... werden Champions League Sieger und spielen auch als 5. der Bndesliga noch Champions League ^^ *traummodul off* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja der Champions League Sieger is doch automatisch wieder Qualifiziert für das darauffolgende Jahr oder hat sich das geändert???
|
meine fresse. fehlt nur noch,dass hier jemand bayern wappen reinpostet,dann wird mir noch schlechter ;)
Bin mir auch nicht sicher,ob man als CL sieger noch automatisch dabei ist. Liverpool war es einmal nicht automatisch (2006),sonder nmusste durch die Quali. Das hatte aber damit zu tun,dass irgendwie zu viele englische Mannschaften automatisch dabei waren, glaube ich. war sehr seltsam! |
Da "könnt" was drin stehen
|
@Stöck: Just for you :D
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
Zurück zum Thema!!!
:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |