![]() |
die ersten Vier:
1. Deutschland 2. Niederlande 3. Spanien 3. Portugal Torschützenkönig: Podolski (Deutschland) |
2. Gruppenspiele
Gruppe A Tschechien - Portugal 1:2 Schweiz - Türkei 1:0 Gruppe B Kroatien - Deutschland 1:2 Österreich - Polen 2:1 Gruppe C Italien - Rumänien 1:0 Niederlande - Frankreich 2:0 Gruppe D Schweden - Spanien 0:2 Griechenland - Russland 2:1 |
@alle Mittipper
Ich habe Lenny sämtliche Vorrundentipps für acht (INTERNATIONALE ! :D ) Mitspieler gepostet:
- Metin (Türkei) - Thomas (Deutschland) - Sven (Dänemark) - Siggi (Deutschland) - Lindemann (Deutschland) - Marcel (Bosnien) - Moustapha (Senegal) - Crunchy Frog (Ostwestfalen ;) ) Es fehlen noch die "TOP-four" und der "EM-Torschützenkönig" ! Thomas und Lindemann haben ihre Tipps noch nicht abgegeben - ich könnte sie (...umständlich...) morgen bis 17:30 Uhr telefonisch an Lenny durchgeben, oder: vor Mitternacht persönlich ins Forum stellen !? ( = Ich habe Spätdienst ! :( ) Gegen 11:00 Uhr müsste ich "unsere" Tip´s zusammen haben - vertraut ihr mir ? Ich würde euch nie "beschei**en" - es sei denn, es gäbe für den ersten Platz einen Porsche !? :rolleyes: ;) :eek: sp:-) |
2. Gruppenspiele
Gruppe A Tschechien - Portugal 0:2 Schweiz - Türkei 1:3 Gruppe B Kroatien - Deutschland 0:1 Österreich - Polen 1:1 Gruppe C Italien - Rumänien 2:0 Niederlande - Frankreich 2:1 Gruppe D Schweden - Spanien 0:3 Griechenland - Russland 0:1 |
Top 4 Neu
1.Niederlande
2. Portugal 3. Deutschland 4. Spanien |
Zitat:
Aus Gruppe A und B können am Ende nur zwei übrigbleiben. |
war wohl noch im halbschlaf :D
|
Ich darf mich mal zu Lennys Vorschlag äußern: Wie soll bitte gewertet werden, wenn die Tipps für die letzten Vier ständig verändert werden können?
|
Zitat:
|
. Gruppenspiele
Gruppe A Tschechien - Portugal 1:3 Schweiz - Türkei 3:1 Gruppe B Kroatien - Deutschland 1:3 Österreich - Polen 2:1 Gruppe C Italien - Rumänien 1:2 Niederlande - Frankreich 2:1 Gruppe D Schweden - Spanien 1:2 Griechenland - Russland 1:3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |