![]() |
Nachholspieltag 11.10.2009 !!!
Habe heute eine offizielle E-Mail dazu erhalten. Ich hoffe, das wir trotz der schlechten Wetterprognose am Sonntag spielen werden. Was wird allerdings aus dem Osnabrücker Wassermühlen Cup, wenn`s mal schiefgehen sollte:confused: Gruß Jörg |
Ergebnisse vom Spieltag in Osnabrück,
1.BGV Berger-Feld 550 2.MGC Gelsenkirchen 562 3.VFB Osnabrück 571 4..MSK Neheim 576 5.MSC Herscheid 592 Gruß Frank |
Starke Leistung von beiden Teams aus Gelsenkirchen.
|
Oh je, was ist denn nur mit den Herscheidern los?! :confused:
Wenn das so weitergeht, werden wir in der LL2 wohl nächste Saison wieder Sterngolf im schönen Attendorn spielen dürfen... :rolleyes: * |
Der dritte Spieltag beim MGC Gelsenkirchen wird mit Sicherheit sehr spannend. Nachdem im Freundschaftsturnier die Berger Felder gewonnen haben, wage Ich jetzt mal einen nicht ganz so mutigen Tipp.
1. Berger Feld 2 MGC Gelsenkirchen 3 Herscheid 4 Neheim 5 Osnabrück |
Mein Tipp:
1. MGC Gelsenkirchen 2. BGV Berger- Feld 3. Osnabrück 4. Herscheid 5. Neheim Die Bulmker sind schon sehr stark auf eigenem Platz, dennoch kann viel passieren. Ich freue mich auf einen spannenden Spieltag. L.G.Sabine |
Zitat:
Mein Tipp 1.MGC Ge (20 Schläge vor dem 2.) 2.Berger Feld 3.Osnabrück 4.Neheim 5.Herscheid |
Osnabrück hatte beim Bulmke Cup zwei Spieler in den Top Ten und noch einen mit 87 Schlag auf Platz 14.
Platz drei müßte machbar sein. Mein Tip 1, Berger Feld (eine echt starke Truppe) 2. MGC Gelsenkirchen 3. VfB Osnabrück Platz vier und fünf kann ich schlecht einschätzen, da Neheim nur vereinzelnd den Bulmke Cup als Training eingesetzt hat. Gruß HdT |
Hallo
Ich Gebe mal kein tip ab Aber auch wenn Berger Feld bei uns schon auf der anlage Wohnt werden wir gewinnen LG sven |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |