![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja klar ... schon praktisch old-stars ;)
bernd du hast noch einen langen weg vor dir bist du dahin kommst ;) |
Falsch Tobi
Ich habe was,was noch keiner der Herren beim MGC geholt hat;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Stand der Dinge:
01.Jörg Jansen, Andre Appelmann 02.Wolfgang Romero, Markus Nienhaus 03.Julian Wolff, Bernd Weber 04.Andreas Wittke, Klaus Jarosch 05.Markus Kuntermann, Oliver Rathjens 06.Norbert Eichholz, Helmut König 07.Thorsten Breitbach, Tobias Ramcke 08.Andreas Träger, Thorsten Mandry 09.Sebastian Heine, Ralf Belz 10.Lissy Golombek, Michael Born 11.Mickael Petit, Carsten Mertens 12.Andreas Lammers, Kevin Lammers 13.Frank Seidler, Markus Büdenbender 14.Ursula Braungart-Zink, Achim Meier 15.Laura Vielhauer, Petra Träger 16.Christoph Weber, Patrick Piecha 17.Ellen Wienand, Hans-Joachim Eckerle 18.Michael Löhr, Sebastian Kube 19.Thomas Barke, Mario Barke 20.Steffi Schlösser, Peter Winters 21.Mathias Tomkowitz, Dennis Krautscheidt 22.Petra Träger, Laura Vielhauer 23.Dennis Doeven, Marius Fischedick |
Wenn ich jetzt noch Herrn Schenk zum Mitspielen bewegen könnte, dann wären es schon 24 Teams.:D
|
Wir haben bis jetzt 22. Spielpaare, in der Auflistung von Uwe gibt es die Paarung Vielhauer/Träger zweimal. Ich hoffe das sich noch mehr Paarungen melden, wir freuen uns schon auf euch. Gruß Klaus!
|
Hallo zusammen,
da leider der Ruhrmarathon abgesagt wurde, möchten wir uns (falls noch möglich) für Bottrop nachmelden: Paul Steffen und Wolf Bublitz (Damit ist die Favouritenfrage dann wohl endgültig geklärt ;) ) Müssen wir uns noch irgendwo offiziell anmelden oder genügt der informelle Weg über diesen Beitrag? Gruß Wolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |