![]() |
Mannschaft des Tages
Mannschaft des Spieltages:
|
[quote=kannnix;181538]
Wesel hat mit dem dritten Platz heute sicherlich mehr als Punkte gegen den Abstieg geholt und meldet ernsthafte Ambitionen an (heute ohne Bettger) vorne mitzumischen. Harmonisches Auftreten heute und Teamgeist ohne Ende. Danke für die Blumen ich glaube wir alle sind mit dem dritten Platz sehr zufrieden. Bekommst aber auch ein Lob von mir Holger wirst mir immer sympathischer :D. Bis dann mal beim Training auf meiner Lieblingsanlage... ;) :) Micha |
Gut beobachtet Holger:)
wir haben sicherlich das Maximum aus diesem 1.Spieltag geholt. Jetzt dieses Ergebnis (3.Platz) bestätigen in Dormagen und das Vorrundenziel ist erreicht. Dann kommt die Rückrunde nur auf Beton. Wir gehen nun mit diesem Team in die 2te Saison,da sind 8 Freunde auf dem Platz,einer für alle,alle für einen. 100% Teamgeist! Es macht Spass in diesem Team zu spielen :) |
Ergebnissliste gibts hier :
http://www.bgsvkerpen.de/html/ergebnisse.html danke Kerpen, schnell reagiert!! |
Auch von mir Glückwünsche nach Kerpen! Ist ja ein Hammerergebnis.
Nur das V müsst Ihr nochmal üben :p Gruss, Simon |
Zitat:
|
Vielleicht sollte sich dieser Ersatzspieler mal in Kerpen bewerben, die brauchen immer gute Leute für's V! :D
Jetzt aber genug gelästert, bevor noch jemand in unseren Statistiken Peinlichkeiten ausgräbt... Gruss, Simon |
Gut dann mal ein Tip für Dormagen:
1. DoBre 2 2. Kerpen 2 3-6 Bochum 2, Godesberg, Neheim, Wesel (keine Rangfolge, nur alphabetisch sortiert) :D |
schon wieder ne schlechte Quote :D :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |