![]() |
Zitat:
|
eine weitere superleistung:
team deutschland jugend männlich heute 146 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! auf beton....... das dürfte ein neuer weltrekord sein !!! |
erledigt
|
[quote=Nina T.;219025][color="Lime"][color="DarkSlateBlue"]In diesem Thread könnte man die stärksten Leistungen und geilsten Rekorde sammeln.
Eventuell auch inoffizielle Rekorde. Vielleicht auch nicht nur "volle" Runden-Rekorde auf 1, 2, 3.....50... Runden, sondern Ich weis das ich während der Fußball - Europermeisterschaft 1990 an der WDM in Berger - Feld teilgenommen habe. Die Bahn 2 galt als besonders schwer . Erst lief alles ganz normal . Nach 5 Runden am 1. Tag , habe ich mit einem Mitspieler " Holger Rottschäfer " gewettet , das ich nur 9 Schlag für die Bahn 2 brauche , einsatz , 8 Treffer ein Bier , 9 Treffer eine Brauerei . Das Turnier wurde auf 8 Runden gekürzt. Das Bier nach dem Turnier haben wir beide sehr genossen. :) |
[quote=Böser Eisbär;219688]
Zitat:
Das stimmt so aber nicht ganz! ;) ;) ;) |
Zitat:
In der nächsten Saison hatte ich den Tobi Bär, der spielte Runde 3 und 4 damals 18, 18. |
Zitat:
74 durch Brezel im Jahre 2005 (auf der alten Bahn) 74 durch meinereiner 2007 (auf teilrenorvierter Bahn) 70 durch Kalle Pindor 2009 |
Die stärkste Minigolf-Leistung ist jeden Turnier-Sonntag das frühe Aufstehen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Und weil ich schon am Schreiben bin: Ich kann mich an eine Stechen in Ingolstadt am Baggersee erinnern, dass erst an Bahn 18 beendet war. Ich glaube es wurde 20, bzw. 19 gespielt, weil beide die Passage verschossen haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |